Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Yuki mit Freundin
Voltastr. 74
90459 Nürnberg
EG Beauty Studio
0152-16714214
Relax Thai Massage

Yuki - TOP MASSAGE !

Genieße ein ganz neues Erlebnis der Entspannung und lasse Dich mit einem Hauch erotischer Stimultion in asiatischer Atmosphäre durch einer unserer Body to Body- Massagen verwöhnen.
H*d*n- Steinmassagen mit warmen Öl.
Lass Dir das Erlebnis nicht entgehen.

Relaxen in Asiatische Atmopshäre
Ein Erotischer Treff mit allem, was das Herz begehrt.

Entspannen Sie sich bei uns in gemütlicher Atmosphäre.

Dem Alltag entfliehen und einfach mal abschalten? Dann kommen Sie zu uns und erzähl uns von Ihren Fantasien und Neigungen und wir werden sie mit einer Sinnlichkeit verwirklichen, dass Sie es so schnell nicht vergessen werden.


0152-16714214
oder
0911-4319788
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yuki - Nürnberg - Nicht der Hit!

    War heute bei Yuki,
    Rein in den Laden und leider habe ich nicht auf den ersten Eindruck und auf mein Bauchgefühl gehört. Der Laden ist ziemlich schmuddelig und auch die Gerüche sind nicht wirklich angenehm! Ich hatte das Gefühl ich bin in einer asiatischen Garküche! Aber die Geilheit war größer! 30 min für 80€ gebucht und die hätte ich mir lieber gespart! Yuki ist zwar freundlich hat aber ihre besten Jahre ca. um 10 Jahre überschritten. Kurz gewaschen und rauf aufs Bett, sie war recht lustlos und hat meinen schwanz mehr schlecht als recht auf Touren gebracht! Tüte drauf und schon war sie auf mir, kurz reiten dann misio und so ein künstliches gequietsche brachten mich dazu schnell abzuspritzen. Hauptsache Druck weg und nur noch schnell gewaschen und raus aus dem Laden!
    Ich komme auf jeden Fall nicht wieder!!!
    Zuletzt geändert von Chromstange; 12.03.2019, 09:13. Grund: Überschrfift ergänzt - bitte in zukunft selbst drauf achten!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    5ilver5urfer (12.03.2019), Speedfreakk (12.03.2019)
Lädt...
X