Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Friedrichshafen -Lilli eine Massage vom Feinsten

    Nun ja, wie bekannt ist im Oberallgäu mit schönen SDLs nicht viel los.

    Und der Oberallgäuer brauchte heute mal wieder eine schöne Massage.
    In Kempten sind nur Amateurinnen, die dann aber mit full service.

    Also dann bleibt nur Minga oder Friedrichshafen am schönen Bodensee.
    Der alte Benz will nicht schon wieder in die Landeshaupt.
    Lieber wieder ins schwäbische Ausland, weil da hat er ja das Licht der Welt erblickt.

    Gesagt getan. Jetzt gibt´s ja beim Oberallgäuer auch ein Handy und damit schnell einen Termin bei Massagewelten am schönen Bodensee mit der Dame mit den spanischen Wurzeln Lilli ausgemacht.

    Den gewünschten Service auf der y-Liege hatte der Oberallgäuer dann in der Vorfreude vergessen zu bestellen.

    Aber die Nachbestellung von Unterwegs hat geklappt.
    Gar nicht so schlecht, wenn man jetzt ein Handy hat.

    Die Location der Massagewelten habe ich ja schon beschrieben.
    Einen Parkplatz hat es auch am Dienstagnachmittag gegeben. Bei Bedarf auch direkt vor den Massagewelten.

    An der Tür wurde ich dann bereits von der schönen Lilli in einem hautengen kleinen Schwarzen begrüßt, die Hausdame war wohl verhindert.

    Die Nachbestellung mit der Y Liege hat auch geklappt.
    Getränk und Dusche wurden angeboten und natürlich auch angenommen.

    Für die schwäbischen Geldfüchse. Der Tarif war 100445.

    Wenn ich gewusst hätte wie gut der Service von Lilli ist hätte ich gleich die volle Stunde genommen.

    Ich hatte dann noch um eine Massage im unteren Rückenbereich gebeten, da hat´s halt von der langen Fahrerei etwas gezwickt.
    Ja man wird älter, oder die Sitze vom alten Benz sind ja auch nicht das Wahre.
    Und er und der Fahrer kriegen ja bald auch das H-Kennzeichen.
    Des Auto mid 30ege und da Fahra mid 60ege.

    Nach der Dusche wurde ich dann auf der Y-Liege platziert und selbst für die Arme gab es eine bequeme Ablage unterhalb der Liege.
    Zuerst in Bauchlage den ganzen Kerl ordentlich durch massiert und die Verspannung im unteren Rückenbereich und an der Schulter waren weg.

    Lediglich zwischen den großen Zehen war eine ordentliche Spannung. Aber die sollte ja auch nicht weg

    Mehrfach fragte Lilli wie es mir gefällt, Sie hat großes Interesse das es Ihrem Gast gut geht.
    Und Sie versteht auch was von Massage im herkömmlichen Sinne.

    Nach dem Umdrehen ging es auf der Y-Liege weiter, das ist mal was Neues.
    Eine Lingam Massage vom Feinsten folgte und dann auch der finale Abschluss so wie schon lange nicht mehr bei einer Massage.
    Diese Massage war einfach Klasse.
    Auch diese Massage-Art beherrscht Lilli par excellence. Ein kontinuierlicher Aufbau von Spannung bis zum finalen Ende.
    Im Anschluss wurde der da Mo und des Manderl noch zärtlich gereinigt.

    Fazit: Lilli muss ich unbedingt noch einmal besuchen also Wiederholung zu 100%.

    Beim nächsten Mal aber in der Kombination Y-Liege und normale Liege,
    da kommt dann der Body to Body Teil besser zur Geltung und man kann Lilli dann auch selber ein wenig verwöhnen.

    Liabe Griaß an olle Schwobn


    old.bavarian
    Zuletzt geändert von sexboy; 29.09.2021, 18:46. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zuckerhut (15.03.2019), Däne15 (13.03.2019)

    #2
    Lilli, eine spanische Massage am Bodensee / Friedrichshafen

    Der letzte Bericht zu Lilli ist ja schon etwas älter, aber Corona bedingt war sie auch lange nicht aktiv.
    Aber jetzt bietet sie wieder bei den Massagewelten ihre Dienste an.
    Sie hat wohl in der arbeitsfreien Zeit etwas zugelegt, ist aber immer noch eine attraktive Frau.

    Nach der obligatorischen vorherigen Terminabsprache habe ich mir dann heute mal eine erotische Massage bei ihr gegönnt.
    Das Studio ist ja in diesem Thread hinreichend beschreiben.

    Eine ¾ Stunde wollte ich mich verwöhnen lassen, das Honorar dafür ist 100 4 45 und zusätzlich mit dem Extra spanische Massage +30€.
    Die Frage nach dem Getränk mit ja beantwortet noch mal unter die Dusche frisch machen.

    Der Beginn der Massage wie gewünscht auf der y-Liege, zuerst auf dem Bauch und auch noch auf dem Rücken.
    Lilli fragt mehrfach ob alles Ok ist, sie ist sehr um das Wohl des Gastes bemüht.
    Das Zeitgefühl habe ich verloren und die Massage mit den Händen und dem Body sehr genossen.

    Dann Wechsel auf die Liege und nochmal der Beginn auf dem Bauch, aber mit deutlich größeren erotischen Anteilen.
    Dann der Wechsel auf den Rücken und eine sehr intensive Massage mit dem Körper und dem Busen.
    Lilli ist dabei berührbar, wobei ich es in ihrem Intimbereich nicht ausprobiert habe.
    Die intensive Massage mit dem Busen und den Händen steigert die Lust kontinuierlich und der Weg zum gewünschten Abschluss fühlt sich an wie ein langer, stetig steigernden Höhenflug mit einer finalen Eruption.
    Der Aufpreis für die spanische Massage hat sich wirklich gelohnt.

    Es erfolgt noch die Reinigung durch Lilli und noch etwas Ankuscheln.
    Dann nochmal in die Dusche. Diesmal etwas länger um auch den letzten Tropfen Massageöl und **** abzuwaschen.

    Fazit :
    Empfehlung : ja, das eine geile Massage von einer attraktiven erfahrenen Frau
    Honorar :100 € 4 45 min plus 30€ ‚Extra
    Wiederholung: ja, ohne Einschränkungen
    Zeiteinhaltung : großzügig, nichts hat gestört.
    Kommunikation : top, in Deutsch

    Hier noch die aktuelle Anzeige
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/e...lilli-10404667

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Harzer1200 (29.01.2022), der_Finne (28.09.2021)

      #3
      Sers

      Gab es damals schon die 2G+ pflicht dort?
      ich würde gern demnächst vorbeischauen, jedoch befürchte ich dass es keine Matratze und entsprechend keine body to body massage geben wird.

      Mit freundlichen Grüßen
      D-Bo

      Kommentar


        #4
        Zitat von D-Bo Beitrag anzeigen
        Sers

        Gab es damals schon die 2G+ pflicht dort?
        ich würde gern demnächst vorbeischauen, jedoch befürchte ich dass es keine Matratze und entsprechend keine body to body massage geben wird.

        Mit freundlichen Grüßen
        D-Bo
        Im September 21 war die Situation entspannter.
        ich war zu dem Zeitpunkt 2fach geimpft und hatte meinen Impfnachweis dabei.
        Den Hinweis zur aktuellen Situation habe ich von der Webseite.

        MASSAGE-WELTEN

        Massagewelten am schönen Bodensee!

        Sehr geehrte Kundschaft! Wir freuen uns außerordentlich, Ihnen unsere erotischen sowie wellnesstherapeutischen Dienstleistungen im Rahmen der Einschränkungs-Lockerungen des Landes Baden-Württemberg wieder anbieten zu dürfen. Selbstverständlich unter Einhaltung der vorgeschriebenen Hygieneauflagen wie z. B. das Tragen einer medizinischen Maske in unseren kompletten Räumen. Die Kontaktdaten der Kund*innen müssen vor Ort zur möglichen Kontaktnachverfolgung dokumentiert werden. Bitte beachten Sie die 2G-Plus Regeln! Geboosterte Personen, also genesene und geimpfte Personen, die ihre Auffrischimpfung erhalten haben, sind von der Testpflicht bei 2G+ ausgenommen. Auch Personen, deren Vollimmunisierung nicht länger als sechs Monate zurückliegt, brauchen keinen zusätzlichen Test. Das Gleiche gilt für Genesene, deren Infektion nachweislich höchstens ein halbes Jahr her ist. Eine Behandlung ist nur nach vorheriger Terminvereinbarung erlaubt.

        Zur Zeit werden von uns keine Gesichtsdienstleistungen ausgeführt! Für weitere Fragen nehmen Sie gern per E-Mail unter [email protected] Kontakt mit uns auf. Sie erreichen uns auch telefonisch oder per WhatsApp unter 0160-7070674

        ich würde einfach anrufen und fragen.

        Das Studio wird bestimmt die Vorschriften kennen und auch einhalten.

        Kommentar

        Lädt...
        X