Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
    Einsteiger
    Danke erhalten
    9
    Danke erhalten in
    7 Beitr.
    Danke gesagt
    73

Standard Situation in Kassel - Teil 2

Mit ein bischen Geld und Geduld und eine gewisse Sympathie findet Mann schon noch die guten Frauen in Kassel

Vollmitglied
    Danke erhalten
    41
    Danke erhalten in
    23 Beitr.
    Danke gesagt
    97

Standard

Zitat Zitat von Benis Beitrag anzeigen
    Das Märchen der armen Hure ist genau das - ein Märchen. Blühende Fantasie, damit der dumme Freier mehr Kohle dalässt. Scheint bei dir ja wunderbar zu klappen. (...)
    Ich kann dir abschließend nur ans Herz legen, keiner Hure zu glauben. Deine Naivität kann teuer enden.
    Diese pauschale Darstellung ist so sicher auch nicht uneingeschränkt richtig.

3. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

Wäldler (19.03.2019)

Foren Moderator Avatar von Chromstange
    Danke erhalten
    7.859
    Danke erhalten in
    4.119 Beitr.
    Danke gesagt
    5.234

Standard

Zitat Zitat von fudelidu Beitrag anzeigen
    Diese pauschale Darstellung ist so sicher auch nicht uneingeschränkt richtig.
    Wir werden das aber hier bitte nicht ausdiskutieren. Hier geht's um die Lage in Kassel -
    also wo gibt es guten und schlechten Service - und nicht um die Glaubwürdigkeit der Damen...

Chromstange, Moderation
    Grüße von der Stange
    Condayauendi Ierhayde cha nonhwicwahachen

5. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

MG.I (20.03.2019)

Foren-Fachmann Avatar von Burgherr
    Danke erhalten
    557
    Danke erhalten in
    251 Beitr.
    Danke gesagt
    421

Standard

Hatte jetzt länger keine Einladung von den nordhessischen Landgrafen. Aber die Chilli in der L66 ist doch echt immer gut, bei euch oben mein Favorit -- manchmal werkelt noch eine weitere Thai und / oder TS dort.
    Dum vivamus edimus et biberimus

7. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

Amore (Gestern)

Einsteiger
    Danke erhalten
    9
    Danke erhalten in
    7 Beitr.
    Danke gesagt
    73

Standard Situation in Kassel - Teil 2

Ja da hast du recht Chilli macht immer guten Service Maja ist heute in Urlaub und Irina leider auch aber Bianca ist noch in der Schützen27a unter privat und Claudia und Silvia in der lei 29und Rosita in der Lei 191 ja und 2 bis 3 sehr gute in der Schü 57 und Valerie in der Fr.Eb 19 . Also es gibt sie doch noch in Kassel gewusst wo und ein bischen Geduld Geld und Sympathie und Mann bekommt alles was man sich wünscht

Vollmitglied
    Danke erhalten
    145
    Danke erhalten in
    70 Beitr.
    Danke gesagt
    53

Standard

Zitat Zitat von Amore Beitrag anzeigen
    es gibt sie doch noch in Kassel gewusst wo und ein bischen Geduld Geld und Sympathie und Mann bekommt alles was man sich wünscht
    Hilfreich wären positive Beiträge zu den von dir genannten Damen. Welche 2-3 in der S57 kannst du empfehlen? Selbst, wenn es bereits 5, 10 oder 20 positive Berichte gibt, hilft ein "Kann meinen Vorstechern nur zustimmen, alles super!", da es ein weiterer positiver Bericht ist. Adriana z.B. war super, aber seit Monaten gibt es nur einen einzigen Bericht. Ist sie eine deiner 2-3 guten aus der S57? Ist iehre Leistung immer noch klasse oder hat sie nachgelassen wie so viele in der Adresse?
    Du zählst viele Damen auf, aber schreibst zu den Allerwenigsten einen Bericht. Das handhaben 99% der Leute so. Wenn eine Damen ok war, wird nicht berichtet. Aber selbst durchschnittliche Leistung sollte erwähnt werden. Gute sowieso. Wenn alle nur über AZF berichten, wirkt die Situation in Kassel klar scheiße. Wenn das Forum nur von Enttäuschung und Warnungen gefüllt ist, entsteht der Eindruck, dass man in Kassel nur Geld verbrennen kann.
    Einige Asiagourmets hier in Kassel. Geht ihr alle nur zu Chili, die mich damals abgezockt und hart enttäuscht hat? Zu vielen Thais in der L31 war ich der einzige Berichterstatter. Wenn nur ich da gewesen wäre, wären sie nicht über Wochen hier. Ich bin immer auf der suche nach geilen Thaimäusen, will aber nicht immer 50€ riskieren. Hab nicht gerade viel Geld. Opfer mich ab und an und das Forum profitiert davon.
    Mir ist klar, dass 99% der Leute stille Mitleser sind, um die geht es mir gar nicht. Aber sobald einer einen Bericht schreibt, kommen andere aus ihren Löchern und sagen "War bei mir genauso!". Wie oft hab ich diesen Satz lesen müssen? Nicht nur an dich gerichtet: BITTE schreibt Berichte. Egal ob es eine Traumnacht oder nur ein schneller Fick zwischendurch war. Je mehr Berichte es gibt, desto eher kann man sich davor schützen, sein Geld zu verbrennen.

Ich hab keine Erfahrungen in anderen Städten, da ich zum Ficken nicht allzuweit reisen will, aber Kassel ist übersichtlich. Es gibt viele Dreibeiner, aber nur eine Hand voll Adressen. Da kann es nicht so schwer sein zu berichten. Ein "War nicht besonders!" ist 100x hilfreicher, als kein Bericht. Irina z.B. war letztes Jahr schon mal über 1-2 Monate da. Optisch sagten mir die Bilder zu, es gab allerdings keinen einzigen Bericht. Und mir ist somit eine Servicegranate entgangen, die ich erst dieses Jahr genießen konnte. Und jetzt ist sie unangekündigt von einem auf den nächsten Tag weg. Wer weiß, ob sie wiederkommt.

10. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

Calahan (Gestern)

Lesezeichen