Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Daniela

    tja,
    da stand ich nun in Danielas Zimmer und irgendwie wollten die Fotos nicht so ganz zur Frau passen.
    Jedoch hat mit das Mädchen derart überzeugend mit Küssen und angenehm weicher Haut empfangen, dass ich mich zum bleiben entschloss.
    80 für 30 und nach kurzer Erfrischung im Bad gings im stehen los. Küssen bis beide nackt waren und dann aufs Bett, wo sie sich sofort um meinen kleinen gekümmert hat. Danach Dildospiele bei ihr und Verkehr in der Missio, den sie sichtlich genoss. Nach einer halben Stunde das Tütchen gefüllt und ab unter die Dusche.
    Unterm Strich hat sie den Service geliefert, den wir uns eigentlich wünschen. Ehrlich, nahbar und das Gefühl dass sie Sex mit dir will. Daher die 80,- gut angelegt. Optisch na ja... sie hat deutlich mehr auf den Rippen und Schenkeln, als die Bilder zeigen und paßt so überhaupt nicht in mein Beuteschema.
    Für mich keine Wiederholung. Wer den Typ Frau mag - ist bestens aufgehoben...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hansi im Glück (17.03.2019), Tester1 (14.03.2019), JoDux (12.03.2019)

    #2
    Wie alt schätzt du sie ??

    Kommentar


      #3
      Daniela Regensburg

      ich schätze mal Mitte Ende 20 !?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hansi im Glück (17.03.2019), Ladykiller6669 (14.03.2019)

        #4
        Schöne Brüste!

        Ihre Brüste sehen auf den Bildern, richtig einladend aus. Kann man das auch in natura so sagen??
        Wenn sie mal in der Nähe ist, werde ich mich persönlich davon überzeugen.

        Kommentar


          #5
          Daniela

          ...am ehesten trifft es Bild 3 oder 10...
          Durch die Größe wirkt auch die Schwerkraft...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hansi im Glück (18.03.2019)
          Lädt...
          X