Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Amira AZF (aka Nadine)

    Ich war bei Ihr und kann sie absolut nicht weiter empfehlen.

    Ich habe eine Schwäche für etwas flippige/crazy Mädels und das ist sie wohl. Die Kombi mit ihren traumhaften Brüsten hat mich leider alle Warnsignale ignorieren lassen.

    Es fing schon damit an, dass ich vorab paar Sachen klären wollte - was geht, was nicht und zu welchen Konditionen. Dann meinte sie, ja "wir können gerne diskutieren aber das ziehe ich dir dann von der Zeit ab" - Da hätten die Alarmglocken bei mir spätestens läuten müssen.

    Wie auch immer, ich möchte auch nicht ins Detail gehen, aber weder wurden Zeit/Dauer noch der Servie wie vereinbart eingehalten. Als ich darauf freundlich hinwies, wurde sie ausfallend und feuerte eine Beleidigung nach der nächsten raus.

    Ich kann nur abraten von ihr! Lasst euch nicht von ihren Titten blenden.

    -100% WHF
    0% Weiterempfehlung

    Für mich AZF par excellence!
    Zuletzt geändert von sexboy; 28.01.2020, 18:02. Grund: Themen vereint, Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    08/15 (01.09.2018)

    #2
    Ich weiß ja nicht ob sie auch mal in deine Gegend kommt aber fürs nächste mal solltest du vielleicht Laurette probieren, könnte dir gefallen

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...E-8721124.html
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

    Kommentar


      #3
      Ganz klar.... Amira ist zu empfehlen

      Servus Männer...

      Normalerweise ist es egal ob mir eine Frau gefällt, wenn die andere mitstecher schlechte Erfahrungen mit der Frau gemacht haben und von der Frau abgeraten wird... dann ist das Thema auch für mich erledigt
      Aber zum Glück habe ich diesmal auf mein Bauchgefühl gehört, es war eigentlich mein Glied der drückte :)
      Ich war heute morgen bei Amira...
      ufffff..... Hammer Männer... Sie ist der Wahnsinn, so ein junges Mädchen und doch schon so geil und versaut
      Mmmmmmmhhhh ein lecker schmecker ihr honig Topf ;)
      Männer viel Spaß beim explodieren

      Kommentar


        #4
        Freiburg im Breisgau - Amira aka Nadine

        Ganz übel !!
        Hatte telefonisch Termin vereinbart auf 21:00 Uhr. Punkt 21:00 Uhr hatte ich schon eine WA auf dem Handy wo ich denn bliebe. Da war ich schon im Treppenhaus......

        Ich wollte eigentlich 60 Minuten , die Dame wollte aber nur 30 Minuten mit der Begründung sie müsse früh schlafen gehen weil der erste Freier früh am nächsten Tag käme. Sie redete ununterbrochen, war hektisch und wirkte extrem gehetzt. Eigentlich ein hübsches Mädchen mit einer geilen Figur und wunderschönem Busen. Nach 10 Minuten ! Brach sie den Sex entnervt ab. Kritisierte nur und beleidigte mich. Das schlechteste was ich je erlebt habe. Ist zwar schon 4 Wochen her aber ich ärgere mich immer noch wie nur was. Für nichts.130.— zum Fenster rausgeworfen. Lasst bitte die Finger von ihr, pure Abzocke !!!
        Zuletzt geändert von sexboy; 28.01.2020, 17:52. Grund: Anzeige aktualisiert

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          aliciario (13.03.2019)

          #5
          Ich hab seit geraumer Zeit, mir angewöhnt nur zu SDL zu gehen die Top Bewertungen haben oder zu meinen 4 Stamm SDL .
          Hab auch schon zu oft Geld Verbrannt.

          Danke für den Bericht.

          Kommentar


            #6
            Was bedeutet SDL ?

            Kommentar


              #7
              Sdl

              Schaust Du hier :

              https://www.ladies-forum.de/showthre...Crzungen-im-P6

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                ich-auch2 (20.05.2019)
              Lädt...
              X