Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Rebecca

    Guten Morgen !!
    Ich war gestern in Hannover und hatte etwas Zeit und Lust auf etwas Junges knakkiges...
    Bei Rebecca angerufen, süße Stimme und Sie hatte auch kurzfristig Zeit.
    10 Min später stand ich vor der Tür und nach dem öffnen, musste ich erstmal fragen ob Sie Rebecca sei ...
    Bilder passen nicht, Sie meinte andere Haararbe. Figur ist auch nicht wie uf den Bildern und eigentlich hätte ich gehen sollen , war aber so spitz auf einen Teeny das ich dachte nagut 70430 ausgemacht. Keine Dusche angeboten, sollte mich gleich ausziehen und aufs Bett.... Rebecca hat gleich mit Handeinsatz gestartet aufgummiert und geblasen, lecken war nicht erwünscht auch nach zweimaligen Versuch nicht, wäre kitzlig
    Blasen dauerte Ihr wohl etwas zulang hat sich dann in die Messipostion geleckt und ich sollte ackern.
    So wird das nichts habe ich gedacht und wollte schon abbrechen, habe Sie dann in die Doggy gebeten und konnte zum Glück nach ein paar Minuten das Gummi füllen. Auszucken war nicht möglich den schon beim ersten zucken meines Freundes sprang Rebecca nach vorn und wollte alles sauber machen....
    Ok das war nichts , kommt für mich nicht mehr infrage
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (24.03.2019)

    #2
    Seltsam

    Ich bin mir zur Zeit nicht wirklich sicher, ob wir von derselben Rebecca reden .

    Ich habe sie im Januar oder Februar in Salzgitter besucht , Adresse ist diskret im Hochhaus .
    Jung.. hm, also so jung ist sie nicht, da gebe ich Dir recht, schätze sie auf 25 J.

    Bilder passen schon, sie hat aber ... gefühlt 5 KG mehr auf den Rippen . Ich gebe Dir aber bei Bild 2 recht, das ist bestimmt 3 oder 4 Jahre alt . 70430 hatte ich damals auch ausgesucht, gab in Salzgitter zu dem Zeitpunkt keine Alternative und sie wirkte an der Tür recht symphatisch. .

    Ich also rein, mir lief Ihre Freundin , Namen habe ich vergessen , über den Weg und sie meinte, wir können auch gerne zu dritt. Da bin ich aber inmeinem Alter überfordert und da es das erste Date war, wollte ich , bevor ich über den Tisch gezogen werde, lieber nur einmal 70 verbrennen , als gleich 140 :-D
    Hab da gaaaanz schlechte Erfahrungen aus Hamburg .

    Zurück zu Rebecca, sie bot mir die Dusche bzw. das Badezimmer an um mich frisch zu machen . Ich kam aber grad aus der Sauna hab es abgelehnt zu duschen. Die halbe Stunde war dann auch eine gute halbe Stunde , ihr franz. war so lala , aber sie ging beim Doggy ganz gut mit und hat gut gegengehalten . Im ganzen war es ne nette Nummer . SIe stöhnte nicht so künstlich , was ich garnicht mag, als Fusserotiker und Händefetischist hätte ich mir noch lackierte Nägel gewünscht, aber man kann nicht alles haben :-D

    Haben uns dann noch nett unterhalten , ihr deutsch ist ganz ok, aber ihr englisch ist ziemlich gut , von der Sprache her . Im großen und ganzen war ich zufrieden ; )

    Von daher, vielleicht passte die Chemie nicht oder ... ich habe sie jedenfalls anders kennengelernt .

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hein80 (12.06.2019), jones (24.03.2019), krötenschwanz (21.03.2019)
    Lädt...
    X