Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Sina - 100% original

    Habe Sie heute besucht, nachdem ich nicht mehr zu Rebecca wollte nach der schlechten Bewertung. Telefonisch Termin gemacht der auch eingehalten wurde.
    Vereinbart waren 80430 und Kontakt war sehr nett.

    Als ich ankam, hab ich kurz durchgeklingelt und sie machte mir auf.
    Nach Übergabe und ausziehen erfolgte kurzer aber sehr lockerer Smalltalk und es ging schon zur Sache. FM war gut und tief,würde dem jetzt aber keine große 1+ geben(vielleicht sind es aber auch meine Ansprüche)

    Nach ein paar Minuten wechselten wir in die Missi, was sehr angenehm war. Sina hat gut gegen gehalten und wirkte auch lustvoll. Brüste sind sehr sehr ansprechend und ihre Haut im allgemeinen sehr weich. Das ist ein Traum ;)

    Es folgten einige Stellungswechsel und auch mal eine schnellere und wieder langsamere Gangart. War alles kein Problem. Kurz bevor die Zeit zu Ende war, wies sie mich dezent darauf hin (was aber auch sehr höflich war und nicht á la " Zeit um, hau ab"). Nach dem kommen leichtes auszucken und Tücher. Kurzer lockerer Smalltalk und ich war wieder weg.

    Fazit: wer auf deutsche steht und mit den Lippen+ Brüsten seine Vorliebe befriedigt auf jeden Fall ein Besuch Wert. Habe jede Minute genossen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SOS Softy (14.03.2019)

    #2
    Danke für den Erstbericht

    Hat man für die 80 denn auch was von den Lippen (Küssen inkl)?

    Kommentar


      #3
      ZK war 20€ extra. Aber das war es mir definitiv wert. Natürlich ist das preislich höher angesiedelt als die Damen aus der D28. Dafür kann man aber auch gut miteinander kommunizieren und hat nicht eine abturnende Sprachbarriere. Werde dort definitiv nochmal aufschlagen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        SOS Softy (14.03.2019)
      Lädt...
      X