Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rodgau - Jügesheim - AMYRA FRANZ. LOVER & DT SPECIAL

    Hallo Gemeinde,

    nach meinem sehr guten erstem Erlebnis mit Amyra in Fulda, habe ich heute knapp 2 Stunden Anfahrt in Kauf genommen und bin zu ihr nach Rodgau. Ich bereue keine Minute der Fahrt!

    Die Location ist ziemlich gut. Diskret, geräumig und vor allem sehr sauber!

    Dauer und Service direkt vor Ort ausgemacht (150460) und ab aufs Bett.
    Es war von Anfang an wieder eine sehr vertraute Atmosphäre. Nach einer Massage zum Einstieg wurde es dann ziemlich schnell ziemlich heiß. Wirklich gutes Französisch, gefolgt von einem heißen Ritt bedeuteten schon das Ende von Runde eins. Als Runde zwei gab es eine Handmassage. Dabei verwendet sie Öl und Leute Leute, das war ein Traum.

    Man kann sich mit ihr wirklich gut unterhalten über Gott und die Welt.

    Kann Amyra wirklich nur empfehlen!

    Lg Kautz
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Snoopx6 (16.03.2019), bernd.mairr (13.03.2019), Swann (13.03.2019), f r e d (13.03.2019), Sinnesflug (13.03.2019), Amyra1996 (12.03.2019)

    #2
    Danke für die Infos! In der Annonce wird sie als "Rubensengel" beworben. Kannst Du dazu noch etwas sagen? Mit Rubensfrauen verbinde ich nicht Gazellen mit ca. Kf 34.
    Zweitens: Sie verspricht Gf6, aber weder in der Annonce noch in Deinem Bericht ist von Zk die Rede. Küsst sie?
    Drittens: In dem Video wirken ihre Gesichtszüge nach meinem Eindruck härter und kantiger als auf den Fotos. Wie verhält es sich damit in natura? Täusche ich mich?

    Danke schonmal für die weiteren Infos,
    Swann

    Kommentar


      #3
      Hier gibt es noch mehr über Sie:

      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-43310246

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Amyra1996 (30.03.2019)

        #4
        Amyra- wunderschönes Schneewittchen

        Hi, wer meine Berichte kennt, weiß, dass ich GFS-Romantiker bin. Als ich die Bilder von Amyra sah, wusste ich, da muss ich hin. Nette teleph. Kontaktaufnahme, Termin bestätigt, Im Gewerbegebiet von Rodgau keine Parkplatzprobleme, eine sehr attraktive, zierliche junge Lady empfing mich freundlich. Die Bilder zeigen die Realität, kein Rubensengel (???? was soll das??), sondern eine grazile, superschlanke Figur mit natürlichen Brüsten, langen, tollen schwarzen Haaren (eben Schneewittchen) und ein sehr hübsches Gesicht, schmal, dezent
        geschminkt, nicht härter als auf den nat. gestylten Bildern sondern natürlicher wirkend.
        Preis 100 4 30, inclusive 20 Euro Aufpreis für ZK. Dusche, etwas zu trinken angeboten bekommen.
        Zunächst sitzend auf dem Bett etwas geredet, z.T. dt, aber sie bevorzugt englisch, ich wollte es ruhig und langsam angehen lassen. Das hat A. auch prima umgesetzt. Streicheln, sanfte ZK, sie hat es sich dann, halb auf mir liegend gemütlich gemacht, mich sehr zärtlich streicheln sehr geschickt stimuliert und dann ein gaaaanz
        ausgedehntes zartes, zum Schluß energischer werdendes franz. folgen lassen.
        Ich durfte sie überall streicheln, berühren, nur nicht Finger inside. Schließlich bat sie mich in die missio, wo ich dann, bei so einer schönen Frau, die auch gut mitging, bald kam.
        Dann gekuschelt, noch recht lange gequatscht, nett verabschiedet.
        Fazit: Schöner Sex mit einer sehr, sehr zärtlichen wunderhübschen jungen Frau, ohne Zeitdruck. Wiederholung
        vlt. etwas aktiver meinerseits: 100% (Habe schon einen neuen Termin)
        Thanks a lot, Amyra, I'm Happy to see You again!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Swann (14.03.2019), cees (14.03.2019), Amyra1996 (14.03.2019), das_hummelchen (14.03.2019)

          #5
          man kann es auch übertreiben!

          Zitat von Oxitocin Beitrag anzeigen
          Preis 100 4 30, inclusive 20 Euro Aufpreis für ZK. Dusche, etwas zu trinken angeboten bekommen.
          120€ für ein halbes Stündchen incl ZK, man kann es auch übertreiben
          Aber das muss jeder selbst wissen

          Kommentar


            #6
            100 Euro mit ZK, sonst 80. Dazu großzügig mit der Zeit. Habe ich mich da missverständlich ausgedrückt?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Oxitocin Beitrag anzeigen
              100 Euro mit ZK, sonst 80. Dazu großzügig mit der Zeit. Habe ich mich da missverständlich ausgedrückt?
              Nein, alles korrekt geschrieben. Und auch der Preis ist ok, da wohl alles zu deiner Zufriedenheit verlief. Sorgfältig lesen und nicht nur kurz drüberschauen hilft manchmal 😉

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Amyra1996 (30.03.2019)
              Lädt...
              X