Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Karolina - Brandneu!
67433 Neustadt an der Weinstraße
Adresse telefonisch erfragen
0151-46839200
BRANDNEU IN DER STADT

KAROLINA

100% Originalfotos

Lieber Besucher!
Ich bin eine heißblütige Lady, die es weiss, dich mit ihrem Temperament, Charme und ihren zwei größten Argumenten zu verzaubern.
Alle Männer sind bei mir Willkommen!

Ich nehme dich mit auf eine erotische Reise, bei der du viele neue Möglichkeiten, mit einer sexy Frau, wie mir erleben und nicht so schnell vergessen wirst.
Kuss KAROLINA
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Karolina - Brandneu!

    hallo liebe Mitstreiter, da muss man hin eine ganz tolle frau habe sie heute aufgesucht. am telefon schon sehr nett nur auf termin da zu viele anrufen und nicht kommen ihre aussage. termin gemacht parkplatz vorm haus sehr diskret. wohnung sehr sauber die dame im string und bh an der tür was für ein anblick da geht man nicht mehr weg. 60z130 die haben sich gelohnt franz vom feinsten küssen und schmusen wie im text hält was sie schreibt und ist sehr höflich lieb wie die beste freundin und ihr körper genauso wie auf den bildern. ihr deutsch ist gut und ich hoffe das sie wieder mal nach neustadt kommt arbeitet sonst in hamburg. also männer nichts wie hin das sie wieder nach neustadt kommt ich würde mich freuen.
    wiederholungsgefahr 100 prozent. note das beste was es gibt die note eins mit stern.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Speedy Gonzalez (13.03.2019), Däne15 (12.03.2019)
Lädt...
X