Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Anzeigedaten

Katja aus Polen - Luxusladies
Mosbacher Str. 8
Heilbronn

Perlen

Zur Homepage

0151-22513605
Busen: 80E(DD)
Figur: KF 38
Körpergröße: 1.70m
Typ: osteuropäisch

Service:
ZK, 69, DT, NSa, BV, Schmu., Kuscheln, Körperküs.
KATJA aus Polen

Montag 11.03. bis Sonntag 17.03.

Heiße Gespielin mit einem knackigen Top-Body!
Top-Service! Fast von A bis Z!
Liebhaberin aus Leidenschaft!
Bei dieser heißen Katze bekommts Du einen top Service!
Es gibt fast nichts, was bei der sexy Lady nicht möglich ist..

Erfahrenes Mitglied Avatar von Nigge
    Danke erhalten
    163
    Danke erhalten in
    81 Beitr.
    Danke gesagt
    364

Standard Schade

@gumblejack

danke das Du das geklärt hast, sorry ich habs tatsächlich falsch gelesen. Als kleiner Tip, schreib doch nächstes Mal einfach € und Minuten dazu, das machts für alle leichter.

Wir platzen hier natürlich alle vor Neugier, was Du mit ihr in den 90 Min für den Preis angestellt hast.

Aber wenn Du es für Dich behalten willst ist das nat. völlig ok.
    Hier ist ja vor Allem wichtig, ob der vereinbarte Service eingehalten wurde, Bilder stimmen und wie die Lady so war (ob Alter....passt).

LG Nigge

Neuling
    Danke erhalten
    3
    Danke erhalten in
    3 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard Hi Nigge

für dne 90 min wurde eine Stunde Lang von ihre Seite DT in alle Positionen bzw. sie lag auf dem Bett und ihr Kopf war über die Kante nach unten DT, Du kannst Dir vorstellen denke ich.

Bilder und Preis waren absolut in Ordnung, ich habe ein Top Service bekommen :-)

Sie ist wirklich auf dreckige Sex angewiesen, sie fordert auf, uns sehr gesprächig mit Verbalerotik.

Sie ist sehr schnell angemacht, wenn man direkt Dirty Talk mit ihr spricht, das macht sie an!

Du hast noch Zeit Nigge, sie ist bis Sonntag bei Luxusladies, definitiv ein Besuch wert, sags ihr was Du willst aber es muss dreckig sein, sie ist nicht für GF6 auf gar keinen Fall.

Solltest Du videos von Rocco Siffredi gesehen hast, eie er mit den Mädels DT macht, so kannst Du vorstellen.

DT kostet allerdings 50€ Aufpreis.....es lohnt sich.

die restliche 30 min habe ich dann mit Conti eine Aktion durchgemacht und zum Abschluss auf die Balkon geleert. (das mag sie) .... allerdings es macht sie an wenn man seine eigene Orangensaft trinkt (musste ändern damit ich hoffentlich nicht gesperrt wird).....das konnte ich nicht machen.

LG Kev.

Stichworte

Lesezeichen