Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gardelegen - Thai June 26J. Top Massagen + ganz Privat!

    Bin gerade von June zurück. Hier mein Bericht.
    Ich empfehle Kontaktaufnahme per Whatsapp, beim direkten Anruf ging sofort ihre Mailbox an.
    Wie gesagt, per Whatsapp nachgefragt ob sie frei ist, und nach ihrem "OK", 10 min später an ihre Tür geklopft.
    Sie empfing mich in schwarzer Reizwäsche und einem nettem Lächeln.
    Sie gefiel mir sofort. Die Angaben in ihrem Inserat stimmen und es gibt keinen Grund, ihr hübsches Gesicht zu verbergen.
    Wir wurden uns schnell einig. Es sollten für 100€ / 45min Sex und Massage sein (andere Preise 8030 und 5020).
    Ich zog mich aus und nahm die angebotene Dusche. Nach dem duschen, huschte sie nackt an mir vorbei, um sich ebenfalls frisch zu machen. Dabei konnte ich sie beobachten. Sie hat keine Tattoos, einen schönen Po und nur bei ihren Brüsten wurde operativ nachgeholfen (sind aber weich und liegen gut in der Hand ).
    Auf dem Bett angekommen, begann es mit der Massage und etwas Smalltalk. Sie kann kaum deutsch und ich hatte mich bis dahin, auch nur in englisch mit ihr unterhalten.
    Nach der recht gekonnten Massage, drehte ich mich auf den Rücken. Sie gummierte sogleich meinen Lümmel und gab mir einen guten Blowjob.
    Danach wollte ich erstmal ihre Muschi lecken. Wir wechselten die Position und dabei schob ich ihr gleich ein Kissen unter den Po.
    Jetzt begann mein Part. Ich leckte ihre wohlschmeckende Muschi voller Ausdauer und konnte auch einen Finger in ihr versenken. Es schien ihr zu gefallen und sie kam auch auf ihre Kosten .
    Jetzt rutschte ich höher und versenkte meinen Lümmel in ihr. Durch das Kissen hatte sie die ideale Position.
    Ich begann erst langsam, dann schneller werdend zu ficken.
    Ich konnte meine Geilheit nicht allzu lange unterdrücken und füllte alsbald das Kondom.
    Nach kurzer Reinigungspause, konnte ich mit ihr noch schmusen und kuscheln.
    Zum Ende ging ich nochmal kurz duschen und ich nutzte das angebotene Mundwasser.
    Ich verabschiedete mich herzlich von ihr und verließ sie nach etwas mehr als 45 min wieder.
    Zuletzt geändert von sexboy; 06.04.2023, 19:20. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (06.04.2023), lars73_9 (26.08.2021), arturengel (12.03.2019)

    #2
    Thai June

    Hallo, hier mein Erstbericht nach einiger Zeit des mitlesen um auch meine Erfahrungen Kund zu tun.
    Ich war vor ca 2 Wochen abends in Gardelegen unterwegs und bin auf die Annonce von June gestoßen. Hab sie dann per WA angeschrieben und auch gleich eine Antwort erhalten das sie Zeit hat. (Konversation auf Englisch)Kurze Zeit später dann eingetroffen und mit einem süßen Lächeln begrüßt worden. Haben dann das finanzielle geklärt 70430. Als sie fragte ob ich duschen möchte meinte ich, klar wenn du mit kommst... Und ehe ich mich versah hat sie ihre Haare hochgezwirbelt, ihre Unterwäsche fallen lassen und meinte yes of course. Der Anblick war schon mal richtig geil. Sie ist ziemlich klein, hat eine tolle Figur, nen kleinen geilen Knackarsch und schöne stramme Silikontitten.
    Wir also beide in die doch ziemlich enge Duschbox und uns gegenseitig eingeseift. Das machte mich schon ziemlich an und mein Kamerad hatte bereits Gefechtsbereitschaft hergestellt.
    Sie hat überhaupt keine Berührungsängste und wir haben uns gegenseitig schön abgegriffen. Dann ihre süße Pussy gewichst, eine Etage tiefer gewandert und sie schön geleckt.
    Dabei ist sie wohl so geil geworden und meinte sie wolle gleich in der Dusche ficken. Sie also kurz raus um ein Gummi zu holen dann montiert und vor mir kniend nochmal herrlich geblasen. Musste sie dann bremsen und zog sie hoch. Dann umgedreht, schön Doggy im stehen eingelocht und bald in ihr abgefeuert. Reinigung wurde durch sie übernommen. Beim abtrocknen nochmal ihren geilen Körper bewundert.
    Zum Abschied gab es noch ein wenig ST an der Tür wobei sie schon wieder an meinem Kameraden rum spielte. Für mich also ein gelungenes Date mit June.
    Ich hoffe für den Erstbericht passt das so und bis bald...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hightower (06.04.2023), lars73_9 (26.08.2021), robbe05 (24.11.2019), Greyhound (30.06.2019), eddieno (10.04.2019)

      #3
      Zitat von Spencer83 Beitrag anzeigen
      Ich hoffe für den Erstbericht passt das so und bis bald...
      Und ob

      Herzlich willkommen bei den Schreiberlingen und bitte weiter so - sowohl was so schöne Dates als auch was Schreibweise und Inhalt der Berichte dazu angeht...

      Kommentar


        #4
        B-Probe bei Thai June, z.Zt. wieder in Gardelegen

        Hallo Kollegen,
        hier mein Bericht zu meinem 2. Besuch bei June.
        Chatanfrage per Whatsapp beantwortete sie nicht, so dass ich sie direkt anrief. Meine Frage, ob sie frei war und in 15 min. besuchen könnte, wurde bejaht.
        Bei der Begrüßung, merkte ich, das sie sich seit dem ersten Besuch nicht verändert hat. Immer noch freundlich und attraktiv.
        Für eine Stunde mit Massage und GV verlangt sie 120 €. Das Geld wechselte den Besitzer und schon gings los.
        Wir duschten nacheinander und trafen uns auf dem Bett wieder. Dort wurde sogleich mein bestes Stück per Handeinsatz aufgerichtet und gummiert.
        Sie begann mit einem Blowjob inclusive Eierlecken. Dann sattelte sie auf, erst die gekniete, dann gehockte Reiterstellung. Den Abschluß machte dann die Doggy Stellung.
        Das gefüllte Kondom wurde liebevoll von ihr entsorgt. Zur Nachreinigung gab es noch ein Zewa für mich.
        Dann gab es die Massage, zärtlich von Kopf, über Rücken, bis zu den Beinen. Schön entspannend !
        Danach drehte ich mich um und sie fragte ob ich bereit zum 2. Akt wäre. Ich antwortete, "Ja lass es uns versuchen".
        Schnell wurde unter Liebkosungen, mein Lümmel wieder aufgerichtet und gummiert.
        Diesmal begann es mit dem Blowjob, dann Missionarstellung und wieder die Doggy Stellung. Man merkte, das auch sie Spaß am Sex hatte.
        Da ich nicht abspritzen konnte, versuchte sie noch mich per Tittenfick und Handarbeit zu entsaften.
        Aber heute sollte kein zweites mal sein. Egal, der Sex mit ihr war trotzdem gut.
        Nach der zweiten Dusche und dem Ankleiden, wurde ich nett verabschiedet.
        P.S. Während meiner Zeit, wurden Anrufe auf ihrem Telefon ignoriert. Auch positiv !

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hightower (06.04.2023), Blitzblank (22.11.2019), Blanko46 (22.11.2019), Chap (22.11.2019), rhoenie (22.11.2019)

          #5
          Thai June

          Guten Abend allerseits
          Habe June am Freitag Vormittag besucht.
          Kontakt per Telefon. Zusage sofort.
          5 Minuten später da gewesen. Aufgrund der Vorberichte ne Stunde gebucht und nicht bereut.
          Zusammen geduscht und dann hat Sie mich am Spender der Freude Richtung Bett gezogen😊.
          Nach schönem verwöhnen des Spenders und der Bälle(Safe) bin ich bei Ihr Richtung Süden.....
          In Stimmung geleckt und dann rein ins Vergnügen...
          Nach Missio, Löffelchen seitlich dann im Reiter abgeschlossen...
          Anschließend Massage und Start zu Runde 2....
          June wieder schön geblasen.... und dann hat Sie aufgesattelt... und so haben wir es zu Ende gebracht...
          Danach gekuschelt... duschen und freundlich verabschiedet worden...
          Sie ist ne ganz liebe mit einem Wahnsinns Body... nimmt sich Zeit und geht auf Kundenwünsche ein...
          mich sieht Sie wieder... ein wunderbares Erlebnis mit einer schönen Thai-Lady...
          Alter und Angaben der Annonce ist das was man vorfindet..
          🔨 Nippel😉😋
          Super schlanker Body und nicht allzu groß... das lässt Gedankenspiele für die Zukunft offen😜
          Kurs120/60
          Wiederholung? Was ne Frage:150%👍🏻

          Schönen Abend

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hightower (06.04.2023), robbe05 (24.11.2019), Greyhound (24.11.2019)

            #6
            B-Probe👍🏻

            Heute ein kurzfristiges Zeitfenster gehabt. Da dachte ich mir,ich mach mal nen zweiten Besuch bei June. Kurz durchgerufen,war frei und mein erscheinen in 5 Minuten angekündigt.
            Sie erkannte mich wieder und freute sich.
            Wie beim letzten Mal zusammen geduscht...da ging es in der kleinen Dusche schon zur Sache.
            Wir verlagerten die Aktion dann aufs Bett.
            Erste Runde wurde nach schönem Blasen in der Reiter beendet.
            Dann ein wenig gekuschelt und um eine Massage gebeten.
            Das kann Sie.😊👍🏻
            Dann hat June wieder angefangen meinen besten Freund zu bearbeiten. Es ging dann über 69 in Reiter reverse.
            So haben wir es dann auch beendet.
            Kurs:100/45 inklusive 2x abfeuern. .
            Wiederholung: ja immer wieder gern. Sie hat nen Super Body und ist echt nett.
            Übernächste Woche in Salzwedel anzutreffen....
            Schönes Wochendende.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hightower (06.04.2023)

              #7
              June, viel ist ja nicht zu finden hier jedenfalls nichts aktuelles. Daher nahm ich mal die hier positiven Berichte zu ihr als Anlass einen Besuch zu planen.
              Letzten Dienstag lag Gardelegen auf meiner Strecke und ich dachte ein früher Termin und ich bin vielleicht der erste des Tages. Als ich sie 20 Minuten vor Ankunft versuchte per WhatsApp zu erreichen. Brauchte es etwas bis die Antwort kam, scheinbar schon bei der Arbeit. So gönnte ich mir erst mal einen Kaffe während dessen nach 30 Minuten die Rückmeldung kam, aber da war dann wohl schon der nächste Kunde da und sie meinte in 20 Minuten.
              Ok 20 Minuten später war ich vor Ort. Ein junges, hübsches, schlankes, kleines Mädel öffnete mir die Tür. Die Bilder finde ich lassen etwas anderes erwarten aber jetzt nicht wegen Photoshop, der Eindruck ist irgendwie ein anderer.
              Bad wurde angeboten, sie war freundlich, war aber immer am Handy im Gange was sie dann aber ablegte als ich aus der Dusche kam und erst als ich wieder die Dusche nahm griff sie wieder zu.
              So richtig taute sie nicht auf hatte ich das Gefühl aber immer freundlich, lächelnd. Leider nahezu kein deutsch also noch schlechter als mein englisch. Auch schien es das sie es schnell zu Ende bringen wollte. Kurzes französisch und sie positionierte sich schon im Doggystyle. Ich wollte mich aber noch revanchieren was sie dann nicht abgelehnt hat. Dann noch die ein oder andere Stellung probiert und diesen Teil abgeschlossen. Danach wollte sie erstaunlicherweise kuscheln. Ich wollte aber mindestens noch ihre Massagequalitäten prüfen. Hier hat man den Eindruck sie weiß was sie macht. Erst mal die Druckpunktmassage allerdings sehr sanft und später dann noch mit Öl aber auch eher sanft. Für eine entspannte Wellnessmassage für eine Stunde sicher ok aber nicht das was ich von einer guten Thaimassage kenne. Zeit wurde etwa eingehalten also wenn Duschen zur Zeit gehört. Ich hatte mal drauf geachtet, von aussteigen bis wieder einsteigen ins Auto waren es 32 Minuten. Gezahlt 80 €. Der nächste wartete schon im Auto auf dem Parkplatz.
              Wiederholung eher nicht. Wenn ich mit der 20 Meter weiter arbeitenden Panguya vergleiche bekommt Panguya 8 von 10 Punkten und June nur 6-7 Punkte.
              Bedeutet ich hätte als sie nicht direkt verfügbar war es bei Panguya versuchen sollen. Egal kein Reinfall aber eben nur Durchschnitt für mich. Sie war jetzt in kurzer Zeit das 2. mal für eine Woche in Gardelegen im Gegensatz zu Panguya die schon seit Monaten vor Ort war aber seit dieser Woche mal Urlaub macht wie es aussieht.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hightower (06.04.2023), garnele6 (24.05.2022), spezialist77 (24.05.2022)

                #8
                Mit June habe ich Ende 2021 meine erste Erfahrung im pay6 gemacht.
                Da ich nicht wusste was mich erwartet, war ich doch recht angespannt und wäre es anders abgelaufen, hätte ich heute einige Abenteuer weniger erlebt, dafür aber auch viel Geld gespart😅

                Ist es aber nicht, habe mich sofort bei ihr wohl gefühlt. Ich wusste nicht ob es Vorteil ist, aber unter diesen Umständen dachte ich, sage ich ihr gleich erstmal, dass ich keinerlei Erfahrung im pay6 habe. Sie dachte erstmal es wäre generell mein erstes Mal, was auch gleich noch zur Auflockerung der Situation führte😂

                Kann mich leider nicht an viele Details erinnern, muss wohl der mix aus Adrenalin und Endorphinen, die mein Körper produziert hat gelegen haben😅

                Schon komisch, kann mich nicht mal an ihr Gesicht erinnern. June war aber hübsch, recht klein und hatte im Verhältnis relativ große und pralle Silikonbrüste.

                War eine Stunde bei June, welche meine Situation nicht ausgenutzt hat und trotzdem einen super Service abgeliefert hat, inklusive 2x kommen, mehrere Stellungen und Massage. Zeit wurde auch eingehalten. Ich hatte nichts vorher abgesprochen, hatte an diesem Tag weder einen Plan noch Erwartungen wie es werden würde. Ich hatte wohl Glück an diesem Tag, was bei folgenden Terminen anderer SDL‘s nicht immer der Fall war.

                Das Bedürfnis einer Wiederholung war bei mir schon 3 Tage später vorhanden, nur war sie da schon nicht mehr vor Ort und ich habe es bis heute nicht geschafft sie erneut zu besuchen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  spezialist77 (25.05.2022), garnele6 (25.05.2022)

                  #9
                  Zitat von Hightower Beitrag anzeigen
                  June war aber hübsch, recht klein und hatte im Verhältnis relativ große und pralle Silikonbrüste.
                  Ja stimmt, speziell das Silikon versaut leider ihre Optik, hatte ich vergessen zu erwähnen. Meine Punktevergabe beruht auch auf den Vergleich meiner 2-3 Favoritinnen bei den Thais die leider inzwischen das Öl an den Nagel gehängt haben.

                  Kommentar


                    #10
                    Moin
                    also ich hatte damals extrem viel Spaß mit Ihr und Sie hat auch kein Standard Programm abgezogen. Wird in den Berichten auch deutlich.
                    habe es letzte Woche leider terminlich nicht geschafft Sie zu besuchen….
                    Das abgesprochene hält Sie ein und ist die Geliebte auf Zeit mit einem ehrlichen Service…
                    das zählt für mich…
                    mittlerweile muss man sowas echt suchen….
                    gruss

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Hightower (06.04.2023)

                      #11
                      😎ich fand’s jut

                      Kommentar


                        #12
                        Hab June nun nach Gera auch mal in Gardelegen besucht im Sommer.
                        Und es war wieder super!

                        ZK etwas verhaltener (Corona?) ...
                        Blowjob sehr sehr gut.
                        Sex auch geil, weil sie so schön eng ist und ein wenig "quitscht", sich aber schön tief ficken lässt.
                        Die Massage von ihr vor Runde zwei ist deutlich besser als alles, was so "Erotikmasseusen" anbieten - empfehlenswert!
                        Und Runde zwei hat sie sehr schön mündlich absolviert.
                        Extras gibt es auch, aber wohl eher nur, wenn man sich schon kennt.

                        Sie ist jedenfalls eine meiner Top-Asia-Ladies gleich nach Merry aus Korea.

                        Hoffe, sie ist bald mal wieder im Lande ....

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Hightower (06.04.2023)

                          #13
                          Dieser Tage besuchte ich nach kurzfristiger Terminabsprache für ein Kennenlerndate June, Gardelegen, 0174-7141781
                          https://www.ladies-forum.de/forum/re...june-megaheiss
                          Preise 30M = 80E, Stunde = 130E, extras nicht erfragt.
                          Die Adresse gibt es am Telefon, parken kein Problem.
                          An der Adresse arbeiten an anderen Eingängen weitere SDLs.
                          Die Anlage ist gepflegt, auch innen alles sauber, gepflegt und aufgeräumt. Arbeitszimmer und Bad groß, WC, Waschbecken und Dusche, Duschgel, Flüssigseife, Handtücher in verschiedenen Größen, Mundspülung mit Bechern vorhanden.
                          Bilder, obwohl älter, passen, Brust (fest. stehend) leider keine Natur, für mich zu groß für den zierlichen Körper, eher eine KF 34 statt 36, die Brustwarzen laden zum damit spielen ein. Sie hat in den vier Jahren gutes Deutsch gelernt, Bad getrennt aufgesucht.
                          Es gab einige ZK, cun, gutes f (keine Hand oder Zähne), 69 (sauber, neutral riechend. schmeckend), leichte, äußere vaginale Fingerspiele, Reiter (eng), KK, schmusen, Restzeit leichte, gefühlvolle Massage, Wünsche wurden umgesetzt, ließ sich durch Handy nicht stören, das Geld lag beim Gehen noch auf dem Tisch.
                          Ich hatte den Eindruck,es hat ihr auch gefallen.
                          Eine Wiederholung ist wahrscheinlich.

                          Weiterer Bericht aus Thüringen
                          https://www.ladies-forum.de/forum/re...june-megaheiss



                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            lars73_9 (07.04.2023), Hightower (06.04.2023), Lemmer (06.04.2023)
                          Lädt...
                          X