Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Candy
Haitzinger Str. 24 B
94032 Passau
Whg. Haitzinger Str. 24 B - Klingeln bei Candy
0151-71879894
CANDY

Du suchst ein scharfes Abenteuer?

Dann lass dir diese Hammerfrau nicht entgehen.
Sie kommt mit einem Service der dich UMHAUEN wird!
Richtig scharf und versa*t…
Und wer will das schon verpassen?

Ihr Topservice lässt kaim einen Wunsch offen!
Sie erfüllt dir fast all deine ge*len Fantasien…

Sie hat Spass am Sex und liebt es Dich mit heißen
erotischen Spielchen zum Höhepunkt zu bringen!


Ich freue mich auf Dich!
Bussi

!!ACHTUNG** ALLES NUR MIT SCHUTZ **!!

0151-71879894
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Super Optik

    Hallo Leute,

    Ich war auch bei der schönen Candy gewesen. Die Optik ist echt der Hammer. Ihrem geilen Busen beim Reiten zuzusehen ist einfach großartig

    Leider war Candy während des ganzes Dates distanziert, weswegen bei mir kein GF-Feeling aufkam.

    Daher wird es für mich keine Wiederholung geben.
    Die Beine einer Frau sind das erste, was ich beiseite schiebe, wenn ich ihre Schönheit beurteilen will.

    Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798),
    venezianischer Schriftsteller und Abenteurer

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      69iger (07.12.2017)

      #32
      Passau - Candy

      Hallo Forengemeinde! Hier mein Erstbericht, war vor einiger Zeit bei ihr Bilder stimmen sie ist sehr schlank für mich ein wenig zu knöchrig! Hab geklingelt in der H24 sie öffnete nahm mich bei der Hand und rauf ins Zimmer. Nach der Geldübergabe 150f60 gings los. Kurz frisch gemacht aufs Bett den conti im schlaffen Zustand montiert und angefangen zu Blasen das wird nix dachte ich ich fragte um 69 und sie drückte mir die Muschi auf den Mund . Ich leckte sie eine Zeit lang da stieg mir ein unangenehmer Geruch in die Nase brach ab und Missionierte sie. Es kam null Stimmung auf keine Küsse irgendwie kalt wie ein Fisch keine Regung ihrerseits! Ok dann schnell Doggi steckte ihn rein nach 1 er Minute brach sie ab bist du schon fertig? Natürlich ist mir die Lust vergangen und ärgerte mich bereits um das verbrannte Geld! Ich nahm noch die kurze Massage das war der einzige Pluspunkt das machte sie gut wie zb. Hände warm machen und auf legen. Getränk wurde nicht angeboten nach 30 Minuten war ich auf der Strasse. Also 150 für eine kurze Massage nein danke nie mehr habe schon schöneres erlebt. aber man kann nicht immer gewinnen!

      Wiederholung meinerseits 0.0%

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        xStylerx (15.03.2019), seeker (13.03.2019), mopilar (13.03.2019), JoDux (13.03.2019), Ladylover (13.03.2019), babalu (13.03.2019)

        #33
        Hallo meine zukuftige kunde Johnsen

        Ich bin Candy. Habe ich noch nie geschrieben so eine antwort. Bin dabei Ganz neu,aber dass was er hat geschrieben von mir kann ich nicht ohne wort zu lassen. Erstens am dem Tag habe ich keine stunden kunde gehabt habe,erste lüge. Zweitens mit diesem anfang wer mich kennt hier in Passau der weisst dass ich immer anfange mit kurz Smalltalk dass ich bischen meine kunde auflockere. Danach bischen streicheln,und dann condom rauf und bl...en. Und was mich richtig genervt hat dass er hat geschrieben" komische gerauch".... Ich bin Sehr geflegte mensch bin und sowas kommt mir nie vor!!! Ich kann nur hoffen dass meine zukuftige Kunden nicht glauben dass,und kommen zu mir selber erlebnisse zu haben. Und ich bitte denen einen bericht schreiben darüber Wie es war! Lg Candy

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          fs aus pa (15.03.2019)

          #34
          Candy, mit neuer Handynummer, 0151-71879894

          Hallo,

          Stichwort(wolke) mit neuer Handynummer ergänzt, zur leichteren Findung!

          Gruß
          babalu

          Kommentar

          Lädt...
          X