Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dietzenbach - Leoni in der T-Lounge -MEINE NEUE MASSAGEGÖTTIN

    Leonie ist wieder da, allerdings werkelte sie vorher in Darmstadt. Dort habe ich sie auch im Januar besucht. Daher schreibe ich hier nur zu ihren Leistungen und nicht zum Darmstädter Laden.

    Die Bilder geben sie wieder, allerdings wirkt sie in Natura viel erotischer und auch nicht so stämmig, wie auf den Bildern. Die Bilder sind schlichtweg unvorteilhaft. Sie ist eine kleine Person, das Alter kommt nicht ganz hin, aber insgesamt eine fröhliche, freundliche und liebe Erscheinung. Es war gar keine Frage, dass ich mich nicht für sie entscheide, zumal sie wohl gerade erst frei wurde und sich nur mit einem Handtuch umwickelt vorstellte.

    Gebucht habe ich eine Stunde mit zusätzlichem gemeinsamen Duschen für EUR 100. Das Duschen fand allerdings zum Abschluss und nicht anfänglich statt. Das war nicht ideal aber durchaus okay.

    Als Leonie kam und das Handtuch ablegte fand die Erotik seinen Lauf. Ich blieb direkt am Anfang auf dem Rücken liegen. Sie kuschelte sich an mich und wir tauschten zärtliche Küsse ohne Zunge aus. Immer wieder während der Stunde kam es zu zärtlichen Küssen. Leonie benutzte insgesamt wenig Öl, glitt aber ständig über meinen Körper und hatte null Berührungsängste. Ich konnte sie überall streicheln und anfassen. Auch ihre Muschi war für Berührungen bereit. Sie massierte mich wenig und kümmerte sich meistens um meinen Penis und das entweder mit den Brüsten oder mittels Pussysliding, was dermaßen geil war. Wenn sie hochgerutscht kam und die Schamlippen durch den Penis geteilt wurden, war das ein genialer Anblick.

    Sie lag mehrmals schräg seitlich neben mir und verwöhnte den Penis mit ihren Brüsten, sodass ich langsam aber fordernd meinen Finger in die Pussy steckte. Rutsche sie vorwärts, glitt der Finger raus, rutschte sie rückwärts, glitt er wieder hinein. Ich glaube, sie forderte es auch. Ich steckte dann zwei und drei Finger rein. Wenn ich den engen Scheideneingang mit den Fingern passierte und in die "Höhle" eindrang, konnte ich wunderbar mit den Fingern die Scheidenwände ertasten. Und sie ließ es zu, wie geil, wie geil.

    Nach ca. 45 Minuten Aufgeilen vom Feinsten fragte sie, wie sie mich befrieden soll. Entweder per Handentspannung (ohne Zusatzkosten), mit Französisch (EUR 30) oder Verkehr (EUR 50). Ich machte den "Fehler" und entschied mich für Verkehr. Einen Fehler aber nur deswegen, weil sie erst einmal ein Kondom holen musste. Das dauerte eine gefühlte Ewigkeit und ich wollte es mir schon fast selbst besorgen, weil sie nicht kam. Kennt Ihr das, wenn der Penis steht wie ein Speer, prall gefüllt, die Eichel wie eine Speerspitze, feuerrot und zum Bersten gefüllt???

    Der Verkehr war Reiten und bestimmt nicht mal zwei Minuten. Dann konnte ich vor Geilheit nicht mehr und hämmerte ihn von unten in die Muschi bis ich in die Tüte spritzte. Sie hätte mich sicherlich mit langsamen Eindringen und weiterm Spannungsaufbau in den Wahnsichh getrieben. Ich konnte einfach nicht mehr. Nur wegen der ewigen Warterei und für zwei Minuten Verkehr EUR 50 abzudrücken, war ein Fehler. Ansonsten war Leonie topp!

    Wir duschten dann zusammen. Sie ließ sich ewig Zeit und seifte sich und mich lange ein. Das war nochmal Nähe pur.

    Ich kann Leonie absolut zu 100% weiter empfehlen. Wer natürlich sagt, EUR 150 für insgesamt 75 Minuten ohne Ficken in etlichen Stellungen und Französisch bis zu den Mandeln ist zu teuer, für den ist Leonie nicht geeignet.

    Wer jedoch erotischen Spanungsaufbau bis zu einer gigantischen Explosion sucht, der ist bei Leonie bestens aufgehoben.

    Ich jedenfalls werde sie wieder und wieder besuchen.

    Haut rein.
    Massaggelover
    Zuletzt geändert von Massaggelover; 10.03.2019, 19:44.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Runner (11.03.2019), die Wachtel (11.03.2019), hansdampf23 (10.03.2019), Chap (10.03.2019), Georg_79 (10.03.2019)

    #2
    Vielleicht ist Leoni schon wieder weg? Auf der T-Lounge Seite ist sie nicht mehr zu finden. Dafür aber auf der Homepage vom Massage Chalet in Darmstadt: https://www.massage-chalet.de/Mieterinnen/9125897
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

    Kommentar


      #3
      Tja. nun ist sie wieder im Massagepalast.
      ...und der muß ein echter Gesundbrunnen sein, denn statt 33 ist sie nun nur noch 25...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sinnesflug Beitrag anzeigen
        Tja. nun ist sie wieder im Massagepalast.
        ...und der muß ein echter Gesundbrunnen sein, denn statt 33 ist sie nun nur noch 25...


        Wer glaubt das sie 25 oder 33 ist glaubt auch er könnte dort mit einem Massagerezept bedient werden.


        Die ist doch Mitte 40




        die Wachtel

        Kommentar


          #5
          Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
          Wer glaubt das sie 25 oder 33 ist glaubt auch er könnte dort mit einem Massagerezept bedient werden.


          Die ist doch Mitte 40




          die Wachtel
          Das sehe ich genauso, aber nicht Leonie...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sinnesflug Beitrag anzeigen
            ... aber nicht Leonie...
            Was soll der Nachsatz bedeuten ...

            Kommentar


              #7
              Der Nachsatz bedeutet, dass er glaubt, Leonie würde sich absichtlich jünger machen, als sie tatsächlich ist. Und wir würden darauf reinfallen.

              Wir wissen doch alle, dass die meisten Texte und Anzeigen nicht von den Damen selbst verfasst werden. Also halten uns doch die Eigentümer der Studios für doof.

              Zur Aufklärung : Leonie ist Mitte dreißig.

              Und ich glaube, jetzt ist dazu genug gesagt.

              Haut rein.

              Kommentar


                #8
                Na ja

                War die Tage bei Leonie im Ruhepunkt.

                Das Studio hat an sich einen passablen Eindruck gemacht, sauber, große Dusche, ausreichend und große Handtücher. Die Lage in einer Seitenstraße im Industriegebiet ist weniger einladend und überall verhüllt.

                Termin per Telefon ohne Problem, wurde auch erwartet und von ihr die Tür geöffnet. Sie war sehr freundlich und hat mir die Örtlichkeiten erklärt bzw. gezeigt. Nach dem duschen geklingelt, wurde ich auch schon abgeholt.

                Zunächst in Bauchlage auf die Matratze und kurze Zeit später ging es los. Aber was war es? Es war keine Massage, lediglich mit den Fingernägeln leichtes streicheln über die Haut. Sie lag seitlich von mir, kein Körpereinsatz. Die ersten fünf Minuten sehr angenehm aber zusehends langweilig. Dann wurden mir ausführlich die Extras erklärt und mehrmals angepriesen. Als ich darauf sagte, dass ich erst mal eine schöne Massage mit Erotik Einlage möchte und sich der Rest mit steigender geilheit sicher ergeben würde, war wohl irgendwie ihre Motivation verschwunden. Dann auf den Rücken (noch immer keine Massage) und halbherzige Bearbeitung meines Schwanzes und wiederholtes Fragen, ob ich mich schon für irgendwelche Extras entschieden habe.
                Insgesamt fand ich es eine killer Stimmung und war eigentlich froh als es vorbei war.
                Ok, sie lies sich überall berühren, Küsse habe ich keine gefordert, aber Erotik empfand ich nicht. Die Bilder geben sie gut wieder, eher etwas schmeichelnd und nach meinem Geschmack, sieht sie in Natur keineswegs besser aus, aber das ist wohl, wie so oft, Geschmacksache und keiner der bleibt, hat das Recht zu meckern, was ich auch nicht tun will. Am Ende 80460 bezahlt. Eigentlich gebe ich immer Trinkgeld, aber diesmal wusste ich einfach nicht wofür. Weil sie nett und freundlich war? Das setze ich leider voraus.

                Wiederholung wird es bei mir nicht geben.
                Zuletzt geändert von TrueBavarian; 06.04.2019, 21:51.

                Kommentar

                Lädt...
                X