Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Steffi
Regensburger Str. 53
94036 Passau
bei Steffi klingeln
0160-5441680
BRANDNEU in der Stadt
und nur für kurze Zeit!


Eine bildhübsche sexy Blondine mit weiblichem, bildschönem Körper
katapultiert dich mit ihrem Service in den siebten Himmel!
Ihre Spezialität sind ihre heißen, erotischen Massagen.
Lass dich gehen und genieße ihre zarten Hände auf deinem Körper!

KEIN GV!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Deutsche Steffi

    Ich hab mal die kleine angerufen, wollte 80 Euro für eine halbe und 120 Euro für eine ganze Stunde, es geht nur Massage hat sie gesagt.
    Für das Geld bekommt Mann wo anders mehr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mopilar (11.03.2019)

    #2
    Oder um es anders zu formulieren:

    Eine professionelle Massage bekomme ich woanders viel billiger und vor allem mit ziemlicher Sicherheit
    auch viel besser.
    Auf das bischen Zirkus drumherum verzichte ich dann lieber, wenn ich doch nichts machen darf.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Eisenhower (03.09.2019), M69M69 (11.03.2019), Wowwow (11.03.2019)

      #3
      Steffi Massage Passau/Augsburg

      Hallo Freunde

      War diese Woche bei Steffi. Hatte sie schon länger auf dem Schirm aber sie war immer nur in Passau zu besuchen.

      Termin Vereinbarung war nett und unkompliziert. Entschied mich für 1 Stunde B2B Massage mit OV und GV
      604180 puh...das ist eine Ansage. Aber nichts desto Trotz wollte ich mir das Mäuschen gönnen. Bin davon ausgegangen dass der Service für den Preis Spitzenklasse ist.

      Sie machte mir die Türe auf und was soll ich sagen? Realität und Fotos passten Null zusammen. Mindestens 10 bis 15 Kilo mehr auf den Hüften. Brüste und Po totale Foto Bearbeitung, aber schöne Haare und nettes Gesicht. Sie war höflich und wir besprachen kurz noch mal den Service.
      ZK gibt es nicht und Fingern auch nicht.
      Ab unter die Dusche dann ins Bett und sie begann mich rücklings zu massieren...eeewig und sie war total gelangweilt...Das hatte nix mit Massage sondern mit kraulen zu tun.Nach ca 30 Minuten bitte umdrehen und dass ganze dann von vorne. Hatte schon oft B2B aber das war mal gar nix.
      Dann ging es weiter mit einer Schwanz Massage die war ok und ER stand schön.
      Nach ca 50 Minuten (hatte meine Uhr an) fragte ich nach 69 . Sie setzte sich auf mein Gesicht und fing an meinen kleinen zu blasen (nö das war grottenschlecht mit Hand war es definitiv besser)
      Gleichzeitig wollte ich ihre P...y schön lecken was mir und meinem Schw...aber genauso schnell verging da es da unten leider nicht gut gerochen hat. Das nicht gekonnte Gebläse dauert Max.3 Minuten dann drehte sie sich um setzte sich auf mich...meinen halb erigierten Freund in ihre Mu...geschoben und mit Vollgas drauf los. Kein Gefühl kein gar nichts ihrerseits...sie gab sich auch keine Mühe mehr IHN hart zu bekommen oder wenigstens mit HJ fertig zu werden. "Na der mag wohl nicht heute sorry" war ihr Kommentar. Sie bat mich trotzdem höflich und nett mich anzuziehen da die Zeit rum wäre. Ohne ein weiteres Kommentar verließ ich ihr Zimmer und konnte es bis ich Zuhause war noch nicht glauben was mir von der Dame da geboten wurde (eben nix)und dass für einem absoluten Wucher Preis.

      Nein Danke nie wieder.
      Kann diese SDL auf keinen Fall weiter empfehlen spart euch dass Geld Freunde.
      Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 24.08.2019, 11:29. Grund: Angepasst

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        schastar (17.12.2019), Passauer sepp (24.08.2019), Hurenversteher (24.08.2019), Eisenhower (24.08.2019), mopilar (24.08.2019)

        #4
        @Ladylover:
        Wenn du schon deinen eigenen Beitrag von gestern hier rein kopierst, dann bitte nicht die ganze
        Seite, sondern nur deinen Text, danke!
        Ich hab das mal in Ordnung gebracht.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Ok passt.. . Sorry aber das war mein erster Bericht überhaupt.
          Gruß Ladylover

          Kommentar


            #6
            Ich war bei Steffi, vom Aussehen nicht schlecht mit kleinem Bauchansatz, Massage war nur ein wenig streicheln. Beim GV war wollte sie das ich schnell zum Ende komme. Wiederholung eher nicht.

            Kommentar


              #7
              Augsburg - Deutsche Steffi

              Servus Gemeinde , war heute bei der Dame, als erstes Fotos sind von 10 Jahren ,hat jetzt Schwangerschaftssteifen und Busen hängt auch ein wenig, sonst ganz hübsch.
              Halbe Stunde Massage 80 Euro hab ich Investiert, war mehr streicheln als Massage , nach15 Minuten umdrehen , dan wurde der Penis gewichst (viel zu schnell) und fertig. Nach 25 Minuten wieder auf der Straße. Steffi ist eigentlich ganz nett aber bemüht sich nicht. Wiederholung 0 Prozent.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                schastar (17.12.2019)

                #8
                80€ für Handjob ist ganz schön happig

                Zitat von Langerhubert Beitrag anzeigen
                nach15 Minuten umdrehen , dan wurde der Penis gewichst (viel zu schnell) und fertig. Nach 25 Minuten wieder auf der Straße.
                Langerhubert, es lag doch immer noch an dir, ob du dir auf die Schnelle einen runterholen lässt, oder die Dame einfach mal etwas bremst

                Kommentar


                  #9
                  Irgendwas kommt mir komisch vor...

                  @Langerhubert:
                  Du warst doch mindestens schon 1x vorher bei ihr in Passau, und das ist nicht mal 2 Monate her:
                  https://www.ladies-forum.de/showthre...egensburger-53
                  Weitere Threads:
                  https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0160-5441680

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Senex (02.11.2019)

                    #10
                    hier ist irgendwie Beitragsschwund passiert. Also versuch' ich's nochmal.
                    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 02.11.2019, 18:15. Grund: PS
                    Kommt Zeit kommt Rat

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                      hier ist irgendwie Beitragsschwund passiert.
                      Ja, wir erlauben uns, absolutes OT zu löschen.
                      Wir schrecken im Wiederholungsfall auch nicht vor Verwarnungen und Sperrungen zurück.
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar


                        #12
                        auch in km

                        **blockierter Link**

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von lanzelot118 Beitrag anzeigen
                          Langerhubert, es lag doch immer noch an dir, ob du dir auf die Schnelle einen runterholen lässt, oder die Dame einfach mal etwas bremst
                          Möchte Mann meinen, habe ich aber auch schon deutlich anders erlebt.

                          Kommentar


                            #14
                            Passau - Deutsche Steffi

                            Guten Tag an all die Freunde der hübschen und geilen Damen, mein erster Bericht. Vor zirka 4 Wochen habe ich Steffi in Passau besucht.
                            Adresse ist bekannt, Eingang ins Haus ist neben der Straße , am besten bei Dunkelheit reinschleichen. Zufor angerufen und Termin ausgemacht, öffnete mir Steffi die Tür , erster Eindruck ein bisschen Kühl und älter als in der Anzeige.
                            Im Verrichtungszimmer angekommen wurden mir die Honorarkosten gesagt 80 Euro halbe und 120 Euro ganze Stunde, aber nur Massage mit HE .
                            OK Klamoten ausgezogen und ich wurde aufgefordert mich aufs Bett zu legen. Es folgte ein Streicheln meiner Füße und Beine , dann Rücken und Po, nach ca 15 Minuten sollte ich mich umdrehen, jetzt sah ich Steffi erste mal nackt.
                            Na ja auf den Bildern war sie noch einiges jünger und straffer. Es folgte ein Streicheln auf der Vorderseite meines Körpers mit Pimmelentsaftung . Steffi hat sich immer so Positioniert, daß ich sie schlecht mit meinen Händen erreichen konnte. Nach 26 Minuten war ich wieder im Auto. Wiederholung eher nicht , bei der Verabschiedung habe ich gefragt, ob beim nächsten mal mehr geht, ja hat sie gesagt mit 50 Euro Aufpreis, dann kommt die halbe Stunde auf 130 ,viel zu teuer in meinen Augen.
                            Zuletzt geändert von Bastian; 10.01.2020, 14:09. Grund: Inserat aktualisiert.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Hurenversteher (27.01.2020), Ladylover (27.12.2019), mopilar (27.12.2019)

                              #15
                              Steffi

                              Hallo Kollege

                              Danke für den guten Beitrag erstmal.
                              Bin voll und ganz deiner Meinung was du so schreibst, der Preis für richtig Sex ist absolut überzogen verstehe
                              sowieso nicht was diese Politik soll.
                              Gib dir einen Tip, wenn du auf Massage mit vollem Programm stehst, geh mal in die Thai Lodge.
                              Dort machen es die Meisten ziemlich gut und du hast normale Preise.
                              Zu empfehlen ist Jasmin die massiert dir deinen Schniedelwutz mit Raffinesse und Öl das dir hören und sehen vergeht.
                              Sie kommt übrigens im Januar wieder für 2 Wochen soweit ich weis..

                              mfg

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                seeker (08.01.2020), gentleman82_94 (02.01.2020), Passauer sepp (28.12.2019), Bigman (28.12.2019), JoDux (27.12.2019), Ladylover (27.12.2019)
                              Lädt...
                              X