Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ginsheim-Gustavsburg - Sakula, süßes Ding!

    Hallo Forengemeinde,

    nach einem leider äußerst unbefriedigenden Ausflug in die Pfalz (separater Bericht) wollte ich diesen Tag möglichst nicht ganz so "gebraucht" ausklingen lassen und, wollte mir noch irgendwo eine schöne halbe Stunde machen.

    Die Mädels aus dem Flurgraben haben mich bereits seit einiger Zeit interessiert. Aufgrund der geteilten Berichte habe ich dort bisher keinen Besuch gewagt.

    Getreu dem Motto "schlimmer geht's nimmer" im Vergleich zu meinem Erlebnis am gleichen Tag fasste ich mir also ein Herz.

    Ling Ling (entspricht den Bildern, ist sehr zierlich) öffnete mir die Tür und wollte mich gleich "verhaften". Ich wollte mir jedoch endlich mal einen Überblick über das "Gesamtangebot" dort verschaffen und fragte wer sonst noch da sei. Blitzschnell fanden sich zwei andere Chinesinnen (klar, nix mit "Japan Girls" am Türschild) ein.
    Alle drei, inkl. Ling Ling können sich echt sehen lassen!

    Ich entschied mich für die am größten gewachsene Lady, sie selbst stellte sich als "Bebe" (?) vor - die Bilder entsprechen am ehesten "Sakula" aus der Anzeige. In jedem Fall eine hübsche, freundliche Dame mit langen schwarzen Haaren, einem schlanken Körper mit A/B Cups und samtweicher Haut.

    Ach ja, ein Dreier wäre auch möglich gewesen... vielleicht ein andermal - schöner Gedanke eigentlich...

    Nach Waschung meinerseits ging's im Stehen los.

    Erste positive Überraschung: zuckersüße Zungenküsse - haben die Fernost-Ladies ja nicht immer drauf.
    Sie arbeitete sich dann an meinem Körper abwärts (mit Zwischenstopp) an den Brustwarzen.
    Es folgte geiles französisch mit EL. Ich war so glücklich, dass der Tag doch noch ein schönes erotisches Erlebnis bereithielt, dass ich Sie bremsen musste. Außerdem wollte ich mich bei Ihr revanchieren.
    Ihre Muschi ist weitgehend "natur", also nix, rasiert; der Busch vielleicht etwas gestutzt.
    Feucht war sie schon. Im Verlaufe meiner Sprachübungen wurde sie klatschnass und genoss den Französischengereicht mitsam "Knospenspiel" an ihren Tittchen spürbar. Sie "dirigierte" mich auch etwas.
    Wenn's stimmt kam sie so zum Höhepunkt...jedenfalls brauchte sie danach ein Weilchen bevor ich Doggy einstöpseln konnte. Weil sie schön eng und ich nun endgültig extrem rattig war dauerte es nicht lange und ich füllte den Pirelli.

    Danach kuschelten wir noch eine Weile. AST ist leider wegen so gut wie nicht vorhandener Deutsch- oder Englischkenntnisse kaum möglich. Trotzdem sehr angenehm einfach nur ihre weiche Haut zu streicheln.

    Danach haben wir uns zur (getrennten) Waschung aufgerafft. Und nach dem Anziehen wurde ich mit sanften Berührungen und einem Kuss verabschiedet.

    Ich glaube die süße Maus ist eine Wiederholung wert. Und auch die Location werde ich künftig in betracht ziehen. Wirklich positiv finde ich, dass die Unsitte mit Fake-Bildern dort nicht betrieben wird.


    Gruß in die Runde!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Burgherr (12.03.2019), PierreX (12.03.2019), die Wachtel (12.03.2019), TheLicker69 (12.03.2019), veva (12.03.2019), mr_n1ceguy (11.03.2019), Vonnegut (11.03.2019), punci (11.03.2019), Razaneye (11.03.2019), Lord Schaft (11.03.2019), Leo Lustig (11.03.2019)

    #2
    Schöner Bericht! Du warst also 30 min dort, was hast du denn dafür gelöhnt? Danke.

    LG Pierre

    Kommentar


      #3
      Entlohnung

      "stolze" 100.
      Alternative, die mir angeboten wurde sind 150460; natürlich das bessere Angebot - nachdem ich an diesem Tag allerdings bereits 1x "unterwegs war", waren 30 Min. meine selbstgesteckte Grenze.

      Buche sonst eher mind. 1 Std.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        PierreX (13.03.2019)

        #4
        Standardpreis

        Zitat von crazyhorse Beitrag anzeigen
        "stolze" 100.
        Für‘s nächste Mal: Standardpreis in dieser Lokalität ist 80€ für 30 Minuten.

        Razaneye

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          PierreX (13.03.2019)
        Lädt...
        X