Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Vivien sehr lecker

    Hallo Leute,

    ich war heute bei Vivien. Erst mal kurz zur Location Untere Augasse Pforzheim. Parkmöglichkeiten im Innenhof.

    3.OG und bei Vivien geklingelt. Auf machte in meinen Augen eine ungeschminkte schöne Frau. Mit schönem griffigen Hinterteil, so wie ich das Liebe.

    Kurz das finanzielle geklärt 50 für 20 französisch 69 und Verkehr mach ich beim Ersten mal immer so.

    Dann schöne Streicheleinheiten und auf gummiert schöner langsamer Blowjob mit wenig Hand Einsatz, dann ihre süße kleine Muschi näher unter die Lupe genommen. Sie hat ein süßes kleines Piercing das man schön einbeziehen kann. Dann Reiter und umgekehrter Reiter. Sie geht gut mit ist aber recht still. Dann Missionar und in die Augen geschaut und abgespritzt.

    Fazit tolles Erlebnis gerne wieder.

    Jetzt noch eine Kleinigkeit zu den Räumlichkeiten. Dafür kann das Mädel ja nichts. Das Bett war total zerstört hat übelst gequitscht und die Matratze war völlig durch. Die Vermieter bzw. Betreiber sollten sich schämen so ein Zimmer für teures Geld zu vermieten. Ich kenne die ortsüblichen Mietpreise und da sollte doch wohl ein vernünftiges Bett drin sein.

    Gruß MarvinMondo
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax1 (11.03.2019)
Lädt...
X