Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Christina - Yes Sir

    Hallo zusammen,

    war vor kurzen bei Christina. Hatte Sie schon länger bei mir im Blickpunkt. Angerufen ob Mädel da ist und Frei, wurde alles bejahrt. Also hin: Große Erklärungen zum Yes Sir brauche ich wohl nicht machen, alles Sauber und gepflegt.

    Als ich angekommen bin, wurde ich ins große Zimmer gebracht, kurz darauf kam Christina. Ja die Bilder passen schon mal. Hatte auch mein bestelltes Wasser mit Zitronenscheibe mit. Also auf ins Zimmer. Sie ist vorgegangen die Wendeltreppe hoch, Oh man was für ein Anblick. Auf dem Zimmer angekommen das Geschäftliche abgeklärt, 100 für 60 mit dem Service wie hier im Netz beschrieben. Alles klar, brachte das Geld weg und ich zog mich schon mal aus. Als Sie wiederkam, hatte Sie Handtücher mit. Sie zog sich auch aus (Oh wurde immer besser der Anblick, gut kleines Bäuchlein, aber sonst eine Augenweide). Ab unter die Dusche. Gegenseitig eingeseift abgeduscht und ab ins Zimmer.

    Wir knieten uns und konnten uns so in die Augen schauen. Mit leichten Berührungen fingen wir beide an den Körper des gegenüber abzutasten. Als wir beide mit der Hand unten angekommen waren wurde ausgiebig gefummelt. Ich bei ihr und sie bei mir. Dabei wurde zärtliche Küsse ausgetauscht. Als die Betriebsgröße bei mir erreicht war. Ließ ich Sie aufsitzen. Der Anblick war wunderbar. Sie fing langsam an und wurde immer schneller mit dem Reiten. Ich hielt mir desweilen bei Ihren schönen naturgelassen Brüsten fest. Als der Nachwuchs in der Tüte war, ist Sie abgestiegen und hat alles schön sauber gemacht. Massage stand nun an. Also Leute, die war super, nicht nur leichtes streicheln, nein schön fest von oben bis zu den Füßen.

    Dann wollte Sie streicheln, sie legte sich auf den Bauch und ich konnte ihre schöne weiche Haut streicheln. War wohl zu zärtlich, nach einiger Zeit setze Sie sich hin und sagte es kribbelt so. Also wollte ich Ihr französisch testen. Dabei setzte Sie sich so, dass ich auch bei ihr unten schön fingern konnte. Leider war dann die Stunde rum.

    Wir zogen und an und Sie brachte mich runter.

    Wenn ich wieder in Hannover bin, werde ich Sie wieder besuchen.

    Ach ja, ein Wirklich Süßes Gesicht hat Sie die Augen sind am Leuchten, einfach schön.

    PS. Französisch hat Sie bestanden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    body_n_soul (11.03.2019)

    #2
    Schade heute leider Geld verbrannt

    Hallo liebe Gemeinde,
    ich war über Jahre immer fleißiger Mitleser und kann mich nur bei den Autoren für viel Information und Unterhaltung bedanken.

    Aus gegebenen (leider heute unschönen) Anlass verfasse ich heute meinen ersten Bericht und hoffe der Sache hier gerecht zu werden.

    Heute war ich im Yes Sir eingekehrt,ziemlich öffentlich der Eingang,aber oben und in den Zimmern alles sauber und ordentlich. Freundlich empfangen wurde ich von der Hausdame und mir wurden die Details und Preise erklärt.
    Da es mein erster Besuch in der Location war,wurde mir die Parade vorgestellt.

    Meine Wahl (sie fiel aber eigentlich schon vor meinen Besuch,durch den jüngsten positiven Bericht) auf Christina.
    Niedliche Erscheinung,dass mir dem Bäuchlein stimmt,aber das störte mich nicht. Verständigung auf deutsch war eher schwierig.

    Gezahlt habe ich 100€ für 60 Minuten, inklusive sein sollten ein grosses Paket wie ZK, FM, Badespass, etc.

    Sie brachte mich auf Zimmer,dass Geld wechselte den Besitzer und wir gingen gemeinsam ins Bad, von einem gemeinsamen "Badespass" kann ich hier nicht sprechen,wir haben uns jeder selbst einseift und einer nach dem Anderen separat geduscht.
    Danach hat sie nackt wie Gott sie schuf, auf dem Boden auf allen Vieren verkrochen und das halbe Bad getrocknet, aber gut nun ja.

    Zurück in Zimmer und ab auf die Spielweise, sie hat eine leichte Tagesdecke als Spielweise gespannt, scheint so als wenn da sie nächsten Herren da auch noch Platz nehmen würden die nächsten Tage.

    Begonnnen wurde ganz romantisch mit der Frage "Blasen?". Ich bejahte und das Unheil nahm seinen Lauf, sie legte sich mit dem Rücken zu mir und dem Gesicht auch angewandt und fing mit der lustlosen Blaserei mit stellenweise echt schmerzhaften Zahneinsatz an. Nach 5 Minuten brach ich die Aktion ab und dann frage sie "ficken?"
    Ich nickte ab und wollte die Reise ohne Feeling auch dann zum Ende bringen.

    Sie setzte sich auf und hatte überhaupt kein Gefühl für den bevorstehenden Ausritt. War mehr so ein rumgereibe.
    Gut dann in die Missi übergegangen und versucht die versprochenen ZK mir zu holen dabei,auch Fehlanzeige! Sie wandte sich ab, gut dachte ich mir,dann Abschuss und Heimweg.

    Das Gummi habe ich dann auch selber entfernt,da sie mir mit den langen Fingernägeln beim abziehen auch keine Kontrolle hatte.

    Geduscht und nach noch nicht mal 30 Minuten wieder unten gewesen bei der Hsusdame.
    Habe versucht noch den Schaden zu begrenzen,ihr höflich die Umstände erklärt und gebeten das ich wenigstens die Differenz zu einer halben Stunde wieder zurück bekomme.
    Das Geld wurde mir nicht erstattet,lediglich nochmal eine andere Dame für 30 Minuten angeboten,aber aus dem vorherigen Erlebnis habe ich abgelehnt.

    Die Hausdame verwies auf den jüngsten positiven Bericht von ihr und fragte mich allen ernstens ob ich anspritzt hätte,ihr Beleg dafür das es mir doch gefallen hätte müssen.
    Ich entgegnete ihr dann nur noch das ich meinen Kommentar zu dem Bericht dazu auch verfassen würde.

    Bin dann raus und die 100 Takken waren verbrannt.

    Zu meiner Person, bin 39 Jahre würde behaupten das ich eine gepflegte und normale Erscheinung bin und bin auch öfter in der Szene unterwegs.
    Mir ist bewusst das auch die Chemie mal nicht stimmen kann, meine eigene Schuld ich hätte zuerst auf 30 min gehen müssen.
    Aber diese Kompromisslosigkeit fand ich schon sehr daneben.

    Asche auf mein Haupt,wenn hier was nicht passt und der nächste Bericht wird sicher dann ein positiver sein.

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit euer Hanovera

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      foreverivan (16.03.2019), Gast_00098 (16.03.2019), 2Cool4School (12.03.2019), GoldenerReiter75 (12.03.2019)

      #3
      diese kompromisslosigkeit hatte ich im Yes Sir auch schon hin und wieder mal. Nachdem ich keine ZK bekommen habe und das der Hausdame mitgeteilt habe, weil ich vornerein sehr darauf bestanden habe, wurde ich im nachhinein einfach abgewimmelt.


      das ist etwas was mich sehr am Yes Sir stört und weswegen die mich nur gelegentlich wieder sehen und nicht regelmäßig.
      Wenn man einen schlechten Service bekommt, hat man einfach pech gehabt

      Kommentar

      Lädt...
      X