Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Anzeigedaten

Blaue Lagune
Wellesweilerstr. 73
Neunkirchen/Saar

Haus

Zur Homepage

06821-17397
<> BLAUE LAGUNE <>

"Der einzige Weg, eine Versuchung loszuwerden, ist ihr nachzugeben."
Oscar Wilde

Herzlich Willkommen in unserem exklusiven Club.

Hier ist der Ort, in der Fulminanz, Exklusivität und leidenschaftliche Erotik perfekt miteinander vereint werden.
Ein Platz, an dem erotische Wünsche in Erfüllung gehen und man seinen Fantasien freien Lauf lassen kann.

Aus einer freistehenden Jugendstil-Villa aus den 30er Jahren haben wir auf über 300 qm ein besonderes Wohlfühl-Ambiente geschaffen, das die Gäste in gelöster Atmosphäre zum entspannen einlädt.

Unsere 6 internationalen Ladies, die im wöchentlichen Wechsel anzutreffen sind, verwöhnen ihre Gäste dabei gerne mit Leib und Seele und sorgen dafür, dass die persönlichen Wünsche eines jeden Einzelnen in Erfüllung gehen und sein Herz höher schlagen lassen.

Die Zimmer sind erotisch und geschmackvoll eingerichtet, und sollen sich bewusst von dem Alltäglichen unterscheiden. Auch für die Freunde des gepflegten SMofferieren wir ein bestens ausgerüstetes Studio, das die Vorgaben der verschiedensten Inspirationen erfüllt.

Von der Offentlichkeit geschützt und mit diskreten Parkmöglichkeiten ausgestattet, haben sie den pefekten Ausgangspunkt unvergessliche Momente zu erleben

Tel.: 06821-17397
  1. #1
    Juniormitglied
    Registriert seit
    20.09.2017
    Beiträge
    68
    Danke erhalten
    59
    Danke erhalten in
    26 Beitr.
    Danke gesagt
    182

    Standard Eda in der blauen Lagune

    Liebe Mitstreiter,
    vor einigen Wochen war ich in der blauen Lagune und mir wurden mehrere Damen vorgestellt. Dabei war Eda,eine kurzharige Diva aus Columbien, mit einem Augenaufschlag und einer Art, mein lieber Mann. Da ich schon eine andere Dame gebucht hatte und grundsätzlich Wort halte (war damals auch richtig...) hatte ich mich nicht für EDA entschieden. Trotz ihrer wahnsinnig erotischen Ausstrahlung. Und ich weiß das man die Frage nicht stellen sollte, tue es aber trotzdem, Bastian möge mir verzeihen...., kennt jemand diese Dame und kann mir einen Tipp geben?
    Ich will da morgen hin....
    Ich werde natürlich berichten, bisher bin ich es gewohnt vorher was über die Damen zu lesen, diesmal gehts ins Blaue, im wahrsten Sinne des Wortes...
    Also, kennt diese Dame jemand?
    Grüße von Megane....

  2. #2
    Juniormitglied
    Registriert seit
    20.09.2017
    Beiträge
    68
    Danke erhalten
    59
    Danke erhalten in
    26 Beitr.
    Danke gesagt
    182

    Standard Nicht geblieben

    Hallo,
    ich war da. Kommunikation in Deutsch oder Englisch war nicht möglich, nur mit Google... das wollte ich mir nicht antun.
    Kann also nix berichten.

  3. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    disillusioned (14.03.2019)

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •