Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rheda-Wiedenbrück - Conny mit viel Erfahrung

    Hallo,

    letzte Woche war ich im östlichen NRW unterwegs und besuchte Conny. Die telefonische Terminabsprache ging prima und ich war pünktlich vor Ort. Conny öffnete mir in reizvoller Wäsche, ich fragte aber sicherheitshalber noch einmal nach. ob sie auch wirklich Conny ist. Sie war etwas erstaunt, ob sie nicht erkennbar ist - doch ist sie, aber Bilder und Eindruck in der Wohnung sind eben nicht immer gleich auf den ersten Blick 'matching'. Wir einigten uns auf 70430 für die zärtliche Variante, Conny hat keine Berühungsprobleme und half mir durch Küsse begleitet beim Ausziehen.

    Ich musste erst einmal unterbrechen, da ich noch ins Bad duschen gehen wollte. Zurück im Zimmer ging es dann zärtlich weiter, ich verwöhnte nach langen Küssen und Streicheln französisch bis zum Höhepunkt (wenn auch gespielt - super). Danach war ich dran, aber nach einer Weile wolle ich noch einmal oral zu ihrer schönen Muschi, wir verwöhnten uns gegenseitig und sie kam ein zweites mal (wenn auch wieder gespielt - wieder super)

    Sie fragte mich, ob ich sie auch richtig spüren möchte und montierte den Conti. Leider war mir der Abschluss so nicht vergönnt, aber Conny konnte es gekonnt mit Hilfe von Öl manuell beenden.
    Etwas verblüfft war ich, dass sie mir dann die Uhr zeigte und feststellte, dass sie die Zeit eingehalten habe. Ehrlich gesagt, gucke ich schon lange nicht mehr auf die Uhr, wenn ich bei der Dame ein gutes Gefühl habe - und das hatte ich.
    Anscheinend hat sie aber solch Erfahrungen gemacht.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass ich Conny wieder besuche, wenn ich in der Gegend bin. Sie ist sehr nett, sehr erfahren, so dass man sich einfach wohlfühlt.

    LG

    jlmanni
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tomfuc (14.03.2019), body_n_soul (11.03.2019)
Lädt...
X