Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rastatt - Aiko aus Japan Reinfall! Spart Euch das Geld

    Also so langsam glaube ich dass ich echt nur auf die schwarzen Schafe dieses Gewerbes treffe.
    Wollte ursprünglich woanders hin. Schon mit einem schlechten Gefühl angerufen. Aussage für 60€ alles.
    Diese Adresse ist bekannt für 99% lustloses Personal.
    Ok, war da. Die Dame null Ausstrahlung. Bzw sie hat sich nicht einmal Mühe gegeben ein gutes Schauspiel abzuliefern.
    Blowjob, war gut aber dauerte nur paar Sekunden.
    ZK, wiederwillig kam etwas in dieser Art.
    Es waren 20Min ausgemacht, die Dame wollte das Ganze in 5Min durch haben.
    Sie also gleich zum Konti gegriffen.
    Ich bin dann mal ins Französosche, was auch nur geduldet wurde.
    Lust hatte ich da auch schon keine mehr. Bei mir sollte zumindest der Eindruck erscheinen dass die Frau auch etwas Gefallen hat.
    Also in der Missio das ganze beendet nach 10Minuten. Massage Fehlanzeige und rasiert auch nicht.
    Sprich die Anzeige verspricht um Welten mehr als das man bekommt.
    Raus und wirklich bescheuert gefühlt.
    Kann jedem nuf von dieser Adresse abraten!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nightrider (12.03.2019)

    #2
    Danke für deinen Bericht. Schade, dass das für dich eher suboptimal gelaufen ist, aber ich bin mir sicher, dass du vielen anderen FKs eine Geldverbrennung erspart hast. Es bleibt nur zu hoffen, dass diese Dame schnellstmöglich das Weite sucht.

    Irgendwie erinnert mich dein Erlebnis an meinen allersten Bericht; auch hier wurde ich von einer Pseudo-Japanerin über den Tisch gezogen. Leider sind hier derzeit eine Menge "Japanerinnen" unterwegs und ich kann mich nicht erinnern, auch nur über eine einen auch nur annähernd positiven Bericht gelesen zu haben, Maiko bei Berger einmal ausgenommen.

    Ich wünsche dir von jetzt an nur noch erinnernswerte Abenteuer, über die du mit einem breiten Grinsen im Gesicht berichten wirst. Und eines soll dich trösten: Ich denke, dass es gerade die negativen Berichte sind, die ein Forum braucht, denn diese warnen vor schwarzen Schafen und verhindern bi vielen von uns, dass sie eben falls ihr Geld verbrennen.
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marquis de Sade (12.03.2019), Rookie81 (12.03.2019)
    Lädt...
    X