Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Amore Beitrag anzeigen
    es gibt sie doch noch in Kassel gewusst wo und ein bischen Geduld Geld und Sympathie und Mann bekommt alles was man sich wünscht
    Hilfreich wären positive Beiträge zu den von dir genannten Damen. Welche 2-3 in der S57 kannst du empfehlen? Selbst, wenn es bereits 5, 10 oder 20 positive Berichte gibt, hilft ein "Kann meinen Vorstechern nur zustimmen, alles super!", da es ein weiterer positiver Bericht ist. Adriana z.B. war super, aber seit Monaten gibt es nur einen einzigen Bericht. Ist sie eine deiner 2-3 guten aus der S57? Ist iehre Leistung immer noch klasse oder hat sie nachgelassen wie so viele in der Adresse?
    Du zählst viele Damen auf, aber schreibst zu den Allerwenigsten einen Bericht. Das handhaben 99% der Leute so. Wenn eine Damen ok war, wird nicht berichtet. Aber selbst durchschnittliche Leistung sollte erwähnt werden. Gute sowieso. Wenn alle nur über AZF berichten, wirkt die Situation in Kassel klar scheiße. Wenn das Forum nur von Enttäuschung und Warnungen gefüllt ist, entsteht der Eindruck, dass man in Kassel nur Geld verbrennen kann.
    Einige Asiagourmets hier in Kassel. Geht ihr alle nur zu Chili, die mich damals abgezockt und hart enttäuscht hat? Zu vielen Thais in der L31 war ich der einzige Berichterstatter. Wenn nur ich da gewesen wäre, wären sie nicht über Wochen hier. Ich bin immer auf der suche nach geilen Thaimäusen, will aber nicht immer 50€ riskieren. Hab nicht gerade viel Geld. Opfer mich ab und an und das Forum profitiert davon.
    Mir ist klar, dass 99% der Leute stille Mitleser sind, um die geht es mir gar nicht. Aber sobald einer einen Bericht schreibt, kommen andere aus ihren Löchern und sagen "War bei mir genauso!". Wie oft hab ich diesen Satz lesen müssen? Nicht nur an dich gerichtet: BITTE schreibt Berichte. Egal ob es eine Traumnacht oder nur ein schneller Fick zwischendurch war. Je mehr Berichte es gibt, desto eher kann man sich davor schützen, sein Geld zu verbrennen.

    Ich hab keine Erfahrungen in anderen Städten, da ich zum Ficken nicht allzuweit reisen will, aber Kassel ist übersichtlich. Es gibt viele Dreibeiner, aber nur eine Hand voll Adressen. Da kann es nicht so schwer sein zu berichten. Ein "War nicht besonders!" ist 100x hilfreicher, als kein Bericht. Irina z.B. war letztes Jahr schon mal über 1-2 Monate da. Optisch sagten mir die Bilder zu, es gab allerdings keinen einzigen Bericht. Und mir ist somit eine Servicegranate entgangen, die ich erst dieses Jahr genießen konnte. Und jetzt ist sie unangekündigt von einem auf den nächsten Tag weg. Wer weiß, ob sie wiederkommt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      PSPodBie (11.08.2019), Red Dragon (10.08.2019), VT65 (23.03.2019), Calahan (22.03.2019)

      #17
      Situation in Kassel - Teil 2

      Hallo ja ich freue mich auch wenn Irina wieder da ist .Sie hat mir gesagt dass sie für 1 Monat nach Moldawien zu ihrer Familie fährt.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Traveller Beitrag anzeigen
        Die S57 ist ein Thema für sich. Leider ist die Bude mittlerweile total versifft und runtergekommen.

        An hübschen Mädels mangelt es dort eigentlich selten. Allerdings auch mit oft sehr durchwachsenem Service. Perlen sind nur sehr selten zu finden. Das war bis vor ein paar Jahren noch anders.
        Ich gehe dort eigentlich nur noch zum schnellen Druckabbau hin und buche selten mehr als 15 Min. Das tun mir sicher viele gleich und daher kommt vielleicht auch der Frust einiger Frauen.

        Leider halten sich in Kassel die Bruchbuden wie die K1 und die S57 und tolle Etablissements wie damals in der Wolfhagener verschwinden mitunter sehr schnell wieder. Schade!
        Ich fahre mittlerweile wieder lieber den weiten Weg nach Hannover.
        Ich komme aus Wolfsburg, bin aber beruflich ab und an unterwegs. In den letzten Jahren bin ich gerne in KS aktiv gewesen. Und manchmal nur der Abwechslung wegen nach KS gefahren. Das lohnt sich leider nicht mehr. In S57 laufen ständig Neubürger in Gruppen rum und nerven die Damen mit Billiganfragen!
        Ob in Hannover, Wolfsburg, Braunschweig und Magdeburg die Qualität und Quantität ist rückläufig.
        Warum auch immer.

        Kommentar


          #19
          Wolfhager Str. 71

          Zitat von Hein80 Beitrag anzeigen
          Ich komme aus Wolfsburg, bin aber beruflich ab und an unterwegs. In den letzten Jahren bin ich gerne in KS aktiv gewesen. Und manchmal nur der Abwechslung wegen nach KS gefahren. Das lohnt sich leider nicht mehr. In S57 laufen ständig Neubürger in Gruppen rum und nerven die Damen mit Billiganfragen!
          Ob in Hannover, Wolfsburg, Braunschweig und Magdeburg die Qualität und Quantität ist rückläufig.
          Warum auch immer.
          Hallo, war schon jemand in der Wolfhager 71??? Ist das die alte gute Adresse wo zuletzt Neubürger untergebracht wurden oder die Brücke am Kwai??

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hartbiker (10.04.2019)

            #20
            W. 71

            dass ist wohl eher die Brücke am Kwai.

            das andere wäre die 102, also andere Straßenseite, etwas höher.

            Gruß
            hb

            Kommentar


              #21
              Schlechter Service, schlechte Empfehlung !

              Wenn die Damen in der K1 schlechten Service machen müssen Sie sich nicht wundern wenn keiner mehr hingeht.
              Zum Glück für uns gibt es ja dieses Forum, aber nicht alle Mitstecher sprechen gern darüber daß sie abgezockt werden. Ich kann nur Sagen mehr Mut zum Posten denn nur wenn Ihr euch mitteilt wird sich was Verbessern.
              Schlechte SDLs müssen entlarvt werden, den die Frauen mit einem ehrlichenService sind die Leidtragenden.
              Mfg Vorkoster

              Kommentar


                #22
                Ich war gestern mal wieder in der Kantstraße.
                Jetzt hängen wieder Bilder an den Türen.
                Finde ich besser, allerdings verschlägt es wohl immer mehr Damen aus der Schützenstr. In die Kantstr.
                Namenswechsel / Neue Telefonnr. bringen nichts, wenn man die alten Bilder aufhängt...

                Bin dann umgerichteter Dinge wieder gefahren.

                Ich glaube die Scheffelstr ist aktuell die einzig gute Adresse.

                Ich weiche mittlerweile nach Rosdorf/Lindenstr. oder in die Villa aus.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Stockings Beitrag anzeigen
                  allerdings verschlägt es wohl immer mehr Damen aus der Schützenstr. In die Kantstr.
                  Das ist mir auch schon aufgefallen. Werden dann 80 statt 50 für 30 Minuten aufgerufen?

                  Kommentar


                    #24
                    Möchte auch mal was dazu sagen

                    In der K1 ist schon sehr lange Eva am werkeln. Ich kenne sie schön von der Zeit als sie noch in der S57 gearbeitet hat. Zu ihr kann ich im ruhigen Gewissens sagen dass Sie besser geworden ist ,nicht nur ihr aussehen sondern auch ihr Service...die Preise sind ja bekannt und ich muss ehrlich sagen das ich lieber ein bisschen mehr zähle aber dafür meine Ruhe habe.in der S57 ist nur ein kommen ung gehen.viele fragen nur ..was kostet..?...Ich mag es ruhiger und deswegen zahle ich ein bisschen mehr..für mich ist Eva in der K1 die Favoritin in Kassel..

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      langweiler (04.05.2019)

                      #25
                      Kann es daran liegen, dass evtl. die Lokationen in Kassel - wie einer der Vorschreiber geschrieben hat - sich verschlechtert haben indem sie versiffen etc.?

                      Parallelen kann man auch hier in Münster ziehen. Ähnlich wie vermutlich in Kassel auch, gibt es einige Adressen, welche früher besser waren, aber mit der Zeit mangels Investitionen nicht renoviert wurden und jetzt durch die diversen Wander-SDL und der Abnutzung bzw. dem Umgang mit den Objekten sehr stark nachgelassen und quasi fast "Bruchbuden" sind.

                      Wenn dies einer der Gründe sein wird, kann ich mir vorstellen dass einige der SDL nicht kommen wollen. So hab ich auch von einigen der SDL hier im Münster, welche ich aufgesucht habe erfahren, dass sie wg. dem einen oder anderen "kleinen" bzw. größeren Mangel an den Zimmern oder gar generell im Objekt / Gebäude nicht kommen wollen.

                      Und es kommen dann auch immer genau diejenigen Damen, welche irgendwie

                      1. die Mängel nicht kennen oder
                      2. als AZF bzw. SDL mit schlechten Service verschrien sind, die aber irgendwie sich noch halten können.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
                        Kann es daran liegen, dass evtl. die Lokationen in Kassel - wie einer der Vorschreiber geschrieben hat - sich verschlechtert haben indem sie versiffen etc.?
                        Eher erhöhte Frequenz von unseren Goldstücken, die Kunden verschrecken.

                        Die L29/31 wird gerade renoviert, aber die Zimmer waren bisher alle recht schön eingerichtet. In der S57 hast du triste Zimmer. Meist nur einen alten Schrank und ein Bett mit einer Matratze. Da ich wegen der Mädels da bin und nicht einziehen will, stört es mich nicht weiter.

                        Kommentar


                          #27
                          !

                          ich finde es schon schön wenn die Einrichtungen gepflegt und sauber sind so wie z.B. in der Villa Göttingen. Da fühlt man sich doch viel wohler und ich denke die Mädels erst recht.
                          In einer versifften Bude zu arbeiten kann kein Spaß machen wo auch noch alles kaputt ist wie z. B.Wasserhahn und auch andere Dinge.

                          Kommentar


                            #28
                            Bruchbuden incl. Dumpingpreisen - welch Albtraum für uns DLs.Ne danke.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Amore Beitrag anzeigen
                              Hallo ja ich freue mich auch wenn Irina wieder da ist .Sie hat mir gesagt dass sie für 1 Monat nach Moldawien zu ihrer Familie fährt.
                              Drei Monate zogen ins Land und von ihr weit und breit keine Spur. Wir können das Warten aufgeben, oder? Gut für den Geldbeutel, schade für den Benis.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Amore (07.06.2019)

                                #30
                                Ich war jetzt mal wieder abends in der S57, da war ganz schön was los. Das lag aber am Ende des Ramadan, wie mir gesagt wurde und was man auch am anwesenden Publikum sehen konnte . Ich hoffe mal, das gibt sich in den nächsten Tagen wieder...

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Bankster (06.06.2019)
                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X