Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
SOFIA
Wasserkunststr. 27
39124 Magdeburg
Massage, auf dem Hof
0152-03055064
MAGDEBURG

SOFIA

Ein dralles Lustweib mit vielen prickelnden Überraschungen
wartet schon sehnsüchtig auf Deinen Besuch!

Sie ist 1,70m groß, eine eine heiße KF 38/40
und eine dralle 80 D Naturoberweite!

Ihr langes, blondes Haar und ihr sinnlicher Service
wird Dir für immer im Gedächtnis bleiben!

Ihr Service:
erotische Massagen, ZK, Fuß- und Schuherotik,
DS, Rollensp, Span., Franz., 69
und noch vieles, vieles mehr...

Lass' Dich von dieser heißen Traumfrau so richtig verwöhnen!

0152-03055064
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - SOFIA

    Einen schönen guten Abend in die Runde.
    Gestern Abend war mir mal wieder nach einer schönen, reifen, griffigen SDL zumute.Meine Wahl fiel auf Sofia welche ich vor langer Zeit schon ein paar mal besuchte als Sie sich noch Tanja nannte.
    Terminvereinbarung klappte und Sie empfing mich im Minirock was ich sehr mag sodass ich gleich mal darunter fasste. Dann ging es unter die dusche und anschließend aufs Bett, wir verwöhnten uns frz. , küssten uns und trieben es in verschiedenen Stellungen bis ich den Conti füllte.
    Sofia ist kein Hungerhaaken wer auf schlanke Frauen steht ist bei ihr falsch, dafür hat Sie sehr schöne Naturtitten mit denen man sich befassen kann. Es War ein klasse Date für welches ich 60 / 30 zahlte. Ich kann sie nur empfehlen und werde sie demnächst wieder öfter besuchen. Gruß Gerald 58
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecki88 (19.10.2020), Harzer1200 (18.03.2019), Eomer81 (14.03.2019), Magdebär (14.03.2019), jlmanni (13.03.2019)

    #2
    Sofia- Durchschnitt

    Ich war gestern bei Sofia. Vorher telefonisch Termin vereinbart und sie fragte auch nach meinem Namen. Fand ich positiv, dass sich keiner zwischen drängt. Pünktlich angekommen und das finanzielle geklärt. 100460 war der Preis. Die Dusche angeboten bekommen und auch genutzt. Danach war sie zur Dusche. Sie hat schon die Figur einer reiferen Frau. Fand ich nicht so schlimm, wusste es ja. Auf dem Bett schönes Kennen lernen, wo sie schon gut gestöhnt hat. Und dann plötzlich im nüchternen Tonfall:,,Willst Du, dass ich dein Schw..z blase.‘‘ Das passte überhaupt nicht zum vorherigen Gestöhne. Dieser Stilbruch war dann immer wieder. Ich fand, als wenn sie ein Programm abspulte. Beim Reiten und in der Missio habe ich gar nicht gespürt, dass er drinne war, soviel Flutschi war vorhanden.
    Danach gab es eine schöne Rückenmassage. Da gab sie sich richtig Mühe. Auch bei der HE war alles ok.
    Nach nochmaligem Duschen bin ich dann gegangen. Nach 40 Minuten war ich wieder am Auto.
    Eine Wiederholung kommt eher nicht für mich in Frage, da mir das Programm zu abgespult vorkam und einfach zu viel Flutschi im Einsatz war.

    Kommentar

    Lädt...
    X