Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - LERA

    Hallo Gemeinde,

    Niki, Ewa, was auch immer alles an Namen schon einmal im Spiel war, egal.
    Hatte überlegt, zu wem ich nach dem anstrengenden WE wohl mal gehe. Ella, Roxana oder doch zu Lera, bei der ich schon einmal zu Gast war. Eigentlich war ich ja wegen Mija da, denn ich wollte sie mal ohne Pixel sehen, was mir leider nicht gelang.
    Mit Lera hatte ich dann heute wieder ein wundervolles Date, und wie ich bemerken konnte, sie mit mir auch. Die Nippel standen nicht wegen meiner kalten Hände, die im Verlaufes der Zeit auf dem knarxenden Bett immer wärmer wurde. Und irgendwelche Cremes o.ä. wurden auch nicht gebraucht...

    Herrliche ZK-Einstimmung mit viel Zärtlichkeit, ich denke mal, sie hatte mich aus einem vorherigen Date erkannt und wusste, dass ich drauf stehe, langsames rantasten an die entscheidenden Stellen, dann nacheinander ein beidseitiges orales Erwärmen, ehe ich dann regelrecht auf sie gezogen wurde, langsam beginnend in der Missio fortzufahren. War das geil. Für sie auch, das konnte man sehen und fühlen.
    Ein paar Positionswechsel später gingen wir dann nach meiner Mega-Entladung zärtlich auseinander.

    Tolle Sache, 50/20, 70/30, 120/60 und es schreit nach Wiederholung. Vielleicht kann ich ja dann doch die Mija mal zu Gesicht bekommen...
    Übrigens, das rotbraune, hauchzarte Teil aus dem ersten Niki-Bild hatte sie an. Sie sah einfach zum Anbeißen aus...

    EWA
    Niki

    Einziger Wehrmutstropfen ist die Verständigung. Wir haben es hinbekommen, wie gewohnt
    Zuletzt geändert von robbe05; 11.03.2019, 13:55.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cornflakes (12.03.2019), foreverivan (11.03.2019), Däne15 (11.03.2019), Irgendjemand (11.03.2019), bernhard910 (11.03.2019)

    #2
    Per Whatsapp oder Telefon? (Sprache) Bei ersterem hat sie ja die Möglichkeit den Google Übersetzer zu bemühen.

    Und ist die Location gut zu finden? War da noch nie.

    Kommentar


      #3
      Telefon ging einfach.Die Aussagen reichen. Frei oder nicht frei. Mehr braucht man ja erstmal nicht.
      Adresse auch gut zu finden. Selbst für Straßenbahnnutzer. Parkplätze reichlich. Auf dem Hof kann man sich verfranzen. Nach dem Durchgang durchs Vorderhaus einfach scharf rechts halten und in der Ecke eine Treppe hoch

      Kommentar


        #4
        nicht das gelbe vom EiServus

        Servus Dreibeiner,
        ich war heute bei Lera/Ewa/Niki.
        Habe 30 Minuten für 70 gezogen. Zum Termin pünktlich die Bimmel geläutet,die Tür ging einen Spalt auf und Lera stand mit Weinrotem Morgenmantel vor mir. Sie war Barfuß und niemals 170cm,wohl eher 160cm. Gesicht war so wie auch die Bilder sind-hübsch.
        ich hatte ihr vorab via Whatsapp mehrfach Nachrichten gesendet und sie auf Russisch(Translator) wegen des Termines sozusagen kontaktiert. Sie bat darum,nachdem ich sie angerufen hatte und sie so gut wie nichts verstanden hat.
        ich hatte ihr das Bild aus der Annonce geschickt und gefragt ob sie diese Dessous dabei hat-sie bejahte.
        Die Realität war dann aber anders-wie gesagt,Weinroter Morgenumhang aus seidigem Material. Ich gind in ein schön ,möbliertes Zimmer,wo der besagte Zettel-ähm Preisliste-auf der Kommode lag. Sie zeigte ihn mir und ich gab ihr die 70 für ne halbe Stunde. Wie immer war ich komplett gesalbt,sodass ein Badbesuch für mich nicht von Nöten war. Lera ging dann wohl ins Bad und kam nach 5 Minuten wider so rein,wie sie raus gegangen war-im Weinroten Morgenumhang....nix mit Dessous wie Bild 4 oder 5....nix mit endlos langen Beinen in edlen Strapsen. Ich fragte sie dann nach den Strapsen und sie zog diese dann aus der Kommode heraus und stülpte sie über. Nun begann der Annäherungskampf. Zungenküsse?? Fehlanzeige!! Da war nichts,was darauf auch nur einen kleinen Moment hindeutete, sie ging diesen geschickt aus dem Weg. Ich habe sie aber auch nicht eingefordert, da mein Leitspruch ist; wenn sie das so macht,wie sich es macht-dann hat das seinen Grund für sie.Wir fummelten dann kurz im stehen mit Körperküsschen,sie ist von der Figur eher Standard Teenie-ohne Taille,ohne Knackarsch-mehr die stabile,aber schlanke Frau-sie ist definitiv nicht fett.
        Ihre Schnecke schmeckte neutral,leicht stoppeliger Venushügel-nix besonderes-eine wie jede-sozusagen
        Ich schob sie dann aufs Bett und besorgte es ihr französisch bis es ihr kam. Sie revangierte sich mit französisch,aber leider war sie nun mal nicht mein Fall. Mein Bilder-Kopfkino hatte eine
        große,Schlanke Frau mit Endlosbeinen in Strapsen erwartet und mein Kopfkino war hinüber
        Da ich eh Figur, Bein und Schneckenfetischist bin und sowieso sehr pissig, ließ ich sie per Handbetrieb weiter machen. Ein kurzer Ritt von ihr wurde von mir abgebrochen,da ich wusste, das sie sich da einen Wolf rubbeln würde-ihre Figur war einfach nicht mein Ding und ohne ZK's konnte ich das auch nicht kompensieren.
        Sie hat sich Mühe gegeben und ich war nach 10 Minuten rauf-runter-rauf dann ready to fly. Es gab Papier von der Klorolle,sowie Feuchttücher zum abwischen.
        Mir war das alles zu Emotionslos-es war weder Fisch noch Fleisch. Hatte micht schon beim reiten geärgert nicht noch nen 10er raufgelegt zu haben ,um bei Maya in der Nachtweide einen Optikfick-auch ohne ZK's zu kriegen...das ist das Problem,wenn man merkt das man einen fehler gemacht hat,weil man mal was neues testen wollte
        Fazit: keine ZK's-obwohl beworben, emotional sehr zurückhaltender Teenie, der kleiner und gedrungener in der Realität ist,als auf den Bildern. Die Frau war auch nicht mein Fall-vielleicht ich auch nicht der ihrige,aber egal. Ich werd sie bestimmt nicht wieder besuchen.Sie hat ein hübsches Gesicht und ist sicher eine liebe Person,aber cest la vive-nicht mein Part
        Zuletzt geändert von cornflakes; 12.03.2019, 21:34.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (13.03.2019), Rickster (12.03.2019), foreverivan (12.03.2019)

          #5
          ...mmmh, da haste ja nicht gerade den Lottogewinn gezogen.
          Wie schon berichtet hatte, waren meine Auftritte immer sehr ergiebig.
          Konntest Du denn mal einen Blick auf Mija werfen, die den Bildern nach ein super Mädel sein muss. Zumindest optisch.
          Danke aber für Deinen interessanten Bericht, wo man sehen kann, dass dieses Geschäft viele Facetten bereit hält und es nicht für jeden bei derselben Dame gleich ist.

          Kommentar


            #6
            @ Robbe......ich habe ernsthaft erst überlegt zu Mija zu gehen-aber dein Bericht war sooo authentisch,das ich davon ausgegangen bin das es besser ist zu deiner Favoritin zu gehen. Es war ja jetzt kein Fehler,aber ich hatte halt ein 08/15 Programm,was ich nicht haben wollte. Die fehlenden ZK's für 70 Euro auf 30 Minuten sind bei mir schon ein Grund es als "naja" abzustecken-da ja die Ladies mit dem FO auf FM die Preise belassen haben-sonst was es meist 50 für ne halbe Stunde und 10-20 für ZK Aufschlag. Nochzumal Lera/Nikki/Ewa laut einem Bericht aus Ende 2018 noch für 50/30 und 100/60 gearbeitet hatte.
            Nun die Preise anzuziehen und dann noch ZK's nicht zu liefern,finde ich eben nicht sooo prall.
            Dann eben ohne Dessous reinzukommen,sagt mir, das ihr Engagement für mich nicht so ist wie es bei dir war. Sie wusste ja per Whatsapp genau bescheid und ich hab sie 15 Minuten vorher nochmals angeschrieben,das ich gleich da bin.
            Wenn sie es nicht von sich aus macht, dann hat sie eh kein Bock-wenn sie kein Bock hat,dann sagt mein Kopf"sie will eigentlich nur deine Kohle ohne viel Mühe und Spaß und das wars". Wenn das so ist, dann weiss ich das die Chemie eh nicht passt und könnte theoretisch schon beim Start sagen:
            Hiermit möchte meinem Kauf / meine Bestellung Widerrufen
            Geht aber nicht und auch wir Kerle glauben ja bis zum Schluß das es noch total geil wird-zumindest noch etwas mehr, wenn die anderen Mitstreiter hier diese Erfahrungen schon mehrfach machen durften
            ich hatte Lera beim herausgehen noch in meinem Hilfsrussisch gefragt,ob Mija "spatch" macht-also schläft (ich meinte:Vögelbesuch hat),aber sie gab mir zu verstehen das sie es nicht weiss-somit hatte ich keine Chance Mija mal zu scannen, ich hätte sie gerne mal gesehen. Aber ein Tipp von mir der funktioniert: Klingel doch bei "Bah" anstatt bei "Stein" wenn dann sollte ja Mija somit den Käfig öffnen,wenn sie Dir dann nach 10 Sekunden nicht gefällt, dann frag sie einfach ob sie Lera sei
            Somit ist die Option für einen Wechsel da,denn falsch geklingelt ist ja noch keine bezahlte Buchung
            Zuletzt geändert von cornflakes; 13.03.2019, 11:39.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Opa-Motzki (13.03.2019), Däne15 (13.03.2019), robbe05 (13.03.2019)

              #7
              Cleverer Bursche.
              So mache ich das beim nächsten Besuch.
              Aber vielleicht ist ja nächste Woche wieder ne Dame aus meiner Top-3 am Start. Dann wird das leider nix.
              PS: Vielleicht hat sie sich bei unserem ersten Date gut betreut gefühlt und deshalb auch ins folgende viel Energie gelegt
              Zuletzt geändert von robbe05; 13.03.2019, 12:39.

              Kommentar

              Lädt...
              X