Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Laura Skinnygirl (22) - Eine geile Versuchung

    Hallo Leute,
    heute war ich bei Laura, die Bilder entsprechen der Realität. Als ich ankam wurde ich sehr freundlich empfangen.
    Ich nutze den Duschservice und buchte 80 für eine halbe Stunde.
    Jetzt zu Ihr, wie gesagt die Bilder entsprechen der Realität vll etwas dünner. Für mich war es das beste Erlebnis, was ich bis jetzt hatte. Man hatte die ganze Zeit das Gefühl das ich bei einer Geliebten war. Der Service, sprich Küsse mit Zunge , französich ( inklusive Eier lecken ) und auch der Geschlechtsverkehr waren für mich top. Es kam niemals Zeitdruck auf. Auch dann, wo alles vorbei war, gab es noch längere Streicheleinheiten.Zum Schluss noch Smaltalk und dann verabschiedete sie mich nochmal mit einen Kuss liebevoll. Für mich auf jedenfall Wiederholungsgefahr. Die Männer die zu Ihr hingehen, behandelt sie liebevoll und respektvoll damit sie noch lange so bleibt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Vuizvuigfui (02.05.2019), xStylerx (15.03.2019), Tester1 (14.03.2019), L.Figo69 (14.03.2019), seeker (13.03.2019), mopilar (13.03.2019), JoDux (13.03.2019), babalu (13.03.2019), Ladylover (13.03.2019)

    #2
    Wieder zurück, allerdings in ANDERER WOHNUNG

    Laura ist wieder zurück
    Dachte erst, sie würde gar nicht mehr kommen.

    Allerdings nun in einer anderen Wohnung, nicht mehr in der vorherigen.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...suchung-privat

    War heute vor Ort.
    Gewohntes erscheinungsbild, allerdings etwas "dünner" als das letzte Mal.
    Scheint die Fastenzeit wohl zu ernst genommen zu haben.

    Service für 30 Minuten bebucht.
    Alles wie gewohnt, nur der Hund nervt etwas beim permaneten bellen (kläffen).
    Ich verstehe es einfach nicht, wieso die Hunde keine saubere Erziehung bekommen und sich nicht einfach still auf ihren Platz legen können.

    Zeit und Geld für die Hundeschule hätten die Damen ja genügend.

    Kommentar


      #3
      Bezaubernde Lady!

      Zitat von sexturi Beitrag anzeigen
      ...
      Alles wie gewohnt, nur der Hund nervt etwas beim permaneten bellen (kläffen).
      Ich verstehe es einfach nicht, wieso die Hunde keine saubere Erziehung bekommen und sich nicht einfach still auf ihren Platz legen können.

      Zeit und Geld für die Hundeschule hätten die Damen ja genügend.
      Vielleicht lag es an Dir? Hunde schützen nur ihr Frauchen...

      Nun zu meinem Erlebten:
      Hatte mir die bezaubernde Laura gestern nach telefonischer Voranmeldung gegönnt und das war sicher kein One-Afternoon-Stand 🤗
      Der Bericht von Paulchen1970 entspricht auch meinem Erlebten. Laura ist ein bezauberndes Wesen mit bestem Service im GF6 Bereich. Bei mir kostete die halbe Stunde 100€ mit innigen ZKs und ohne jegliche Berührungseinschränkungen. Ein makelloser Skinnybody, sag ich nur.
      Sie war anfangs etwas zurückhaltend, aber im Verlauf ließ sie sich immer mehr gehen und genoss es sichtlich. Für mich war es ein wirklich gelungenes Date mit einer Top Lady.

      Fazit: Wie gesagt, ich besuche sie sicher wieder.
      Und bei mir hat der Hunde tief geschlafen 🤗

      Gruß vom Ladylover

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Tester1 (03.05.2019), Wowwow (03.05.2019), Hurenversteher (03.05.2019), mopilar (03.05.2019), Harry023 (03.05.2019), L.Figo69 (02.05.2019), Vuizvuigfui (02.05.2019)
      Lädt...
      X