Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Potsdam-Babelsberg - Vanessa GANZ NEU

    War gestern bei Vanessa in Babelsberg und dazu jetzt einen kurzen Bericht.
    Nach Tel. Anmeldung Termin ausgemacht und 70430 vereinbart. Pünktlich da gewesen und wurde freundlich reingelassen. Nach Vereinbarung der Leistungen den Betrag rübergeschoben und schon gings los. Ihre Brust streicheln war nur mäßig möglich, angeblich meine Hände zu kalt. Ich dachte schon 70€ verbrannt. Es ging gleich auf die Liegewiese und sie fing an sofort die Mütze mit dem Mund überzuziehen. Das Blasen ist nicht so Ihre Stärke und Ausdauer darin hat sie auch nicht. Dafür lässt Sie sich ausgiebig mit der Zunge verwöhnen und genießt das auch. Mir hat es Spaß gemacht. Dann in die Missio, Sie ist voll bei der Sache und es gibt keinen Zeitdruck. Man konnte merken das Sie mit Freude dabei war, hob die Beine richtig an und umklammerte mich damit. War sehr schön. Am Ende noch mal ordentlich geleckt und mir eine Massage abgeholt. Die Qualität dieser war so im Mittelfeld. Nach ca. 30 Minuten verabschiedet und die Location verlassen. Die in der Anzeige geposteten Bilder sind Original und nicht geschönt. Wiederholungsfaktor liegt so bei 70%. Für alle Extras wie Fingerspiele ZK und ähnliches ist ein Aufpreis fällig.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Midtgardsorm (14.03.2019)
Lädt...
X