Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Naree

    Hallo Gemeinde,

    nach längere Abstinez, war es mal wieder an der Zeit.

    Hatte heute Hunger auf etwas asiatisches, daher bin ich bei Naree hängengeblieben. Kurz angerufen und einen Termin ausgemacht.

    Zur Location
    Etwas schwierig zu finden und grottige Park möglichkeiten. Mal davon abgesehen das die Strasse selbst tiefste DDR ist. Also wer ein Tiefergelegtes Auto ht sollte auf der Blankenburger sich nenn Parkplatz suchen. Das Haus ist ein Eckhaus und anders als in der Anzeige Beschrieben ist es der Hintereingang des Eckhauses und nicht das Hinterhaus selbst. Die Räumlichkeiten sind sauber und sehen (zumindest unter den Lichtbedingungen) sehr Modern aus. Das Zimmer hat sogar ne kleine Lichtspilerei an der Fusboden ecke( so ne Zierleiste).

    Zum Ablauf
    Ich kam da an und wurde von der Puffmutti in Empfang genommen und gleich in das Zimmer gelots wo Naree schon wartet. (Ist halt der Vorteil wenn man einen Termin macht und im Besonderen das man zur Dame kommt die man sich ausgesucht hat.) Preise sind üblich für asiatinnen und ich entschied mich für 130460. Dann das Geld übergeben und die obligatorische Frage über die Dusche. Da ich immer Zuhause davor und danach Dusche lehnt ich diese mit der Begründung ab. Sie ging kurz raus brachte das Geld weg und machte sich fertig. Danach kam Sie wieder packte ein paar Sachen weg und stellt die Musikanlage ein. Bevor sie den zu mir kam. erst ein bisschen Vorspie, wobei die Augen da ihre UAgen immer Größer wurden. (bin halt nenn steher und kein Hänger oder anders gesagt verpackt wie ne P8 aber Kampfbereit wie ne Artellerie). Schon während des Vorspiels wurde rege Küsse (sollte wohl richtung ZK gehen nur ohne Zunge aber das war trotzdem überraschend gut.) ausgetauscht und gegenseitig der Körper erkundet. Sie fing an zu blasen oder besser gesagt erstmal zu reizen. Ich liess Sie in Ruhe gewähren und genoss ihre behandlung. Danach wollte ich mich revanchieren. Sie hatte leider ein paar Stoppeln im intimbereich, aber ein guter Deutscher pflügt den Acker egal ob gestrüpp oder nicht ;). Schmeckt auch ganz gut. Dabei gingen schon die überraschungen (positiv) los. Sie fängt an sich zu winden ihre Nippel stehen wie ne eins und ihr anfängliches annähren wurde fordernd. ( in dem Moment fing ich an zu glauben, das dies kein Kätzchen ist sonder eine ausgewachsene Wildkatze, welche Hunger ;) hat). Dann krampfte Sie kurz und schaut mich mit einem Eisschmelzenden Lächeln an. Ich dann gefragt ob alles in ordnung ist und sie bejate. Dann habe ich Sie aufsatteln lassen und die nächste positive Überraschung. Sie ging ab da wusst ich nicht mehr, welcher Tag ist. Wer den Film "die neun Pforten" kennt und im besonderen die Szene am Ende kann das bei ihr erleben. Nach ein paar Minuten (glaube ich) bügt sie sich nach vorne klammert sich fest und beugt ihren Kopf nach vorne und flüstert mir ins Ohr "ich bin Fertig" mit dem Typisch Asiatischen Kichern oder leichten quick laut(konnte ich nicht richtig deuten.). Sie etwas ausser Atem tauschen wir die Positionen. Etwas diabolisch Lächelnd sagt ich Ihr "Fertig, warte ab wohin es noch geht." und ich begann in der Missi. Nach ein paar Minuten kamen wir denn gemeinsam. Wieder mit diesem asitischen Laut und festhaken.

    Dann erstmal kurze Pause bevor sie aufspringt und Massage sachen holt. Ein wirklicheschöne, wobei ihr mein Hintern wohl sehr gefallen hat zumindest wurde er von der Zeit her genauso lange Massiert wie der restliche Körper.

    Von der Massage ging es in einen Handjob über und Sie versucht mich zum kommen zu bringen. Gut woher sollte Sie wissen das spätestens beim 2 mal dieses nicht mehr funktioniert. und da ich jetzt nur noch ein wenig Spass wollte und kommen für mich nicht mehr so wichtig war, dachte ich mir mal sehen ob ich dich nochmal dazu bringe. Also während sie mich versucht zum Höhepunkt zu bringen brachte ich Sie zum Höhepunkt. (ja manchmal bin ich etwas gemein). Dann war denn schon auch die Zeit um und Sie fragte noch Zuckersüss ob es schlimm sei das ich nicht ein 2tes mal gekommen bin. Ich denn "nein, ich hatte eine schöne Zeit und das ist mir wichtig". Dann kam die Frage nach der Dusche welche ich ablehnt und ich mich nach Hause machte.

    Fazit
    Optik 2 (Gesicht etwas breiter als auf den Fotos und die Brüste würde ich eher auf A schätzen)
    Service 1- (Alles drin was ich wollte nur Zunge das nächste mal bei Küssen)
    Räumlichkeiten 1 (ohen berücksichtigung des Bades)
    Preis/Leistung 1

    Wiederholung 90% (werde wohl noch die Mina dort ausprobieren wenn Sie nächstes We noch da ist.)

    MFG Ragnaar13
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zölibat (11.03.2019), general (11.03.2019)
Lädt...
X