Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Milania aus London griffiger Teeny

    War eben bei dieser Traumfrau. Tarif hausüblich 90/45 . Absolut ok
    Die Fotos passen. Sie ist sehr weich und warm. Freundlich und umgänglich. Sex macht ihr Spass und auf englisch kann man sich gut mit ihr unterhalten. Ich hab 3x spritzen dürfen und sie sagt von sich selbst sie wäre penis-geil... das stimmt auch.
    Wer es mollig warm und soft braucht sollte sie besuchen. Ich kann sie nur empfehlen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dr. Pifinger (17.03.2019), TV_Isabelle (12.03.2019), lecketop (11.03.2019)

    #2
    Hi Busenspritzer,
    Dane für Deinen Bericht. Da ich schon mal Sex mit einer sehr molligen Frau hatte und mal wieder Lust drauf hätte, werde ich sie denke ich besuchen...
    Dreimal spritzen in 45 min? Respekt? Ohne Aufpreis?
    Waren Zungeküsse dabei? Und ist in dem Preis auch anal inbegriffen?

    Kommentar


      #3
      Ich hab nur zart auf den mund geküsst. Denke sie geht mit wenn sie in Stimmung ist. Anal will ich nicht und das bietet sie im Profil nicht an. Die muschi ist aber schön eng...

      Kommentar


        #4
        Ja ohne Aufpreis ... war sogar etwas länger da und sie hat null Stress gemacht

        Kommentar


          #5
          Nächste Woche kommt Anja wieder. Meine busentraumfrau... aber ich denke ich werde Silke mal vernaschen. Die kam mir heute näher und ich muss gestehen... die Frau gefällt mir ... obwohl sie keinen riesenbrüste hat

          Kommentar


            #6
            Ähm doch in der Anzeige steht unter Service AV, deswegen habe ich gefragt. Braucht man bei Milania nen Termin ?

            Kommentar


              #7
              Ja stimmt ... Ich hab's nicht gesehen. Aber da ich das nie buche kann ich dazu nix sahen. Ruf doch an und frag nach... Termin ist am besten... da kommst du auch garantiert dran. Ich gehe immer so früh wie möglich um die Damen erholt und frisch zu erleben. Der erste Stich des Tages halt.

              Kommentar

              Lädt...
              X