Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Andrea - Yes Sir - nichts auszusetzen

    Moin Zusammen,

    vor etwa zwei Wochen war ich beruflich in Hannover unterwegs und hatte nach einem langen Tag und guten Essen mit viel Wein, Bier und Wiskey ordentlich Druck bekommen.
    Also habe ich kurz geschaut, was fußläufig erreichbar ist und bin auf das Yes-Sir gestoßen 😉

    Dort angekommen wurde ich in den Empfangsraum mit Sofas geführt und bekam das Angebot vorgeführt.
    Ich war doch sehr angetan, dass für einen Dienstag um 23:30 so viele attraktive Ladies vor Ort waren.
    Andrea gefiel mir dann optisch am besten. Klein, zierlich, sportliche Figur und mit einem bezaubernden Lächeln auf den Lippen. 😊
    Andrea spricht sehr gut Deutsch, also war es ein leichtes die Konditionen ( 70 für 30 / Standardservice OV, GV in verschiedenen Stellungen) abzusprechen.

    Ich bekam noch ein Glas Wasser und dann ging es hoch in das saubere Zimmer. Das Ausziehen war schnell erledigt und ihr Körper hielt, was er versprach. Weiche, glatte Hand, feste, sportlich Beine nur die Brüste hingen ein wenig, aber das war nicht kriegsentscheidend.

    Sie fing mit Handeimsatz an, um mein bestes Stück in auch in Stimmung zu bringen und gummierte dann auf, um mi dem Blaskonzert anzufangen. 😃 Solide Nummer, es gab nichts auszusetzen.
    Danach dann in die 69, wo mir Ihre prachtvollen Schamlippen ins Auge fielen und ich diese gegen 10 Euro extra genüsslich lecken konnte. Dieses und ihr knackiger Arsch brachten mich dann richtig auf Touren 😉
    Dann war es Zeit für die Missie. Sie ging gut mit, allerdings war mein Prachtstück wohl ein wenig zu groß für Sie.
    Also gewechselt und loß ging die Reiterei und das war richtig gut. Schön auf und ab, kein rumgeschubber auf dem Becken.
    Sie hatte die Kontrolle führte das Ganze dann zum Ende.

    Zum Abschluss kurz Smalltalk, Bussi Bussi und dann ging es zurück ins Hotel.

    Fazit: Solide Nummer an der es nichts auszusetzen gab. Ihr Körper und Gesicht waren wirklich top und wenn ich bedenke, dass ich aus dem Mund wie eine ganze Bar gerochen haben muss ( trotz Kaugummi ) hat sie das professionell gemacht und sich nichts anmerken lassen 😊

    Munter bleiben 😉
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hagi69 (13.03.2019), Däne15 (11.03.2019)
Lädt...
X