Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mia
Laaberstr. 18
93059 Regensburg
EG bei Sarah
0151-66492241
Brandneu in der Stadt!
Nur für kurze Zeit

ALLES NUR MIT SCHUTZ

MIA

Ich habe ein erotisches und exotisches
Erscheinungsbild und bin dennoch witzig
und frech.
Ich freue mich darauf, süße Geheimnisse
mit einem Gentleman zu teilen.

Mit geheimnisvollem Lächeln und meinen
wunderschönen Augen entführe ich Dich
in die Welt Deiner kühnsten Träume und
der totalen sexuellen Erfüllung.

Erlebe mit mir hingebungsvollen, geilen
Sex wie mit einer echten Freundin!
Aber Achtung! Bitte keine Anfragen nach
GV ohne Kondom oder Niedrigpreisen!
Gepflegte Gäste werden bevorzugt,

0151-66492241
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Mia

    Als ich Ende November letzten Jahres beruflich in Regensburg war, besuchte ich diese süße Brasilianerin. Sie sieht in echt wirklich so attraktiv aus wie auf den Fotos. Hammerschöne Augen 🤩

    Ich rief an, und konnte gleich vorbei kommen. Angekommen besprachen wir die Details. Ich bezahlte 150€ für eine Stunde (ohne Anal).

    Danach ging es ab unter die Dusche. Als ich zurück ins Zimmer kam schenkte sie mir ein zauberhaftes lächeln. Ich kam auf sie zu, und sie fiel mir direkt um den Hals 😊

    Als es auf Bett ging, verwöhnte sie mich mit ihrer Zunge. So intensiv habe ich das noch nie erlebt. Als ich schon fast nichtmehr konnte ging es weiter in der Missionarsstellung. Ein herrliches Gefühl... Sie ist eine brasilianische Liebesgöttin. Nach dem Akt gab sie mir noch eine ausführliche Massage.

    Was ich noch betonen möchte, sie ist sehr freundlich und sympathisch. Sie bot mir etwas zu trinken an. Doch leider spricht sie kein Deutsch was einen smalltalk schwer macht. Jedoch spricht sie gut englisch.

    Für das tolle Erlebniss gab ich ihr noch 20€ „Trinkgeld“ sie war das Geld auf jeden Fall wert. Wenn ich mal wieder in Regensburg bin, und sie auch da ist werde ich sie sicher wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Oligarch08 (07.11.2021), saschalove (03.09.2021), bueno-cabron (29.11.2020), Nudelz (15.03.2020), Fuffi (12.03.2019), Wowwow (12.03.2019), Ladylover (12.03.2019)

    #2
    sehr guter service

    Ich war diese Woche bei Mia, die momentan in einem Appartement nähe Stern Center arbeitet.
    Preise sind momentan 100/30 bzw 150/60 mit +50 für AV.

    Ich habe eine Stunde mit AV gebucht und wurde sehr freundlich empfangen, nach kurzer Waschung dann erste Erkundungen, angenehme ZK und ersklassiger OV. Später dann GV in verschiedenen Stellungen und nach einer sehr angenehmen Massage dann auch noch AV. Ich habe es sehr geschätzt, dass sie nicht künstlich gestöhnt hat, sondern relativ authentisch und eher weniger laut war.

    Bilder sind was den Körper betrifft sehr wirklichkeitsnah, lediglich ihr Gesicht wirkt etwas älter, ich schätze Mitte 30, auch hat sie eine ziemlich markante Kaiserschnitt Narbe am Bauch. Nichts schlimmes, aber falls es jemanden stört vielleicht gut zu wissen.

    Kommunikation lief über WhatsApp und auf Englisch ab, war sehr freundlich und zielführend.

    Hygiene ist ihr sehr wichtig und sie achtet beiderseits darauf, sprich frische Betttücher und Handtücher, sowie Handesinfektionsmittel falls nötig.

    Alles in allem sehr angenehm und ich kann die Dame uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Oligarch08 (07.11.2021), saschalove (03.09.2021), bueno-cabron (27.09.2020)

      #3
      absolut empfehlenswert

      Hatte bisher noch wenig Erfahrung im Pay6 Bereich, aber Mias Anzeige gesehen und nach kurzer Recherche die überaus positiven Berichte.
      Übrigens, es gibt zu der gleichen Dame noch den älteren Thread (https://www.ladies-forum.de/showthre...burg-Mia/page2). Eventuell sollten die zusammengeführt werden?

      War zuerst skeptisch, ob die ganzen Berichte wirklich authentisch sind weil so positiv.
      Habe aber einen Termin vereinbart und die Dame besucht.

      Fazit: Ich kann die Berichte absolut bestätigen!

      Mia ist eine sympathische, wunderschöne Latina.
      Von den Bildern und Beschreibungen wird man nicht getäuscht.
      (Solange man bedenkt, dass die Fotos von professionellen Shootings stammen, es ist aber zu 99,9% die gleiche Dame. Geringfügig größer wirkt sie auf den Fotos, die angegebenen 1.65 kommen mir aber richtig vor.)

      Sexy, gepflegter Körper. Die von anderen erwähnte Narbe am Bauch ist kleiner als ich erwartet hatte, kann mir kaum vorstellen, dass sie jemanden wirklich stört (aber natürlich trotzdem erwähnenswert, soll keine Kritik sein).

      Sie spricht kaum Deutsch, dafür tatsächlich sehr gutes Englisch. Wenn das kein Problem ist, kann man sich super mit ihr unterhalten.

      Auch die Professionalität kann ich unterschreiben: Terminvereinbarung, Abwicklung, Ausstattung und insgesamt das Verhalten alles super, auf Sauberkeit und Hygiene wird sehr geachtet.

      Beim Service selber kann sie aber umschalten, man könnte evtl. sogar kurz vergessen, dass es Pay6 ist.
      Bei mir war der Fokus auf GF6 mit vielen Küssen etc. Das scheint ihr sehr zu liegen mit ihrer lieben Art, es gab auch nichts was sie ausgeschlossen hätte.

      Von Zeitdruck war nichts zu spüren, auch gab es mehr als 1 Runde in den 60min. Andere Berichte hierzu können aber durchaus auch stimmen, bei aller Professionalität ist das ja doch immer ein bisschen situationsabhängig.

      Obwohl schon oft erwähnt, Mia ist sehr sympathisch und freundlich, hat eine ganz liebe Art (oder meinem Fokus auf GFE geschuldet).

      Für weitere Infos einfach in die anderen Berichte schauen, das scheint mir alles zutreffend zu sein:)


      (Werde den Bericht auch woanders schreiben, für Leute die nur in einem Forum aktiv sind. Wenn also jemand beide findet, liegt das nicht etwa daran, dass ich dafür bezahlt würde )

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        saschalove (03.09.2021), piet (03.09.2021)

        #4
        Weltklasse

        Kann hier alles bestätigen.
        Sie ist wunderschön und ihr Service Extraklasse und mit überzogener Zeit :)

        Da könnenten sich fast alle Damen bei ihr was abschauen.

        Nur leider habe ich sie erst vor paar Tage entdeckt, da mein Termin nicht stattgefunden hat bei einer anderen SDL

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          saschalove (03.09.2021), cruiser (27.08.2021), bueno-cabron (26.08.2021)

          #5
          Ist die Dame noch aktiv?

          Kommentar


            #6
            Wenn eine aktuelle Anzeige geschaltet ist, dann wird sie wohl aktiv sein

            Kommentar

            Lädt...
            X