Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Irina Schweinfurt im Night-Butterfly

    Hallo Gemeinde,

    nachdem ich mich Im Forum etwas umgesehen habe möchte jetzt auch ich meinen Beitrag leisten.

    Ich war gestern bei Irina in der Kirchgasse. Ich bin auf gut Glück dorthin und wurde freundlich begrüßt. In ihrer Anzeige sind zwei Altersangaben von 28 + 36 Jahren, ich würde sie auf ende 30 schätzen.
    Konfektion irgendwo zwischen 38+40 mit kleinem Bauchansatz aber dennoch eine hübsche Erscheinung.

    Ich buchte eine halbe Stunde die für € 100,-- Euro, Service mit ZK, anfassen, Fingerspiele, Verkehr und französisch sowieso.

    Nach dem angebotenen Badbesuch machte sie sich auch noch kurz frisch. Ich erwartete sie dann im stehen wo wir langsam anfingen uns näher zu kommen.
    Die ZK sind eher verhalten und man muss sie schon einfordern.
    Dann auf dem Bett erwartete mich ein Blaskonzert vom allerfeinsten, ich möchte es als eines meiner besten, wenn nicht sogar das Beste beschreiben. Alter Junge, mir wird jetzt noch schwindelig. Sehr gefühlvoll mit streicheln, GF6 pur. Das dauerte ca. 10 Minuten, bis sie dann aufgesattelt ist. Also blasen konnte sie besser, worauf ich dann die Führung übernommen habe. Sie ist super mitgegangen und ich hatte echt den Eindruck das es ihr Spaß macht. Ihr stöhnen wirkte auch überhaupt nicht künstlich und sie hat mich noch gefordert.
    Auszucken so lange man will.
    Zum Abschluß bekam ich noch eine wirklich sehr entspannente und gekonnte Massage. Das einzige Manko an der Massage ist, daß sie das Massageöl direkt aus der Flasche aufgetragen hat.
    Alles in allem eine Empfehlung, Wiederholung aber gerne wieder.

    Bis bald mal wieder
    VWMaxe
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Besserstecher (11.10.2019), Ladykiller6669 (12.03.2019)
Lädt...
X