Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Bianka - Süße Sexmaus aus Brasilien

    Ich habe Bianca am letzten Freitag besucht, angerufen und 20 Minuten später bei Ihr geklingelt.
    Das Haus liegt in einem Mischgebiet aus Industrie und Wohngebiet. Sieht von aussen etwas schmudelig aus, besonders das Treppenhaus.
    Am Eingang gibt es leider nur eine Klingel, deshalb kann nicht direkt bei der gewünschten Dame geklingelt werden
    (dort arbeiten immer mehrere Ladys). Mir wurde von einer Kollegein geöffnet. Die Kollegin hat mich in das Zimmer von Bianca begleitet. Wenig später ist Bianca zu mir gekommen.

    Da ging für mich die Sonne auf. Ich stehe auf Frauen mit großen Brüsten und Bianca ist wirklich hervorragend ausgestattet. Sie hat ein absolut hübsches Gesicht und eine sehr frauliche Figur (also was zum anfassen).

    Als erstes das finanzielle geklärt: 50430. Danach ins Bad und meinen kleine Freund gereinigt. Dann konnte es los gehen - Sex mit einer echten Latina!

    Wir sind zuerst gemeisam aufs Bett gerutscht und haben uns intensiv mit Zunge geküsst. Danach durfte ich ihre Muschi lecken, wir sind schnell auf 69 umgestiegen. Sie hat mir dann ein Gummi übergezogen und meinen Schwanz intensiv geblasen, während ich weiterhin ihr Muschi geleckt habe.

    Als mein Schwanz richtig steif war haben wir verschiedene Stellungen ausprobiert: Reiten, Doggy, Missio, es hat dann nicht mehr lange gedauert und ich ins Gummi gespritz habe. Diese Frau hat mich unheimlich erregt. Sie hat alles mit viel Spaß mitgemacht. Ich bin mir sicher dass es Ihr auch gekommen ist.

    Leider ist Sie nur noch wenige Tage in Bremen, dann geht es zurück nach Lübeck.

    Weil es mir so gut gefallen hat bin ich heute zum zweiten Mal zu Ihr gefahren. Sie hat sich gefreut mich wiederzusehen. Der Sex heute war genauso gut wie am Freitag. Wenn ich mehr Geld hätte würde ich jeden Tag zu ihr fahren...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (14.03.2019)
Lädt...
X