Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Candy

    Ich habe mir die süße Candy mal näher angeschaut, Terminvereinbarung kein Problem...Sie spricht sehr gut Deutsch
    Es öffnete mir eine kleine ( 1,65 ?? ), total zierliche, süße Teeny Maus...Bilder entsprechen zu 100 Prozent der Realität!!
    Auf Ihrem Zimmer dann Service, Zeit und Honorar geklärt...aus den mir vorgenommenen 30 Minuten wurden dann doch 150460...weil Sie absolut sympathisch war und zudem eine absolute Sahneschnitte ist
    Wie gesagt...traumhafter Body...max. KF 32 ...top gepflegt, makellose weiche Haut und lecker duftend!
    Candy bietet zärtliche ZK an...wilde Knutscherei ist nichts für Sie, sagt Sie aber von Anfang an.
    Französisch bei Ihr, ist glaube ich, nicht so Ihr Ding...drückt Ihr Becken ein wenig nach unten, so dass der Aktionsradius etwas eingeschränkt wird!
    Ihr Französisch ist ordentlich...hat aber noch deutlich Luft nach oben und ist nicht sehr ausdauernd.
    GV ist dagegen grandios, sehr eng gebaut und zusätzlich massiert Sie den Lustbengel noch geil mit Ihren Muskeln...ich nenne es mal "Schraubstocktechnik"
    Alles in Allem eine solide Nummer...dennoch schließe ich für mich eine Wiederholung aus

    Gruß
    L.Figo69
    ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (09.02.2017), Geilenase2 (09.02.2017), xStylerx (03.02.2017), 69iger (03.02.2017), Ladylover (02.02.2017)

    #2
    die süße Candy

    führwahr, auch ich konnte ihren Bildern nicht widerstehen

    sehr schön wars,
    sehr sexy auch,
    unglaublicher Body,
    Wahnsinns Tittn.

    die halbe zu 100 war eine gute Investition.

    Sie ließ sich gut führen und hielt immer gut dagegen.
    Ungewohnt und sehr geil wie sie den Schwanz beim Höhepunkt "packt"

    achja - sie ist auch nächste Woche noch in Passau.

    Gruß
    seeker

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ladylover (07.02.2017), xStylerx (03.02.2017), 69iger (03.02.2017), L.Figo69 (03.02.2017)

      #3
      auch ich habe mich hinreißen lassen!

      Sers,
      auch ich habe die Nummer von Candy gewählt und war vorgestern bei ihr. Sie ist eine sehr zierliche und zarte Frau. Meine Faszination galt ihrer Oberweite. Einfach nur HIMMLISCH!
      Ich habe halbe genommen, aber es hätte auch ganze Stunde sein können. Ich fand ihren BJ als Vorspiel ausreichend, nur für mich nicht kräftig genug. Allerdings hat sie es mit GV wieder gut weggemacht. Geiler Ritt mit Abschluß.
      Wiederholungsfaktor für mich liegt bei 80%
      G. aus Zwiesel

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        seeker (11.02.2017), madmax66 (09.02.2017), xStylerx (09.02.2017), schnellspritzer (09.02.2017), L.Figo69 (09.02.2017)

        #4
        Zitat von Zwiesel_69 Beitrag anzeigen
        Meine Faszination galt ihrer Oberweite. Einfach nur HIMMLISCH!
        Aber die ist doch gemacht oder?

        Kommentar


          #5
          .....Candy....

          Scheint eine gute Wahl zu sein.......und ob die Oberweite Natur oder "gemacht" ist das bleibt sich doch egal meine zumindest ich!!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            L.Figo69 (09.02.2017)

            #6
            Zitat von schnellspritzer Beitrag anzeigen
            .......und ob die Oberweite Natur oder "gemacht" ist das bleibt sich doch egal meine zumindest ich!!
            Nein, das ist jedenfalls für mich nicht egal.
            Ich hasse diese Silikon-Titten.
            Kann ja jeder so machen, wie er will, aber für mich ist das ein Grund, nicht hinzugehen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Pfaffe (14.11.2017), L.Figo69 (09.02.2017)

              #7
              Zitat von Andy-64 Beitrag anzeigen
              Aber die ist doch gemacht oder?
              Dennoch!
              Es ist gut gemacht!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Andy-64 Beitrag anzeigen
                Nein, das ist jedenfalls für mich nicht egal.
                Ich hasse diese Silikon-Titten.
                Kann ja jeder so machen, wie er will, aber für mich ist das ein Grund, nicht hinzugehen.
                das ist ein Vorteil für uns, denn dann ist sie beim nächsten Mal nicht besetzt

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von seeker Beitrag anzeigen
                  das ist ein Vorteil für uns, denn dann ist sie beim nächsten Mal nicht besetzt
                  Also, wenn ich der Einzige wäre, der sonst noch hingeht, dann sollte sich die Gute überlegen, ob der Job noch Sinn macht. Ich habe hier eine ganz normale Frage gestellt. Die Reaktionen darauf sind, sagen wir mal merkwürdig.

                  Kommentar


                    #10
                    .....merkwürdige Antworten.....

                    @ Andy-64: ......viele unterschiedliche Ansichten ergeben dann unterschiedliche Meinungen, die sich dann auch in einem gewissen "Spassfaktor" oder "Sarkasmus"-Sektor wieder finden!!
                    Jeder mags halt anders, ich hatte schon Frauen mit Natur-OW, mit gutem und schlechtem Service, oder Frauen mit Sillis ebenso, manche Sillis waren bei einigen Frauen nicht so schön, weil nicht gut gemacht,und es gab auch Ausnahmen, wo ich meinte die wären echt,und hätte alles drauf verwettet!!---Solange die Frau meiner Optik- und Service- und Preisvorstellung entspricht ist alles gut, vllt. eine Naturoberweite lieber, aber daß ich wegen Sillis eine Frau nicht buchen würde,eher kaum!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      babalu (07.06.2017)

                      #11
                      Nochmal etwas ausführlicher

                      Was das eine mit dem andren zu tun hat weiß ich nicht.

                      Aber die Reaktion war so merkwürdig wie die Frage. Also passt das schon so.

                      Mal im Ernst. Hast Du schon jemals eine solche Oberweite in der Form, Größe, mit den Nippeln, an so einem schlanken Mädel gesehen und die wär dann natürlich gewesen?

                      Dann hast Du wohl das 8. Weltwunder entdeckt. Wenn Du das also nicht auf den ersten Blick gesehen hast, daß Candys Oberweite von Chirurgenhand veredelt wurde. Hier meine Antwort auf Deine Frage. Ja, ihre Brüste sind gemacht. Undzwar sehr gut. Sie waren nicht betonhart und ich habe keine Narben gesehen. Und das schönste daran. Sie ließ mich an ihren geilen Titten rummachen so wie ich wollte. Das ist ja auch manchmal nicht erlaubt.

                      Darum mein Fazit. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Ihr. Auch wenn ich sonst zugegebenermaßen auch eher auf B-Cup Natur stehe. Aber für mich ist das Gesamtergebnis die entscheidende Bewertungsgrundlage. Und da hat Candy mit einer 2+ abgeschnitten.

                      Gruß
                      seeker

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Hurenversteher (06.06.2017)

                        #12
                        Danke für die nette Antwort.
                        Warum nicht gleich so?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von seeker Beitrag anzeigen

                          Mal im Ernst. Hast Du schon jemals eine solche Oberweite in der Form, Größe, mit den Nippeln, an so einem schlanken Mädel gesehen und die wär dann natürlich gewesen?

                          Dann hast Du wohl das 8. Weltwunder entdeckt.
                          Hi seeker,

                          ich hab das 8te ww entdeckt, guckst du hier
                          http://****************************/showthread.php?t=220889&highlight=katy

                          http://laufhaus-feeling.at/home.html#girls

                          Ich hab die geilen Dinger in Händen gehalten, wow, absolut geil und echt!!

                          glg madmax

                          Kommentar


                            #14
                            Respekt

                            @madmax

                            Da hast Du aber großes Glück gehabt. Solch geile Titten stramm und original gibts leider wirklich viel zu selten.

                            Gruß
                            seeker

                            Kommentar


                              #15
                              Ja, diese Titten sind wirklich phänomenal. Das kann ich bestätigen.

                              Wenn sie nur ein klein wenig Service orientiert wäre, könnte man sie wirklich empfehlen.
                              Aber bei dem lustlosen Auftritt kann man sich den Weg nach Braunau ruhig sparen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X