Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - Erika

    Guten Abend zusammen,

    Heute Abend war ich bei der Dame und spendierte ihr 80€.
    Leider stimmen die Bilder nur wenig mit der Realität überein,
    Der Service war mehr als dürftig, sehr lustlos und wenig Interesse an einem guten Job.

    Verhandelt war französisch und Zweimal Verkehr... mehr als ein Handjob war es nicht.
    Weder Altersangabe noch OW stimmen...

    Wenn man zu einer Dame geht wünscht man sich einen guten und professionellen Service aber keine Gähnende,
    Ungewaschene Frau die weder Lust noch Begabung machte.

    Erstes und letztes Mal.

    Wieso setzten sich solche Mädels nicht besser hinter eine Kasse oder stellen sich ans Montageband?
    Bamberger
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alex_3003 (11.03.2019), Luftikus1 (11.03.2019), naundwennschon (11.03.2019)

    #2
    tja bestätigt halt die nachlassende Servicequalität in Bamberg.

    Kein Wunder, weniger Frauen in der Stadt als früher, dadurch weniger Auswahl für uns, d.h. auch bei schlechten Service haben sie anscheinend ausreichend Kunden.

    Die Top-Frauen mit guten Bewertungen hier im Forum sind schon seit langem nicht mehr oder nur noch selten in Bamberg.

    Was heißt das?
    Vor dem Besuch noch akribischer nach Bewertungen im Internet suchen, dann wäre dir dieser Flop vielleicht auch erspart geblieben:

    Hier mal nur bei Ladies:
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-15340847

    Bezüglich weiterer Internetrecherche gibt es glaube ich hier im Forum auch noch Tipps (Goolgesuche, etc.)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Tester1 (13.03.2019)

      #3
      Keine Hausdamen mehr -> Schlechterer Service -> Weniger Umsatz -> Weniger gute Mädels.

      Kommentar


        #4
        Diese Adresse meide ich mittlerweile sowieso. War zwei Mal dort und jedes Mal war es ein Flop. Das erste Mal damals bei einer gewissen Nikol. Auf ihren damaligen Fotos sehr hübsch anzusehen und mit einer großen Oberweite ausgestattet. Ab und zu sehe ich noch ihre Anzeige hier bei Ladies, ist ganz schön in die Breite gegangen. Service von ihr war auch das Geld nicht wert.

        Der zweite Besuch war an Silvester 2017. Wollte mir zum Jahresabschluss noch etwas schönes gönnen und es war damals eine schöne schwarzhaarige Frau namens Antonia zu Gast. Hatte telefonisch mit ihr einen Termin ausgemacht und war auch pünktlich vor Ort.

        Allerdings kam mir ein anderer Unhold zuvor und gab sich als ihr Termin aus. Ich traf Antonia damals kurz im Flur und sie sagte mir, dass sie gerade einen Mann in´s Bad geschickt hat, der sich als ihr Termin ausgab. Das war schon sehr ärgerlich, allerdings trifft Antonia in diesem Fall keine Schuld.

        Nachdem ich schon mal da war, ließ ich mir die anderen freien Damen zeigen. Meine Wahl fiel dann auf die Thai Nana, die auch öfter bei Ladies inseriert. Es war leider ein Griff in´s Klo. Service war mehr als schlecht und ich war froh, dass ich mit viel Kopfkino zum Absch(l)uss kam.

        Also ich werde diese Adresse in Zukunft sicherlich meiden außer, es kommt wirklich mal wieder eine Dame dorthin, die gute Kritiken hier bei Ladies hat

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          speedygonzales (12.03.2019)

          #5
          also diese Adresse hatte glaube ich noch nie ne Hausdame, war schon immer Terminwohnung soweit ich weiß.
          Früher waren hier wirklich auch gute Damen (z.B. mit Berichten hier Melly, Holly, Gina, etc.), diese sind aber in letzter Zeit nicht mehr hier in Bamberg gewesen.

          Deswegen kann man von der Leistung der einzelnen Damen nicht wirklich Rückschlüsse auf die Location geben.
          Bei Terminwohnungen sowieso nicht.

          Hier hilft nur gründliche Recherche und selbst dann ist es ja noch keine Garantie, dass das Treffen so abläuft wie erwartet. Deswegen ist ein einzelner negativer Bericht für mich kein Grund zurückzuschrecken.
          Erst wenn diese gehäuft im positiven oder im negativen auftauchen dann kann man hier Rückschlüsse treffen.
          Aber jetzt genug Offtopic.

          Kommentar


            #6
            @ Alex_3003

            Stimmt schon, offiziell gab es hier nie eine Hausdame. Aber früher arbeiteten hier auch deutsche Stammmädchen, die sich immer als erstes vorstellten und falls nicht besetzt, auch nach der Zufriedenheit fragten. Die Hallstadterstr. war damals - so vor circa 10 bis 15 Jahren - das beste Haus am Platz. Es gab noch HJ für 30 und die Mädels haben bei einer Buchung von 30 oder 60 Minuten und bei Sympathie gerne überzogen. Heute kannst du dir die Anwesenden wegen der persönlichen Klingeln auch gar nicht mehr vorher anschauen. Und sag bei Nichtgefallen, sie möchte dir doch bitte die Kolleginnen vorstellen. Hatte ich einmal gemacht, die Reaktion: "Du jetzt gehen" und Türenschlagen.

            Kommentar


              #7
              Hallstadter Str.

              In dieser Adresse war guter Service schon immer wie Lotto spielen.

              Durch das ausschalten der Konkurenz wurde das Ganze noch verschärft.

              Kommentar

              Lädt...
              X