Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Maya

    Hab die Woche zum ersten mal Maya besucht. Kontakt via WA war einfach, 80430 oder 130460.
    Ihre Anzeige ist ja in den letzten Monaten mehrfach aufgetaucht, leider bisher ohne Bericht hier. In anderen Regionalforen sowie Nachbarforen wurde bereits positives Geschrieben. Die über p6gate findbaren Berichte aus den Jahren 2009 bis 2013 sind hingegen fast alle schlecht.
    Ein bisschen sieht man Maya im Gesicht diese Jahre anhand ein paar Falten an, der Rest ihres sehr schlanken Körpers ist sehr knackig und trainiert. Geht da ohne Probleme als Teeny durch.
    Nach Geldübergabe kam sie nackt zur Verrichtungswiese. Meine Güte sind das ein paar große Sillies an dem winzigen Oberkörper. Fassen sich ganz passabel an, Narben unter der Brust sind so gut wie nicht mehr sichtbar.
    69, Reiten und Missio macht sie problemlos mit, ließ sich auch gut lecken. Spiele an den großen Nippel wurden auch nicht abgewehrt, habe aber auch keine Radiostation eingestellt.

    Verständigung war allerdings eher mäßig, auf die Frage nach von hinten legte sie sich auf den Rücken. Wundert mich etwas bei ihrer langen Einsatzzeit in DE. Insgesamt kam für mich so nicht ganz der Funke rüber, sie ist dann in dem Gewerbe schon zu routiniert. Zumindest gab es keine Schatzi schatzi du hast mich ja so befriedigt Nummer. Miese Schauspielerinnen mit Ostakzent sind so ein Abtörn.

    Gebe ihr als Gesamtnote die zwei für die Hammeroptik und die anstandslose Erfüllung des Service. Für ne 80430 Nummer werde ich sie wohl auch nochmal besuchen.


    Quasi Offtopic: kann mir jemand sagen warum unter ihrer Anzeige der Button Bericht schreiben fehlt? Weder mobil noch in der PC Variante ist der da. Bei anderen Anzeige ist der Button wo er immer ist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    CamelFreund (14.10.2019), cornflakes (13.03.2019)
Lädt...
X