Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - BRANDNEU! SEXY SOYA

    möchte hier noch einen Bericht nachschieben,der schon 2 Wochen vergangen ist.
    Nachdem auf Soya die besten Lobeshymnen gesungen wurden,wollte ich auch was vom Kuchen der Genüsse naschen und fuhr hin. Vorab Terminanfrage telefonisch,zu Hause geduscht und gesalbt und ab zu Mr Pan
    Soya öffnete, bat mich hinein-kurzes Intermezzo mit Komplimenten,das ich so sportlich gebaut bin und schwupps verschwand sie kurz um sich frisch zu machen
    sie kam zurück und die Szession begann mit Streichelei und ZK's,sie Rücklinks an meinem Vorbau gerieben, das ich geil wurde. Diese Lady hat es voll drauf
    Habe sie dann auf Französisch zum Orgasmus geleckt, was sie mit Komplimenten und Danksagung zurück geben möchte. Diese Frau ist gut und gerne Ü 40 und sowas von Dankbar und Sexbesessen,das man sich so etwas als Kerl nur erträumen kann. Leider hat irgend ein Arzt ihr die Titten dermaßen versaut, das ich echt in einer Position ein Dejavu mit Magda nackt aus "verrückt nach Mary" hatte Ihre Sille-Inlays waren in der Haut dermaßen locker drin,das diese so wie die Titten von Magda ,faltig und trocken runter hingen.
    wenn sie sozusagen ne Brücke macht, dann hängen die viel zu kleinen Sille-Inlays nach unten, wie die dicken Eier bei einem Hundertjährigem Mann im faltigem Sack
    Scheisse das war es für mich!!!
    Ab hier hatte Soya keine Chance mehr meinen Kumpel da unten wider in den Ring zu stellen-es war vorbei!!!
    Ich muss echt sagen, ich habe selten eine so tolle engagierte Frau erlebt, die gewillt ist ihren Kunden das zurück zu geben,was sie bekommen hat. Sie hat alles gegeben-wirklich alles!!! Sie fingerte sich selber nochmal,damit ich geil werde, sie liebkoste ihn, sie massierte ihn,sie überzog die Zeit von 30 Min auf 45 und sagte mir dann das ich den Kopf nicht frei habe und es keinen Sinn hat. Sie hatte verdammt nochmal Recht und eine erschreckend gute Menschenkenntnis-explizit Männer-das es ein Traum ist. Schade, das sie raucht und mir auch etwas zu Maskulin wirkt,das ich sogar daran gedacht habe,ob sie nicht ein umgebauter Kerl gewesen sein könnte........aber diese Frau im gesetzten Alter hat echt Spaß am Job.
    Man macht bei ihr nichts verkehrt,sie ist jeden Cent wert. Ich bin zwar nicht gekommen,aber daran hat sie keine direkten Anteile. Mein Kopf war zu und ihre schlecht gemachten Hupen waren der Tod für meinen Kollegen da unten
    Zuletzt geändert von sexboy; 03.02.2020, 20:27. Grund: Themen vereint, Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tobruk (17.10.2020), Däne15 (13.03.2019)

    #2
    Erstmal Danke für dein Berichtes gibt unzählige gute Berichte von ihr. Diese Frau ist der Hammer. Wahr mehrmals bei ihr und jedes mal topte sie es. Sie ist für mich meine Nr. 1. Würde sie glatt heiraten.

    Kommentar


      #3
      Geb ich dir vollkommen Recht-sehe ich genauso. Sie ist beim Sex genau das,was sich jeder von uns Kerlen wünscht-sie will das auch du dich entladen und entspannen kannst.
      Bei mir spielt Kopfkino ne große Rolle, bin wahrscheinlich extrem penibel.
      Ich würde wahrscheinlich eher die Optikbombe Heiraten und dann eventuell schlechteren Sex haben,als eine Frau zu nehmen,die kleine Makel hat(Haben wir eh alle),wo ich aber bis zum letzten Schuss besseren Sex haben würde. Aber wir sind fast alle auf Visuell getrimmt und das Hirn reagiert zuerst auf Visuell,bevor alles andere dann im Kopf das Raster weiter absteckt.
      Bei mir war es die etwas Maskuline Art(rauchige,tiefe Stimme und einige Gesichtszüge) und die Pergamenthaut an ihren total schlecht gemachten Titten(siehst du nur wenn sie in Hündchenstellung ist)-zumindest ist das meine Erfahrung. Die Sille -Inlays sind in ihren Brüsten,wie verklebte Federn in einem nass gewordenen Kopfkissen.
      Ich empfehle Soya aber auf jeden Fall weiter-nachwievor hat sie einen Service geliefert,wo du dich fallen lassen kannst,als wenn du sie schon Wochen im Bett gehabt hast-es gibt da keine Hemmungen. Sie hat sich absolut Mühe gegeben und war engagierter,als jede zuvor die ich hatte. Wenn nur die Leistung zählen würde,dann wäre sie die Nummer Eins.
      Aber wer kauft sich einen 2er Golf Diesel,der dich nie im Stich lässt und vollkommen ausreicht,wenn er auch einen protzigen und Kostenintensiveren Ferrari haben könnte......
      Zuletzt geändert von cornflakes; 13.03.2019, 11:20.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robbe05 (13.03.2019)

        #4
        Servus,

        ja, die Performance von Soya wirklich einzigartig. Mich lässt sie auf jeden Fall über die Hupen hinwegsehen, zumal bei ihr auch das Gesamtpaket stimmt.

        Grüße
        Opa Motzki
        PS: Ihr schauspielerisches Talent, was das Vortäuschen eines Orgasmus' beim Lecken betrifft, ist auch oskarreif.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          farkas (14.03.2019)

          #5
          Zitat von Opa-Motzki Beitrag anzeigen
          PS: Ihr schauspielerisches Talent, was das Vortäuschen eines Orgasmus' beim Lecken betrifft, ist auch oskarreif.
          Ich fand das ihr genau das Talent fehlt und höchstens für Hartz4 TV reicht. Aber wer es mag...
          Trotzdem zählt sie zu den besseren Erfahrungen die ich in Magdeburg machen durfte.

          Soya öffnete, bat mich hinein-kurzes Intermezzo mit Komplimenten,das ich so sportlich gebaut bin und schwupps verschwand sie kurz um sich frisch zu machen
          Habe sie dann auf Französisch zum Orgasmus geleckt, was sie mit Komplimenten und Danksagung zurück geben möchte.
          Das bekommt wohl auch fast jeder bei ihr zu hören.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Opa-Motzki (13.03.2019)

            #6
            Servus,

            Zitat von Alex78 Beitrag anzeigen
            Das bekommt wohl auch fast jeder bei ihr zu hören.
            Naja, mal ehrlich; u.a. genau DESHALB gehen wir doch zu einer SDL. ;-)
            Eine SDL, die wunderbar "lügen" kann, ein wunderschönes Französisch bietet, ordentlich gegenhält und obendrein als Sahnehäubchen so ein schauspielerisches Talent an den Tag legt ist (für mich zumindest) jeden Euro wert.

            Grüße
            Opa Motzki

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Magdebär (14.03.2019), farkas (14.03.2019), bernhard910 (13.03.2019)

              #7
              Zitat von Opa-Motzki Beitrag anzeigen
              Naja, mal ehrlich; u.a. genau DESHALB gehen wir doch zu einer SDL. ;-)
              Eine SDL, die wunderbar "lügen" kann, ein wunderschönes Französisch bietet, ordentlich gegenhält und obendrein als Sahnehäubchen so ein schauspielerisches Talent an den Tag legt ist (für mich zumindest) jeden Euro wert.
              NÖ eigtl nicht

              der Blick in den Spiegel sagt auch alles und 1 + 1 zusammen zählen funktioniert auch noch .... wenn dazu das schauspielerische Talent, wie beschrieben, sich auf Hartz4TV rangiert, geht das „Geschoss“ eh eher nach hinten los ... aber jedem wie es beliebt.

              Kommentar


                #8
                schauspielerisches Talent ist es dann wenn ich hinterher überlege war es echt oder gespielt.
                Bei ihr war mir klar das es nicht echt war und das du warst so super danke bestärkt das dann noch.
                Und ja das erste mal bei ihr war schon irgendwie besonders und auf jeden Fall gibt sie sich Mühe das der Kunde zufrieden ist.
                Ein 2 oder 3 Stunden Termin wäre mal interessant aber nicht so interessant das ich es mir aktuell leisten würde.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Alex78 Beitrag anzeigen
                  Und ja das erste mal bei ihr war schon irgendwie besonders und auf jeden Fall gibt sie sich Mühe das der Kunde zufrieden ist.
                  Ein 2 oder 3 Stunden Termin wäre mal interessant aber nicht so interessant das ich es mir aktuell leisten würde.

                  Was den nur? Interessant oder Hrtz4... Wenn es nicht gut war würde ich nicht über ein nochmal nachdenken, über eine 2. Oder 3. Stunde.



                  Freundlichen gruss.

                  Wäre nett, wenn die Diskussion über die Schauspielqualität beendet werden... Es zählt der Spass den wir alle haben mit einer SDL und das ein wohlfühlfaktor da ist, ich habe immer das gefühl bei ihr das ich gut aufgehoben bin, ohne das ihre gute Dienstleistung zu kurz kommen.... Wenn ich gehe bin ich befriedigt und hatte auch meinen Spass. Das gesamtpaket ist gut bei ihr. Mal hat sie sehr gute Tage und mal auch weniger gute. Aber wie ihr alle feststellt, sie ist bemüht und Kunde steht im Mittelpunkt bei ihr, darum geht es bei der Dienstleistung

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Rggs (08.01.2023), Tobruk (17.10.2020), Opa-Motzki (15.03.2019)

                    #10
                    Zitat von farkas Beitrag anzeigen
                    Was den nur? Interessant oder Hrtz4... Wenn es nicht gut war würde ich nicht über ein nochmal nachdenken, über eine 2. Oder 3. Stunde.



                    Freundlichen gruss.
                    Lesen und versuchen zu verstehen. Wo habe ich geschrieben das es nicht gut war? Das Schauspiel war nicht gut und ich brauche das auch nicht. Ich schrieb doch das sie in Magdeburg eine meiner besseren Erfahrungen war. Ich denke nicht über eine 2. oder 3. Stunde nach sondern sage es wäre interessant wie sie sich bei 2 oder 3 Stundenterminen geben würde. Da wird alles etwas ehrlicher und "privater".
                    Die Frau ist interessant und hat etwas spezielles und mich interessiert da nicht ob der Busen schlecht gemacht ist auch wenn mir lieber wäre er ist nicht gemacht egal ob er dann hängt oder was auch immer. Aber ich erwähnte es, 300 € ist mir ein solcher Termin nicht Wert.

                    Kommentar


                      #11
                      Neundorf (Anhalt) - SOYA GANZ NEU

                      Ich weiß gar nicht was ich sagen soll... sie ist einfach der Hammer 😍😍😍 wenn „Mann“ zu ihr geht... braucht man seine Partnerin nicht mehr zu Hause... und man weiß was die Liebe zu Hause nicht mehr auf die Reihe bekommt. Klingt zwar sicher krass der Partnerin daheim aber ich denke mal, jeder der bei Soya war, weiß was ich meine.
                      1000% Wiederholungsgefahr

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Rggs (08.01.2023), Opa-Motzki (29.07.2019)

                        #12
                        Der Beitrag liest sich eher wie Werbung als wie ein Bericht. Damit man damit etwas anfangen kann, wäre eine Ergänzung um die üblichen Inhalte sicher sinnvoll...

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Stiffmaster (06.11.2019), Senex (29.07.2019)

                          #13
                          Servus,

                          für Soya braucht man keine Werbung zu machen, ihr (hervorragender) Service spricht alleine für sie. ;)
                          Einfach mal den Magdeburger Thread lesen.....

                          Grüße
                          Opa Motzki

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                            Der Beitrag liest sich eher wie Werbung als wie ein Bericht. Damit man damit etwas anfangen kann, wäre eine Ergänzung um die üblichen Inhalte sicher sinnvoll...

                            Manche Leute verstehen einfach nichts und können dann nur rum nörgeln. 🙈

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Gtd Fahrer (30.07.2019), bakerman23 (29.07.2019), Ritter50 (29.07.2019)

                              #15
                              ein Klick auf ihre Handynummer reicht

                              Mach dir die Mühe und klicke auf die Handynummer unten in der Stichpunktwolke und du hast alles was du wissen möchtest, an infos.... Super Service, faire Konditionen.....Werbung hat sie nicht nötig, wie Opi schon schrieb....

                              https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-16049529

                              Viel bla bla hilft auch nicht immer, viel schreiben und doch kein Inhalt.....

                              Bin seit Jahren Kunde bei ihr und bin seit der ersten Begegnung begeistert von ihr und dem Service.... Bedarf keine weiteren Worte....

                              Sehe im bemängeln Beitrag , einen Ausdruck von Begeisterung die man wohl nicht in vielen Worten verpacken muss... Möchte nicht immer nur den Standard lesen.. Zeit, Preis und wie was wo ...phiepapo
                              Ist auch hinlänglich bekannt bei soya


                              Gehe zu ihr, verfasse einen Bericht wie du ihn erwartest... Und gut ist es...
                              Mfg
                              Zuletzt geändert von farkas; 29.07.2019, 20:17.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Rggs (08.01.2023), Opa-Motzki (29.07.2019)
                              Lädt...
                              X