Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Situation in Kassel - Teil 2

    Das Puffsterben geht weiter:
    die Location 3Traumgirls schließt dauerhaft Ende dieser Woche
    Ladies Anzeige
    Damit geht eine saubere Location mit oftmals netter Wochenbesatzung vom Markt.
    Danke für die schönen Stunden dort, meist auf der Spielwiese im Spiegeleck.
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bankster (14.03.2019)

    #2
    Bin nur in der L29/31 und S57 unterwegs, daher keine Erfahrungen mit der Adresse gemacht. Wichtiger als viele Adressen, sind viele tolle Mädels. Les aber zu oft, dass Kassel gemieden wird und viele Damen nicht wiederkommen, wenn sie einmal in Kassel waren. Preise und Kundschaft wohl zu schlecht. Dabei ist immer was los, wenn ich unterwegs bin. Und da sich Viele hier halten, können die Einnahmen gar nicht mal so schlecht sein.

    Kommentar


      #3
      Ich bemerke das immer weniger gute Damen nach Kassel kommen. Oder seltener.
      Denn wenn Sie hier sind, sind spontan Besuche kaum noch möglich. Meist braucht man einen Termin 2-3 Tage im Vorraus.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Stockings Beitrag anzeigen
        Ich bemerke das immer weniger gute Damen nach Kassel kommen. Oder seltener.
        Denn wenn Sie hier sind, sind spontan Besuche kaum noch möglich. Meist braucht man einen Termin 2-3 Tage im Vorraus.
        Ich kenne es nicht anders. Besonders bei den Damen aus der Empfehlung ist es ratsam den Termin im voraus zu vereinbaren. Dei meisten von ihnen sind nur noch mit Terminabsprache besuchbar da sie sehr begehrt sind. Bei meiner Favoritin weiß ich wann und wo sie ihr Gastspiel absolviert. Leider ist sie in der nächsten Zeit nicht in Kassel, aber Paderborn ist nur einen Katzensprung entfernt und ich bin schon auf die Location gespannt.

        Gruß Waldi69
        Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

        Kommentar


          #5
          Mir haben mehrere Mädels in der S57 bereits gesagt, das das Geschäft zu schlecht ist und es viel zu wenige Kunden gibt. Durch diese Gespräche kenne ich auch die Tagesmiete der Damen dort und teilweise bekommen die Damen diese nicht gedeckt. Ich war beispielsweise bei einer Dame spätabends noch, wobei ich der zweite Kunde an diesem Tag war, bei einer anderen war ich sogar der einzige, der sie an diesem Tag aufgesucht hat. So kann das an dieser Adresse natürlich nicht weitergehen. Ich war diese Woche mehrmals da, zu einer für die meisten Kunden sicherlich akzeptablen Zeit gegen Abend, trotzdem bin ich fast keinem im Treppenhaus begegnet. Ich hatte zwar freie Auswahl deswegen, das bringt aber nichts, wenn die guten Adressen auf kurz oder lang schließen... Gucke morgen Abend mal wieder vorbei, hoffentlich ist da mal was los, also los Leute

          Kommentar


            #6
            In Kassel wurden aber praktisch immer mehr Anzeigen geschaltet als im etwas größeren Braunschweig .

            Das versteh wer will, weil BS bzw. das Publikum dort einen besseren Ruf hat als KS bzw. das Publikum dort.


            Meine Lieblingsfrau residierte dort in Kassel mal in Bahnhofsnähe .
            Gott sei dank war dort auch die Polizei in der Nähe hab ich gedacht.

            Kommentar


              #7
              keine Kunden ?

              Zitat von Sonic89 Beitrag anzeigen
              Mir haben mehrere Mädels in der S57 bereits gesagt, das das Geschäft zu schlecht ist und es viel zu wenige Kunden gibt...
              Liebe Leute,

              das verstehe ich nicht. In Kassel inserieren 153 Ladies, allein 14 in der Schützensraße. Warum tun die das, wenn es doch gar keine Kunden gibt

              LG,
              Senex
              Kommt Zeit kommt Rat

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sonic89 Beitrag anzeigen
                Mir haben mehrere Mädels in der S57 bereits gesagt, das das Geschäft zu schlecht ist und es viel zu wenige Kunden gibt. Durch diese Gespräche kenne ich auch die Tagesmiete der Damen dort und teilweise bekommen die Damen diese nicht gedeckt. Ich war beispielsweise bei einer Dame spätabends noch, wobei ich der zweite Kunde an diesem Tag war, bei einer anderen war ich sogar der einzige, der sie an diesem Tag aufgesucht hat. So kann das an dieser Adresse natürlich nicht weitergehen. Ich war diese Woche mehrmals da, zu einer für die meisten Kunden sicherlich akzeptablen Zeit gegen Abend, trotzdem bin ich fast keinem im Treppenhaus begegnet. Ich hatte zwar freie Auswahl deswegen, das bringt aber nichts, wenn die guten Adressen auf kurz oder lang schließen... Gucke morgen Abend mal wieder vorbei, hoffentlich ist da mal was los, also los Leute
                Die S57 ist ein Thema für sich. Leider ist die Bude mittlerweile total versifft und runtergekommen.

                An hübschen Mädels mangelt es dort eigentlich selten. Allerdings auch mit oft sehr durchwachsenem Service. Perlen sind nur sehr selten zu finden. Das war bis vor ein paar Jahren noch anders.
                Ich gehe dort eigentlich nur noch zum schnellen Druckabbau hin und buche selten mehr als 15 Min. Das tun mir sicher viele gleich und daher kommt vielleicht auch der Frust einiger Frauen.

                Leider halten sich in Kassel die Bruchbuden wie die K1 und die S57 und tolle Etablissements wie damals in der Wolfhagener verschwinden mitunter sehr schnell wieder. Schade!
                Ich fahre mittlerweile wieder lieber den weiten Weg nach Hannover.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  jones (27.03.2020), Vorkoster (13.04.2019), C`est la vie (17.03.2019)

                  #9
                  Zitat von Sonic89 Beitrag anzeigen
                  Mir haben mehrere Mädels in der S57 bereits gesagt, das das Geschäft zu schlecht ist und es viel zu wenige Kunden gibt.
                  Glaubst du auch an den Weihnachtsmann? Wenn das Geschäft so schlecht laufen würde, wären die Mädels nicht da. Selbst AZF, vor denen im Forum mehrfach gewarnt wird, halten sich über Monate. Das Märchen der armen Hure ist genau das - ein Märchen. Blühende Fantasie, damit der dumme Freier mehr Kohle dalässt. Scheint bei dir ja wunderbar zu klappen.
                  Ich besuche die Damen immer zum frühen Nachmittag und sehe eigentlich immer minimum 1-3 Kerle, bzw. manche Damen sind besetzt. Viele gucken nur und ficken nicht, aber genausoviele bleiben auch. Und gerade zum Monatsanfang, wenn es Kohle gibt, herrscht viel Verkehr.

                  Ich kann dir abschließend nur ans Herz legen, keiner Hure zu glauben. Deine Naivität kann teuer enden.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Vorkoster (13.04.2019), Amore (19.03.2019)

                    #10
                    !

                    Danke Benis, du hast sowas von Recht.

                    Kommentar


                      #11
                      Situation in Kassel - Teil 2

                      Mit ein bischen Geld und Geduld und eine gewisse Sympathie findet Mann schon noch die guten Frauen in Kassel

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Benis Beitrag anzeigen
                        Das Märchen der armen Hure ist genau das - ein Märchen. Blühende Fantasie, damit der dumme Freier mehr Kohle dalässt. Scheint bei dir ja wunderbar zu klappen. (...)
                        Ich kann dir abschließend nur ans Herz legen, keiner Hure zu glauben. Deine Naivität kann teuer enden.
                        Diese pauschale Darstellung ist so sicher auch nicht uneingeschränkt richtig.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          C`est la vie (10.04.2019), Wäldler (19.03.2019)

                          #13
                          Zitat von fudelidu Beitrag anzeigen
                          Diese pauschale Darstellung ist so sicher auch nicht uneingeschränkt richtig.
                          Wir werden das aber hier bitte nicht ausdiskutieren. Hier geht's um die Lage in Kassel -
                          also wo gibt es guten und schlechten Service - und nicht um die Glaubwürdigkeit der Damen...

                          Chromstange, Moderation

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            MG.I (20.03.2019)

                            #14
                            Hatte jetzt länger keine Einladung von den nordhessischen Landgrafen. Aber die Chilli in der L66 ist doch echt immer gut, bei euch oben mein Favorit -- manchmal werkelt noch eine weitere Thai und / oder TS dort.
                            Dum vivamus edimus et biberimus

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Amore (22.03.2019)

                              #15
                              Situation in Kassel - Teil 2

                              Ja da hast du recht Chilli macht immer guten Service Maja ist heute in Urlaub und Irina leider auch aber Bianca ist noch in der Schützen27a unter privat und Claudia und Silvia in der lei 29und Rosita in der Lei 191 ja und 2 bis 3 sehr gute in der Schü 57 und Valerie in der Fr.Eb 19 . Also es gibt sie doch noch in Kassel gewusst wo und ein bischen Geduld Geld und Sympathie und Mann bekommt alles was man sich wünscht

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X