Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Lola

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Lola - die perfekte Mischung
Frankfurter Str. 220
35398 Gießen
Klingeln bei Kaiser 1
0151-26912889
***Geheimtipp***

junge 22J. deutsch/polnische N*mph.

Hey ich heiße LOLA und bin eine Mischung aus P*rno und Girlfriend, bin 22 Jahre alt wiege 50kg und bin sportlich schlank .

Ich habe Lust und Spaß am S*x , bin absolut vielseitig , dirty bis niedlich . Erzähl mir deine Wünsche und Vorlieben so kann ich darauf eingehen und dich voll und ganz befr. :-)

Ich habe grosse grünen Augen und werde dich mit einem sexy Augenaufschlag in einem Hauch von nichts empfangen, als nächstes spürst du meine sinnlich weichen Li**en und währenddessen kannst du mit deinen Händen meine knackige Figur und meinen geilen und strammen Po erkunden der auch im tief gebückten Do**y ordentlich gegen hält :-)

Wir fangen langsam an, ich weiss was dir gefällt und lasse dich auf deine Art geniessen oder mich von dir führen bis verführen .
Du kannst dir sicher sein das ich dich mit meinem umfangreichen Service von zart bis hart, meinen feu**** Li**en und meiner kleinen engen und gut schmeckenden Mu**** in den Wahnsinn treibe.

Mit meiner lockeren und leicht verrückten Art, lasse ich zu keiner Zeit Stress aufkommen und wir werden beide unser Date genießen.

Hab ich dich jetzt neugierig gemacht ,und du stehst auf die perfekte Mischung?

Dann ruf mich einfach an vereinbare einen Termin oder erkundige dich nach meinem vielseitigen Service .

Ich freue mich riesig auf Dich :-)

0151 26912889

Dicken Kuss und hoffentlich bis gleich Lola.

Nach unserm Date würde ich mich freuen , wenn du hier darüber berichtest .

Eine Bitte noch , solltest du mich telefonisch nicht erreichen, versuch es einfach später noch einmal und hab Verständnis dafür, dass Ich keine Anfragen per SMS, oder anonyme Anrufe beantworte bzw entgegennehme.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Lola

    Endlich ist diese tolle Frau mal wieder in Kassel 😍
    Leider konnte Sie letztes mal wegen Erkältung nicht kommen, wo ich mich so gefreut hatte auf Sie.
    Ich wäre schon letzte Woche zu Ihr nach Gießen gekommen, aber leider passte es beruflich nicht.
    Aber heute war die Süsse da und ich kam freudig auf eine Stunde zu Ihr in die K1.
    Freudige Begrüßung und erst einmal Smalltalk wie es uns so ergangen ist in den letzten Monaten.
    Lola hat sich die Brüste machen lassen, sieht sehr gut aus, aber Ihre Naturbrüste haben mir auch gefallen.
    Ein bildhübsches Gesicht und Wahnsinnskörper hat Sie sowieso.
    Ich hatte zwar geduscht, aber ich mache das gerne für die Mädels.
    Außerdem, je sauberer der Schwanz umso schmutziger der Sex 😉
    Dann kam ich ins Zimmer und Sie saß bereits nackt auf dem Bett.
    Wir begannen mit Streicheln und sanften ZK. Ja, das kann Sie sehr gut.
    Dann habe ich Sie französisch verwöhnt, Sie schmeckte fantastisch, wobei Sie dann auch kam.
    Dann Revanche Ihrerseits mit viel Gefühl auch an den Eiern.
    Mit viel Blickkontakt 😎
    Dann Reiter, Doggy und Missio wo ich dann heftig in Ihr kam, alles mit herrlichen ZK.
    Und dabei immer dieser Augenkontakt durch Sie, was bei diesem hübschen Gesicht noch zusätzlich geil macht.
    Ich will das alles nicht so ausschmücken, habe ich auch schon im letzten Jahr in einem Bericht alles beschrieben.
    Und ja, es gibt schon einen Thread über Sie in Kassel, aber wegen der teilweise neuen Bilder, habe ich diese verwendet.
    Nächste Woche ist diese tolle Frau und wenn mir mein Arbeitgeber keinen Strich durch die Rechnung macht werde ich Sie wieder besuchen.
    Im AST habe ich festgestellt, daß in diesem schönen Kopf auch Verstand und Vernunft steckt.
    Also, tolle Frau, toller Sex, ich kann Lola nur empfehlen
    Daumen hoch 👍👍👍
    Zuletzt geändert von Bastian; 05.12.2019, 10:42. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (25.09.2021), Samtpfote (22.09.2021), Schlappeseppel (10.08.2021), Chief Geronimo (09.04.2021), Blondinenfan (11.03.2020), Medaia (24.10.2019), MMikee (27.07.2019), Bobby0506 (18.07.2019), Opti (18.07.2019), schnappi69 (10.07.2019), Kleines Männeken (13.03.2019), Lola De Luxe (13.03.2019), JoDux (12.03.2019)

    #2
    Danke für den Beitrag!
    Darf man fragen was du bezahlt hast und ob sie für ZK einen Aufpreis nimmt?

    Kommentar


      #3
      130 € für 1 Stunde und ZK ja, aber Sie achtet sehr auf Hygiene.
      Also bei Ihr noch einmal Mundspüllung.
      Finde ich auch in Ordnung, wir Kerle wollen ja auch das bei den Mädels alles top ist.
      Sollte also selbstverständlich sein.
      Und bei Lola ist alles top top top 👌

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Blondinenfan (11.03.2020), Bobby0506 (18.07.2019), Lola De Luxe (13.03.2019)

        #4
        Hab gerade meinen ersten Text noch einmal gelesen.
        Hab den Ort Fulda vergessen 🙈
        Dort ist Sie nächste Woche.
        Lola, ich freue mich jetzt schon 💋

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TomGreiner (10.12.2019), Lola De Luxe (13.03.2019)

          #5
          Viele Berichte unübersichtlich verteilt

          Auch wenn ich Lola noch nicht persönlich kennenlernen konnte, so fallen mir doch die vielen positiven Berichte zu ihr auf. Leider sind diese jedoch auf viele Threads verteilt. Allein in Nordhessen gibt es sechs Threads zu ihr:

          Kassel, Beiträge vom 15.8.2017 bis 27.8.2018 mit 2 Berichten (der Rest ist OT):
          https://www.ladies-forum.de/showthre...l-Lola-De-Luxe

          Kassel, Beiträge vom 27.8.2018 bis 28.8.2018 mit 4 Berichten:
          https://www.ladies-forum.de/showthre...ine-ganz-liebe

          Wieder Kassel, Bericht vom 1.9.2018:
          https://www.ladies-forum.de/showthre...79-Kassel-Lola

          Gießen (ebenfalls nordhessensisches Forengebiet), Beiträge vom 17.6.2017bis 18.6.2017, ein Bericht und eine Verwechslung:
          https://www.ladies-forum.de/showthre...n-Lola-De-Luxe

          Zwei Berichte aus Gießen, aber im Rahein-Main-Forum gepostet (warum?) vom 19.6.2017 bis 8.3.2019:
          https://www.ladies-forum.de/showthre...be-in-Gie%DFen

          Der vierte (!) Thread aus Kassel vom 12.3.2019 (der hier):
          https://www.ladies-forum.de/showthre...90-Kassel-Lola

          Das wären dann 6 Threads allein aus Nordhessen, weitere gibt es aus anderen Bundesländern.
          Vielleicht kann man zumindest die nordhessischen zusammenführen, das käme der Übersichtlichkeit und vor allem dem Lesefluss zugute.
          Hab's geschrieben in guter Zeit,
          Tags, Abends und Nachts Herrlichkeit,
          Und find nicht halb die Freud so mehr,
          Da nun gedruckt ist ein großes Heer.
          Find, daß es wie mit den Kindern ist,
          Da doch wohl immer die schönste Frist
          Bleibt, wenn man in der schönen Nacht
          Sie hat der lieben Frau gemacht.
          J. W. v. Goethe

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            kam-sah-fickte (20.09.2021), VT65 (13.03.2019), Lola De Luxe (13.03.2019), ANABELLA (13.03.2019)

            #6
            Zitat von Dichter69 Beitrag anzeigen
            Auch wenn ich Lola noch nicht persönlich kennenlernen konnte, so fallen mir doch die vielen positiven Berichte zu ihr auf. Leider sind diese jedoch auf viele Threads verteilt. Allein in Nordhessen gibt es sechs Threads zu ihr:
            Den Bericht aus Link 3 habe ich in de Thread aus Link 2 eingefügt.
            Die Gießener Berichte aus dem RMG habe ich nach Nordhessen verschoben.

            Die fünf Threads bleiben aber parallel bestehen, weil sie alle verschiedene Anzeigenbilder zeigen.
            Die Wiedererkennbarkeit wird damit deutlich verbessert. Und Deine Linkliste schafft ja Klarheit. Danke dafür.

            Chromstange, Moderation

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lola De Luxe (13.03.2019)

              #7
              Da mir heute ein Termin abgesagt wurde, rief ich Lola an ob Sie noch eine halbe Stunde frei wäre.
              Und ich hatte Glück, diese Frau ging mir die ganzen Tage nicht aus dem Kopf.
              Pünktlich angekommen, freudig gedrückt und geküsst.
              Noch kurz geduscht, zusammen die Beißerchen gespült und los ging es mit gefühlvollen ZK und Streicheleinheiten.
              Ich bekomm jetzt noch eine Gänsehaut 😍
              Über den Sex will ich gar nicht mehr schreiben, da wurde schon genug geschrieben.
              Nur soviel, es war sehr intensiv und es kam nie Zeitdruck auf.
              Ich muss Sie unbedingt noch einmal nächste Woche in Fulda besuchen 🚗
              Ich weis nicht wie ich es ausdrücken soll, aber diese Frau hat etwas ganz besonderes was mich anzieht wie die Motten das Licht 💡
              Oh Mann 😎

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Schlappeseppel (10.08.2021), Chief Geronimo (09.04.2021), Blondinenfan (11.03.2020), Lola De Luxe (17.03.2019)

                #8
                Zitat von VT65 Beitrag anzeigen
                ....Ich muss Sie unbedingt noch einmal nächste Woche in Fulda besuchen ...
                Bestelle ihr bitte einen sehr lieben Gruß von mir Sie ist definitiv zuviel im Süden unterwegs

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Lola De Luxe (17.03.2019)

                  #9
                  Da hast Du recht, aber da sitzt das Geld wohl lockerer als bei uns 😣

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Lola De Luxe (17.03.2019)

                    #10
                    Mein Erstbesuch bei Lola

                    Hallo Community,

                    aufmerksam auf Lola wurde ich im Forum durch die vielen positiven Berichte über Lola. Die Bilder von ihr haben mich auch sehr angesprochen.

                    Daher habe ich heute Lola für 30 Minuten besucht. Den Termin vereinbarten wir telefonisch. 1 Stunde vor dem Termin bestätigte ich diesen telefonisch.

                    Pünktlich habe ich dann geklingelt. Lola öffnete mir. Sie trug sexy Desous. Ihr Erscheinungsbild ist echt toll. Auf ihrem Zimmer regelten wir das finanzielle (80430). Das Bad wurde vorher und nachher angeboten, was ich auch in Anspruch nahm.

                    Während Lola meinen kleinen Freund zärtlich zum Stehen brachte, führten wir einen kleinen Smaltalk. Als mein kleiner Freund so weit war, gummierte Lola auf und blies super.

                    Nach dem Blasen ritt sie mich. Dabei konnte ich richtig schön ihre Brüste massieren. Dann kam der Wechsel in die Doggystellung. Nachdem ich in ihr gekommen war, machte ich meinen kleinen Freund sauber und wir hatten noch einen richtig schönen AST.

                    Beim Verabschieden kam es noch zu einem kurzen umarmen.

                    Während der 30 Minuten kam nie Zeitdruck auf. An dieser Stelle auch noch mal ein dickes Danke an Lola für die gelungen 30 Minuten heute.

                    Gruß vom
                    Bauchreiter

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      bueno-cabron (20.09.2021), Chief Geronimo (09.04.2021), Blondinenfan (11.03.2020), MMikee (27.07.2019), schnappi69 (10.07.2019), Martin155 (20.06.2019), Däne15 (19.06.2019), Lola De Luxe (19.06.2019)

                      #11
                      Ich war heute wieder bei der Süßen und am Freitag noch einmal 😍😍
                      Sie ist ja leider nicht oft in meinem Reisegebiet 😭
                      Nächster Bericht folgt nach meinem Besuch am Freitag

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Apollo (19.06.2019)

                        #12
                        Sehr schöne halbe stunde

                        Ich war gestern das erste mal bei Lola.
                        Sie ist ein hübsches Mädchen mit vielen, gut gemachten tatoos.
                        Sie ist sehr gepflegt, sehr schlank mit sehr schönen Silikonbrüsten und einem wirklich süßen, wohlgeformten, zarten Po ( besser als auf den Bildern)
                        Ich habe 100 für 30 min bezahlt.
                        Zu Beginn ein nettes Gespräch, während sie zärtlich meinen kleinen streichelt. Sie versucht im Vorfeld einzuschätzen wie lange man braucht, sodass sie sich darauf einstellen kann. Hab ich so bisher noch nie erlebt....
                        Französisch war gut, sie lässt sich überall anfassen und lecken, nur gefingertem werden mag sie nicht. Dann reiten, missio, weitere Stellung deren Namen ich nicht kenne und zum Abschluss Doggy.
                        ZK haben wir nicht gemacht, habe aber auch nicht danach gefragt.
                        Zeitdruck kam nicht auf, lediglich am Schluss forderte sie mich dezent auf zu kommen. Richtiges GF- feeling kam nicht auf, dafür zu professionell.

                        Zusammenfassend ein sehr schönes Treffen mit einer sympathischen hübschen Frau mit Hammerbody, die versucht auf ihre Kunden einzugehen und keine Berührungsängste hat.

                        Ich kann mir sehr gut vorstellen sie öfters zu besuchen, eine klare Empfehlung meinerseits.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Bernd Meier (06.02.2022), Chief Geronimo (09.04.2021), Blondinenfan (11.03.2020), Lola De Luxe (20.06.2019), Martin155 (20.06.2019)

                          #13
                          Ich stecke da zwar nicht drin (ha, ha), aber bei der Menge an positiven Berichten aus so vielen verschiedenen Federn und Regionen wäre hier eigentlich mal ein "Schleifchen" - sprich eine Empfehlung - angesagt.
                          Gruß Pandab@r

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Lola De Luxe (20.06.2019)

                            #14
                            Mein Reden, diese Frau gehört schon lange in die Empfehlungen 👏👏

                            Kommentar


                              #15
                              Guten Morgen,

                              Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
                              Ich stecke da zwar nicht drin (ha, ha), aber bei der Menge an positiven Berichten aus so vielen verschiedenen Federn und Regionen wäre hier eigentlich mal ein "Schleifchen" - sprich eine Empfehlung - angesagt.
                              in der Tat, daher habe ich dies soeben auch umgesetzt.

                              Gruß Bastian
                              Administrator

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Apollo (08.07.2019), Lola De Luxe (08.07.2019)
                              Lädt...
                              X