Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - CAT, Top Thai Massagen!

    Letzten Samstag Abend wollte mal wieder dem Trubel am Steintor entgehen und
    bin ich auf halber Strecke bei Cat gelandet.

    https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...96050.html

    Zur Auswahl stand noch TS Beyond,die im selben Haus zu finden war.

    Vorab per SMS versucht einen Termin zu bekommen,aber diese kann sie leider wohl nicht lesen.
    Also dann per Telefon versucht und sie spricht auch ein wenig deutsch,was sich aber in Grenzen hält.

    Ich hatte Cat vorher schon in Goslar mehrmals gesehen,als ich dort in Jennys Wohnung bei Nana war.

    Sie machte auch beim Gespräch einen sehr netten Eindruck in Goslar und somit war meine Neugierde schon einmal erweckt.

    Die Bilder sind nach meiner Schätzung so ca 6-8 Jahre alt und sie hat einige Kilos mehr auf dem Körper.

    Cat hat eine sehr ruhige und nette Art ,wobei sie mich nicht gleich erkannt hatte und erst auf den Hinweis auf Goslar erhellte sich ihr Gesicht.
    Also war ich schon einmal kein Unbekannter mehr für sie ,was wohl den Ablauf dann auch ein wenig förderlich wäre.
    War aber nicht unbedingt der Fall .

    Die Stunde für 120€ wurde auch um einiges überzogen,wobei es ja Wartezeit zwischendurch gab.

    Wer das Haus kennt,weis dann man zum Bad in die Richtung des "Aufenthaltsraums" der anwesenden gehen muß.

    Durch den Türspalt hat mich dann TS Beyond gesehen und machte große Augen

    Ich habe dann nur gehört das sie sich wohl über mich unterhalten haben und der Ortsname Goslar gefallen ist.

    Als ich dann aus dem Bad kam,war die Tür weiter geöffnet und Beyond wollte mich noch einmal "ansehen"

    Ich bin dann schon ins VZ gegangen und Cat wollte unbedingt noch einmal komplett Duschen,wobei sie fragte ob ich genügend Zeit hätte.
    Dies konnte ich mit ja beantworten und meinte sie solle sich ruhig Zeit lassen.

    Beyond nutzte die Wartezeit meinerseits dazu unbedingt noch einmal in ihr Zimmer gehen zu müssen,das genau nebenan war
    Sie wollte nur noch einmal Schauen ob ich mich nicht langweile

    Erwischt wurde sie dann aber dabei von Cat,die nun hinter ihr stand und Lachte laut.

    Die Tür wurde dann auch abgeschlossen,damit wir nicht gestört wurden.

    Als dann der schwarze Kimono zu Boden ging,sah man schon das da einiges mehr auf den Rippen war und die Hüften doch schon mehr ausgeprägt als auf den Bildern zu ersehen ist.
    Die Brüste sind auch nicht so groß wie auf den Bildern,aber doch von der Form her rundlicher.
    Leider auch etwas fest,was ich dann zuerst auf dem Rücken und Po merkte als es zum BtB über ging.

    Die Massage selbst wurde mit einem Massagegel sehr ausführlich durchgeführt und kein Körperteil wurde ausgelassen.
    Nur der Teil zwischen den Beinen wurde erst ganz zum Schluß mit einbezogen.

    Leider war die Rückenmassage eher mit weniger Körperkontakt und da hab ich es lieber wenn sie auf mir sitzen und man schon einmal ein wenig etwas von den fraulichen Atributen am Körper spürt .
    Zum Ende der rückwärtigen Massage bekam ich einen Klaps auf den Po und die Drehung sollte erfolgen.

    Nun wurden mehr die Oberschenkel und die Teile zwischen den Beinen in die Massage einbezogen.
    Die Hoden wurden schön massiert und ab und zu wanderten ihre Finger auch bin an die Pobacken über den Anus.

    Sie rutschte mit ihren Beinen unter meine und dann sah ich mein Ding in Rot verkleidet.
    Ok,dann sieht man wenigstens keine Spuren am Pin von dem knallroten Lippenstift

    Sie lutschte und saugte an dem Pin,wobei mir aber in den Sinn kam das sie es so beenden wollte.

    Mit fehlte aber irgendwie der Körperkontakt und so drehte ich mich aus der Umklammerung und zog sie neben mich.
    Nun bekam ich Küsse an den Hals und bis zu den Brustwarzen,an der sie sich festsaugte.

    Nun konnte ich wenigsten mal die Brüste streicheln und ihren restlichen Körper.

    Irgendwie fehlte mir aber immer noch der Kick und so ließ ich meine Hand mal tiefer gleiten,wobei die doch rechten strammen Schenkel auseinander gingen.
    Ok,frische Rasur ist auch anders und die unteren Patien waren auch ein wenig mehr mit Polstern versehen.
    Da war dann auch nicht mehr so viel Platz für meine Hand

    Nun merkte sie wohl das es so nicht gehen wird und zog das Gummi ab,um ihn dann mal direkt am Körper zu reiben.

    Damit das ganze dann keine Nullnummer wird,drückte ich mal ein wenig nach und war fast zwischen den Schenkeln.
    Sie drehte sich dann noch ein wenig zu mir und arbeitete meinen Bewegungen entgegen.

    Mit etwas Anstrengung führte dies dann auch zum Erfolg.

    Es erfolgte auch kein sofortiges Aufspringen und der Pin wurde weiter gerieben an ihrem Körper,wobei alles noch schön verteilt wurde.
    Zumindest hatte sie keine Angst vor irgendwelchen Feuchtigkeiten auf ihrem Körper.

    Mir kam es so vor als wenn sie noch eine zweite Runde erreichen wollte und hörte auch nicht auf den Pin an sich zu reiben.

    Aber irgendwie war die Sache nicht so 100%ig stimmig,das ich dann Anstalten machte aufzustehen.
    Sie merkte wohl das ich es nun beenden wollte und erst dann wurden unsere Körper von ihr greinigt .

    Ich konnte noch in Ruhe Duschen gehen und die Tür zum Aufenthaltsraum war nun weiter geöffnet.
    Beyong lag nun auf dem Bauch auf der Couch mit einem kleinen Minislip und da hab ich nur gedacht das ihr Po mich wohl mehr gereizt hätte

    Sie ist sehr nett,aber eben vom Body her nicht so unbedingt mein Fall.
    KF 36 ist wohl auch schön länger nicht mehr passend

    Fazit : Massage sehr gut,aber bei der weiteren Ausführung hätte ich ein wenig mehr erwartet.

    Cat will demnächst wieder für zwei Wochen zu Jenny nach Goslar gehen
    Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Didi_BS (13.03.2019)
Lädt...
X