Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CLARISSA *BRANDNEU* in Halberstadt. Absolute Katastrophe!

    Ich war heute bei Clarissa. Vorher per Whatsapp 30/50 und 60/100 angeboten wurden. Bei der Konservation war Sie nett. Termin ausgemacht und 20 Minuten später stand ich frisch geduscht auf der Matte.

    Zur Person:

    Sie begrüßte mich in einem ähnlichen Outfit wie auf dem ersten Foto. Sie ist eher um die 27 und hat mindesten 15 Kilo mehr drauf! Das Gesicht ist hübsch und sie wahr freundlich.

    Der Akt

    Dusche und Getränk wurden nicht angeboten. Ich sollte mich ausziehen und auf die Liegewiese. Sie setzte sich neben mich und teilte mir als erstes einmal mit, dass sie keine Lust hat und lieber nach Hause möchte. Sie zog sofort ein Gummi über und versuchte meinen besten Freund hart zu reiben. Dann fing sie sofort an zu blasen und nach ein paar Minuten (ich schätze 3 oder 4) kam die Frage ficken? Ich hab Sie dann gefragt ob Sie sich nicht erstmal ausziehen möchte, darauf hin kam, das sein ein Extra und würde 20€ kosten. Sie hat sich dann gleich auf mich gesetzt und ein paar Minuten geritten. Danach war Sie aber so erschöpft, dass ich die gute nur noch in der Missionarstellung nehmen konnte. Als ich fertig war, zog sie sich an und ging aus dem Raum. Das war echt das letzte.

    Wohnung und Umgebung
    Die Umgebung ist nicht besonders prall, in der Wohnung waren 3 Mädels gleichzeitig am werkeln. Vor der Tür stand die Ludenkarre mit Ungarischem Nummernschild und zwei "netten" Herren.

    Wieder hat sich mal bestätigt, dass bei einem so günstigen Preis oft das ein oder andere im argen liegt. Bei dieser Dame waren es gleich mehrere Sachen. Also spart Euch den Weg und das Geld!

    MG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cornflakes (13.03.2019), Harzer1200 (13.03.2019), Guter Mensch (13.03.2019)

    #2
    Servus,

    der Preis ist es nicht alleine. Es gibt auch für 50 bzw. 100 Euro noch vernünftige Leistungen.
    Ich würde aber fast davon ausgehen, dass die Dame nicht so 100% freiwillig ihrer Tätigkeit nachgeht.....

    Grüße
    Opa Motzki
    PS: Wenn ich die Karre vor der Tür gesehen hätte, hätte ich sofort auf dem Hacken kehrt gemacht, weil sowas ist immer das erste Alarmzeichen.

    Kommentar


      #3
      Puh da hab ich nochmal Glück gehabt, hatte die kleine eigentlich auch schon auf dem Schirm. In letzter Zeit hat die Rosa-Luxemburg-Straße echt nachgelassen. Ist mir schon mehrfach aufgefallen, dass da immer öfter dubiose Gestalten rumhängen die offenbar zu den Damen gehören.

      Sei also ein Dank ausgesprochen für die Warnung
      Penis schlägt Gehirn in der ersten Runde durch K.O! - Klassiker

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MauMau@ (13.03.2019)

        #4
        Zitat von Opa-Motzki Beitrag anzeigen
        PS: Wenn ich die Karre vor der Tür gesehen hätte, hätte ich sofort auf dem Hacken kehrt gemacht, weil sowas ist immer das erste Alarmzeichen.
        Da kann ich nur Lothar Matthäus zitieren "Wäre, wäre Fahrradkette"

        Wer hat den gesagt, dass ich das Auto schon vorher gesehen habe?

        Erst überlegen Opi und dann das Maul aufreißen ;)

        In diesem Sinne

        MG

        Kommentar


          #5
          Servus,

          erstens war mein Posting (im Gegensatz zu Deinem) kein "Angriff", sondern lediglich eine Feststellung, was ich machen würde und zweitens habe ich Dein Posting so gelesen, dass das Auto schon da stand, als Du (an)gekommen bist.
          Also immer locker durch die Hose atmen!

          Grüße
          Opa Motzki

          Kommentar


            #6
            Und jetzt beruhigt ihr euch wieder und gebt euch die Hand, okay?

            Nachtrag: Offenbar hatte ich vergessen zu erwähnen, dass es hier im Thread um Clarissa geht.
            Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 14.03.2019, 10:12.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              ICH BIN RUHIG! *grins*

              Grüße
              Opa Motzki

              Kommentar

              Lädt...
              X