Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Pyrmont - GANZ NEU! Lorraine XXL Busen

    Hallo liebe Gemeinde
    Auf grund meines letzten Griff ins Klo und er positiven Berichte über Lorraine im Netz wollte Ich sie heute mal selbst testen.
    Also angerufen ,sehr freundlich und natürliche Stmme am Telefon,Termin ausgemacht und bei Ihr aufgeschlagen.
    Das Haus ist ein Altbau aber die Wohnung und das Bad sind absolut sauber und ordenlich.
    Die Fotos passen zu 100%, Ihre Angaben auch,eine richtige gestandene Frau zum anfassen.mit 2 überzeugenden Argumenten:-).
    Ich habe dei 100445 variante gewählt, weil mir 30min für schmusen,Kuscheln zu wenig war, aber 60 min für einenErstbesuch zu viel.
    Nach dem obligatorischen Badbesuch (Getränk wurde leider nicht angeboten) haben wir uns erst einmal im stehen befummelt ,bevor es aufs Lotterbett ging.
    Ohne zu sehr ins Detail zu gehen, übliche Gf6 mit gegenseitigen verwöhnen und abschluss in der Reiterstellung.Anfassen war erlaubt.
    Alles in allen eine solide Nummer,aber richtig Stimmung ist nicht aufgekommen.
    Waren vielleicht beide zu zurückhaltend, hätte Sie vielleicht mehr fordern müssen. Ruft nach einer B-Probe.
    Zeit wurde eingehalten.
    Fazit: Wiederhohlung ja ,wenn Sie mal wieder in der Nähe ist, ist mit sicherheit kein Reinfall
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chief Geronimo (19.05.2019), Stier73 (13.03.2019)

    #2
    Ich war vor einer Ewigkeit mal bei ihr in Krauthausen (bei Eisenach) und kann mich noch erinnern, daß ich zufrieden war. Zu einer "B-Probe" ist es bisher leider nicht gekommen. Da sie momentan in OWL unterwegs ist, werde ich einen Besuch wohl ernsthaft in Angriff nehmen ...

    Da Bad Pyrmont in Niedersachsen liegt und nicht in NRW, könnte ein Mod das bitte korrigieren? Danke.

    Schönen Sonntag noch.
    SEMPER FI

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Stier73 (21.05.2019)
    Lädt...
    X