Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingolstadt - Deutsche Mona im Haus 16a- Tolle Frau mit spitzen Service

    Hallo zusammen,
    nach langer Abwesenheit von Berichten wollte ich mal wieder ein positives Erlebnis mit euch teilen.
    Ich konnte mich am Anfang nicht entscheiden zu wem ich gehen sollte. Da hab ich mich spontan zu Mona entschlossen.
    Hab mich für das große Paket 604150 entschieden als ich mit ihr einen Termin ausgemacht habe.
    Termin ausmachen ging schnell und unkompliziert auch per Whatsapp.
    Bei ihr angekommen öffnet mir ein echter Engel die Türe, ihr Lächeln ist total süß. Drin kurzer Smalltalk und dann würde Dusche und Getränk angeboten. Hab zwar geduscht finde es aber besser vorher noch einmal zu Duschen. Mundspüllung und deo stand auch bereit, wurde auch angeboten das ich zugreifen darf.
    Als ich aus der Dusche gekommen bin stand sie in einem echt heißen Outfit vor mir. Sie kam auf mich zu und wir küssten uns, dabei wurde mein und ihr Körper überall berührt. Sie hat mich dann auf's Bett geleitet und wir küssten uns weiter. Wollte sie unbedingt lecken was sie gerne angenommen hat. Sie geht da gut mit und das stöhnen klang nicht gespielt. Jetzt sollte ich mich auf den Rücken legen und mich fallen lassen 😍 Blase tut sie echt gut, echt Hammer und schon nach ein paar Minuten dachte ich es passiert. Hab es dann abbrechen müssen, wollte ja mehr erleben. Sie hat mich dann geritten und dabei wieder geküsst und gestreichelt, es ging dann in doggy weiter wo ich sagen muss was für ein Hintern 🤩😍 dann ging es weiter in der Missio und da konnte ich nicht mehr und ich kam. Ich durfte ganz entspannt auszucken, mein kleiner würde dann sauber gemacht. Mir wurde dann eine Massage angeboten wo ich angenommen habe 😊 tat wirklich gut und kann sie auch wirklich gut.
    Leider war die Stunde schon lange vorbei, mir wurde wieder eine Dusche Angeboten und dann haben wir uns mit Küsschen verabschiedet. Das war bestimmt nicht mein letzter Besuch bei ihr.
    Fazit:
    Sehr hübsche Frau, dazu freundlich und geht auf Wünsche ein. Es wurde nie Stress gemacht und nie würde auf die Uhr geschaut. Eine echt Liebe wo man immer wieder gerne hinfahren tut 😊 kann sie nur empfehlen.

    Viele Grüße euer Iceman 😁

    Nachtrag: total vergessen, alles mit Schutz was ich für richtig finde.
    Zuletzt geändert von 1ceMan78; 13.03.2019, 19:23. Grund: Was wichtiges vergessen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Caligula2017 (13.10.2019), Wowwow (14.03.2019), Tester1 (14.03.2019), Excalibur23 (14.03.2019), Däne15 (13.03.2019)

    #2
    Deutsche Mona

    Hallo Kollegen
    Bin noch einen Bericht von meinem Besuch bei Mona H22 in Passau schuldig...
    Hatte mit ihr im Vorfeld kurz telefoniert, was sich sehr vielversprechend anhörte. Also Termin gemacht und losgefahren.
    Wurde von Mona freundlich empfangen. Mona hat ein hübsches Gesicht,
    aber zu den Fotos im Netz gibt es schon deutliche Abweichungen sie ist schon stämmiger wie man auf Bayrisch sagt, was mich einen Moment fast wieder zum Gehen bewogen hätte....
    Blieb aber doch und buchte 150460Euro. Ihr Hund verschwand sofort ins Körbchen und war mucksmäuschen still die ganze Stunde.
    Der Start mit Mona war etwas unterkühlt, was auch daran lag das sie Küssen verweigerte und ich hatte schon meine Bedenken.....
    Also widmete ich mir ihren Naturbrüsten und arbeitete mich dann weiter zu ihrer teilrasierten Lustgrotte.
    Sie hatte mir ja am Telefon gesagt, das sie sich gerne frz. verwöhnen läßt….
    Also lies ich meiner Zunge freien Lauf und bearbeitete ihre Muschi zärtlich aber doch intensiv und siehe da es dauerte nicht lange und sie wurde ziemlich unruhig..nein extrem wuschig...oder noch treffender gesagt, sie ging ab wie eine Rakete, forderte das ich sie fingerte, was ich natürlich gerne machte..und sie lies so was gehen und fallen wie ich selten erlebt habe....
    Sie kam auf alle Fälle auf ihre Kosten und das nicht zu knapp.....
    Manche werden jetzt denken ich gebe an oder übertreibe, Leute es war so....
    Bevor mir dann die Zeit zu knapp wurde und sie gerade mal durchschnaufte....missionierte ich sie dann und kam auch für mich zu einem geilen Finale....
    Wurde dann zärtlich entgummiert und gereinigt. Es folgte noch ein kurzer Ast und die nötige Dusche.
    Wurde dann mit einem Lächeln und Wangenküsschen verabschiedet...
    Fazit:
    Mona ist naturgeil und hat richtig Spass am Sex wenn wie man so schön sagt es passt...
    Hat aber den Nachteil sie küsst nicht und versucht zumindest am Anfang das Regiment zu führen.
    Ob ich nochmal besuchen werde wenn sie wieder in Passau ….ich weis es nicht....

    mfg

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hurenversteher (02.08.2021), Caligula2017 (25.10.2020), gentleman82_94 (05.12.2019), Mourial (19.10.2019), Wowwow (19.10.2019)

      #3
      Deutsche Mona - Passau

      Hallo Kollegen,

      ich war gestern bei Mona in Haitzinger 22 und bin irgendwie hin- und hergerissen wie ich es einschätzen sollte...
      Termin über WhatsApp war kein Problem. Ich sollte mich 10 min vorher noch einmal melden.
      Bei ihr angekommen empfing sie mich fröhlich und gut gelaunt. Nach dem finanziellen Teil (100430) bot sie mir ein Wasser als Getränk, Dusche, Mundwasser und Deo an.
      Nach meiner Dusche wartete sie in einem heißen Teil im Zimmer und es begann ein erstes Abtasten im Stehen. Die Figur ist eher eine KF40 (+?) als 38, nicht dick, einfach gut Fraulich.
      Sie bot mir zu Beginn eine Massage an und ich ließ sie kurz gewähren. Als ich mich drehte wurde gummiert und ein BJ der besseren Sorte begann. Manko hierbei: leider zu kurz. Sie wurde dabei so geil, dass sie sofort aufsatteln wollte.
      Ich bremste sie und war mit dem Mund unterwegs Richtung ihrer Lustgrotte. Die kleine Landebahn oberhalb ihrer Muschi ist Top. Nun ging sie voll ab. Ich leckte sie und ihr schien es sichtlich Spaß zu machen. Sie wurde huschig, kribbelig, zuckte immer wieder. Ich unterstützte meine Zunge mit einem Finger, alles kein Problem. Sie stöhnte und ging ziemlich ab. Ich ging wieder nach oben und lochte in der Missio ein. Sie lässt sich, oder besser: sie WILL hart gestoßen werden! Sie nahm ihre Füße zur Seite, dass ich noch tiefer rein konnte.
      Sie schlug dann Doggy vor und ich stimmte zu. Auch von hinten: sie hält unglaublich dagegen und fordert!
      Ich ließ sie noch aufsatteln. Auch hier wählte sie die Stellungen teilweise so, dass sie auch entsprechend stimuliert wird.
      Da wir schon einige Zeit wild zu Gange waren kam etwas Flutschi zum Einsatz und wir drehten uns noch einmal in die Missio. Auch hier hämmerte ich wieder gewaltig rein und es gab keinerlei Gezicke oder sonst was, sie schien es sehr zu genießen. Hier meinte ich es bei einem Stoß zu gut, holte zu viel Schwung und verfehlte... das gefiel dem kleinen Gentleman nicht wirklich und wir entschieden uns zum Finale für einen HJ mit Öl. Sie wichste gekonnt und ich fingerte sie dabei, was ihr sichtlich Spaß machte.
      Der Abschuss erfolgte dann auf ihren Bauch und Busen (KB hatte ich vorher gefragt, kostet normal 50€ extra, war dann aber vermutlich dabei, da ich nicht in "ihr" kommen konnte)…
      Wir reinigten uns grob und sie bat, dass sie zuerst in die Dusche durfte, hatte eine ziemliche Sauerei hinterlassen...

      Fazit:
      sie ist nett, hübsch, absolut naturgeil, lässt sich hammerhart ficken, lecken und fingern und es gibt keinen Zeitdruck.
      Dennoch bin ich im Zwiespalt, ihre Muschi ist relativ weit und Küssen mag sie nur bedingt (macht sie nur nach Sympathie und hier auch "kein wildes Propellern mit der Zunge", wie sie es nannte ).

      Muss hier mopilar zustimmen: Ob ich sie nochmal besuchen werde wenn sie wieder in Passau ist? Ich weiß es nicht...
      Zuletzt geändert von gentleman82_94; 06.12.2019, 09:35.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Caligula2017 (25.10.2020), Wowwow (07.12.2019), Passauer sepp (06.12.2019), mopilar (06.12.2019), Darius (06.12.2019)
      Lädt...
      X