Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hagen - Jessy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hagen - Jessy

    Hallo zusammen,
    Ich war vor einigen Tagen bei Jessy.
    Der Kontaktaufbau war problemlos über WhatsApp möglich und war auch sehr angenehm mit ihr zu schreiben. Nach kurzem hin und her schreiben, hab ich mit ihr einen Termin für Abends 20:00 Uhr ausgemacht. Ich habe 1 Stunde für 150€ gebucht! Das Aussehen passt relativ gut mit den Bildern überein, dennoch ist Sie deutlich dünner als erwartet. Ihr Gesicht ist auf den Bildern definitiv hübscher als in live, kann aber auch an der Schminke (nicht vorhanden) gelegen haben.Kurz bevor ich da war, sollte ich anrufen und Sie ging auch prompt ans Telefon und hat mir die Hausnummer mitgeteilt, sodass ich lediglich nur noch klingeln musste. Die Dame hat mir freundlich die Tür geöffnet und mich herein gebeten. Nach kurzem Smalltalk ging es dann auch schon zur Sache.. Sie machte mir einen schüchternen Eindruck und war etwas verpeilt.. wirklich sympathisch kam sie mir nicht rüber. Das Vorspiel startete mit einem BJ allerdings mit Tüte. Jessy konnte gut blasen, aber es war keine Glanzleistung! Anschließend sind wir in die Missio gewechselt und Sie lag extrem lustlos rum. Sie machte währenddessen mehrfach Zuckungen, die mich auf meinen Verdacht von Marihuanakonsum bestätigten (Geruch). Nach ca. 20 Minuten habe ich die Tüte voll gemacht und wollte ein bisschen Zärtlichkeiten austauschen, die Sie mir mit einfachen Händestreicheln demonstriert hat und mich absolut nicht überzeugt haben.

    Fazit: Für das Geld, hätte ich mehr Service und Leidenschaft erwartet! Es kann aber auch viel an dem Alter (18) liegen, sodass Sie einfach zu unreif ist!
    Den Besuch bei Jessy kann ich somit nicht weiterempfehlen, außer Sie würde das Preisleistungsverhältnis stark anpassen.
Lädt...
X