Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg - Sofia im Studio Royal

    Ich war heute etwas zu früh (kurz vor 11:00) bei Sofia im StudioRoyal am Rohdenweg 86.
    Bezahlt habe ich 80 für 30 Minuten inkl. Cola und anschließendem duschen. Auf die 30 Minuten bin ich auch gekommen, aber nur wenn ich das Solo duschen mit einrechnet. Das Vorspiel hätte gerne etwas länger ausfallen können. Optisch meiner Meinung eine absolute Bestnote war der Service noch recht unbeholfen und zurückhaltend. Das Blasen war aber soweit in Ordnung und auf Wünsche meinerseits ist sie auch eingegangen. Generell musste ich ziemlich den Ton vorgeben, damit ich mehr bekomme als kurz anblasen und zwei Stellungwechsel. Wir haben uns aber gut verstanden (englisch) und so bin ich doch halbwegs auf meine Kosten gekommen. Ich würde sie wohl wieder besuchen. Vielleicht lernt sie ja noch dazu.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (14.03.2019), bacchuszeus (12.03.2019), Northman (12.03.2019), Spanky101 (12.03.2019), Däne15 (12.03.2019), shubunkin (11.03.2019)

    #2
    Sofia

    Hallo Leovinus , Hast Du gut gemacht heute registriert und gleich einen Bericht geschrieben. Wäre gut 😊 wenn mehr Leser schreiben würden . Sofia hat sich auch letztes mal als ich da war vorgestellt .Ist schon ziemlich jung was aber nichts heißen muss. Man muss alles auch selber probieren um urteilen zu können . Hau rein und viel Spass mit den Mädels.

    Kommentar


      #3
      Danke für den Bericht.

      Lässt sie sich überall anfassen?
      Macht sie ZK?

      Bye

      Kommentar


        #4
        ZK macht sie nicht. War aber vorher abgesprochen. Anfassen lies sie sich überall. Auf der StudioRoyal Seite ist einiges angegeben was sie wohl nicht macht. Schade das man sich auf diese Angaben so gar nicht verlassen kann (auch bei anderen Damen) und immer alles minutiös aushandeln muss.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (14.03.2019)

          #5
          Hi,
          kann mir Jemand sagen, ob diese Sofia gemeint ist? Die Angaben stimmen ja mit den Angaben hier im Thread überein (nach 3 Jahren hat sich das Alter nicht verändert...).
          "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
          * Dieter Nuhr

          Kommentar


            #6
            Würde mich auch interessieren...
            Aber ich glaube nicht..
            Weil die aktuelle Sofia im Studio noch nicht lange da arbeitet...
            Aber nur meine Vermutung

            Kommentar

            Lädt...
            X