Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jola- bizzare und vers*ute Spiele - NA JA

    Ich habe gestern Abend Jola besucht, Ausgemacht waren 100 für 30, die das komplett Programm beinhalten sollten, mit Option auf Verlängerung auf 1 Stunde (160 €).

    Laut ihrer Sedcard ist sie nymphoman und versaut, auf den Fotos wirkt sie auf mich etwas gequält. In natura ist sie eine freundliche und angenehme Mature, die aber sehr zurückhaltend ist und wenig redet. Sie sieht in der Realität besser aus als auf den Fotos.

    Die ZK bestehen aus eher hektischem Züngeln, nicht so meins. Auf dem Weg zu ihrer Muschi komme ich mit meiner Nase in Reichweite ihres Anus entlang, der einen beißenden Geruch verströmt, worauf ich instinktiv alle diesbezüglichen Pläne auf Eis lege. Die Muschi hingegen schmeckt sauber und neutral, eingerahmt wird sie von einem fünf Tage Bart, nicht unattraktiv. Der Hit sind die langen Schamlippen, die zu den längsten gehören, die ich je gesehen habe. Nach den ersten Berührung meiner Zunge fängt sie auch gleich an zu stöhnen, ist noch recht dezent und nicht so aufgesetzt.

    Als Nächstes will ich Ihr Angebot bezüglich vaginalem Fisting testen, was man ja nur sehr selten findet. Hierzu muss ich meine Hand aber erst in einem Gummihandschuh versenken. Ist für mich ok. Nach der notwendigen Schmierung versenke ich dann ganz vorsichtig einen Finger nach dem nächsten in ihrer Muschi. Das funktionierte ganz gut, Jola macht dazu jedoch seltsame Glucksgeräusche. Ich vergewissere mich, dass alles in Ordnung ist und mache dann weiter. Nach zwei Dritteln meiner Hand ist aber Schluss, weil Jola sehr kurz gebaut ist. Egal, ist auch so ganz schön und mal was anderes.

    Ich bitte anschließend um einen Blowjob mit DT, wie vorher abgemacht. Das macht sie nicht gut, gar nicht gut. Ihr Deepthroat verdient noch nicht einmal ansatzweise diesen Namen. Sie verweist wieder darauf, dass sie überall kurz gebaut ist und ich überall lang (ja das stimmt, ich habe eine lange Hand mit langen Fingern). Sie hätte so stundenlang an mir rummachen können, ich wäre nicht gekommen.

    Ich lasse sie zum Reverse Cowboy aufsitzen, was gut kommt. Das macht sie ganz gut, sieht geil aus, und bald bin ich am Ziel angelangt.

    In der Pause legt sich Jola zu mir, sagt aber kein Wort. Mein Versuch, ein Gespräch in Gang zu bringen, scheitert. Das gibt mir Zeit und ich frage mich, wie die zweite Hälfte denn aussehen könnte. Beziehungsweise ob es überhaupt zu einer zweiten Hälfte kommt. Die Entscheidung wird mir abgenommen.

    Ihr Handy bimmelt mittlerweile zum dritten oder vierten Mal. Dieses Mal geht sie tatsächlich ran und stellt zu allem Überfluss auch noch den Lautsprecher an. Das finde ich jetzt doch reichlich gestört, das ist für mich ein No-Go. Ich stehe auf um mich anzuziehen. Im Hintergrund höre ich einen von euch Stechern, der ihr 150,-€ für die Stunde all inclusive abringt und in 10min da sein kann. Da werde ich schon lange wieder weg sein.

    Wer auf lange Schamlippen und/oder FF steht, kann sicherlich mal zu ihr hin. Für GF6 gepaart mit Spass oder Leidenschaft gibt es reichlich bessere Alternativen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sinnesflug (14.03.2019), TheLicker69 (14.03.2019), Swann (13.03.2019), Gast_00100 (13.03.2019), das_hummelchen (13.03.2019)

    #2
    Service hat sich nicht zum Positen verändert

    Hallo Tantgredi,

    vieles deckt sich mit meinem Erfahrungsbericht v. 21.08.2017, lies mal nach.
    Französich sauschlecht wie bei Dir und Telefongebimmel am laufenden Band.
    NOGO, NOGO, NOGO.

    Gruß
    TheLicker69

    Kommentar


      #3
      Zitat von TheLicker69 Beitrag anzeigen
      Hallo Tantgredi,

      vieles deckt sich mit meinem Erfahrungsbericht v. 21.08.2017, lies mal nach.
      Französich sauschlecht wie bei Dir und Telefongebimmel am laufenden Band.
      NOGO, NOGO, NOGO.

      Gruß
      TheLicker69
      Ich hatte sie für morgen, Freitag 15.03., auf meiner ToDo-Liste.
      Jetzt lasse ich es sein.
      DANKE!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X