Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Lora / Bilder und Angaben passen nicht

    Hallo in die Runde,
    nachdem ich in den letzten Wochen ein recht glückliches Händchen bei den Damen hatte,
    wurde ich bei meinem gestrigen Besuch enttäuscht.

    Angesprochen von den Fotos, kontaktierte ich Lora via Whatsapp. Die Preise 50/20, 70/30 und 120/60 wurden mir zeitnah mitgeteilt, und wir machten einen Termin aus.

    Lora werkelt zurzeit in Wolfsburg (Laagberg). Das Haus ist gut zu finden, Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Rauf ging es mit dem Fahrstuhl in den 5. Stock.
    Als Lora mir die Tür öffnete, war ich schon verwundert. Sie war definitiv nicht die Dame von den Fotos. Vor mir stand eine ca. 25 jährige Frau, ca. 1,60m groß, nicht ganz schlank aber auch nicht dick.
    Sie stammt aus Spanien, wie sie mir später noch erzählte.
    Das vorher zugesicherte Wunschoutfit befand sich nun leider in der Waschmaschine.

    Dennoch, in ihrem schwarzen Body, und in ihren High-Heels war sie attraktiv,
    und so entschied ich mich zu bleiben.

    Die Wohnung teilt sie sich mit einer Kollegin, das Sofa war zur Spielwiese umgeklappt, wir gingen jedoch in ein kleineres Hinter-Zimmer, wo außer einem Bett auch nicht viel mehr rein passt.

    Nach der Geldübergabe (ich entschied mich für 50/20) schien ihre Lust doch merklich abzubauen.
    Ich erkundigte mich nach dem Bad. Duschgel, Mundwasser, Handtücher ..alles vorhanden.
    Zurück im Zimmer, machte sie Musik vom Handy an, und streifte sich gelangweilt den Body ab.
    Ich wollte, dass sie sich vor mir aufs Bett legt, damit ich sie schön lecken kann, das jedoch mag sie gar nicht?!

    Ich also rauf aufs Bett, Klein-Maxe wurde hart gewichst, und anschließend eingetütet.
    Nun gab es ein wirklich gutes Französisch ihrerseits. Zu mehr hatte ich mittlerweile auch keine Lust mehr, und ich entschied mich, gesetzeskonform in ihrem Mund den Gummi zu füllen.

    Im Anschluss reinigte sich mich mit Feuchttüchern.
    Ein AST fand nicht weiter statt, möglicherweise der Sprach Barriere (mittelmäßiges Deutsch und Englisch waren zwar vorhanden) geschuldet.
    Der Funke sprang aber auch irgendwie die ganze zeit nicht über.

    Rein in die Klamotten, und raus aus der Wohnung….. Eine Wiederholung meinerseits ist nicht geplant.

    Schöne Grüße
    Max
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (17.02.2020), Hagi69 (14.03.2019)

    #2
    Hey Max ist das diese Lora hier ?

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/wolfsburg-lora-9525084

    Kommentar


      #3
      Zitat von 1Neuling Beitrag anzeigen
      Moin, damals hatte sie definitiv mit anderen Fotos geworben, die nicht wirklich gepasst hatten. Zum einen sind diese Bilder nun verpixelt , zum anderen ist mein Treffen mittlerweile 7 Monate zurück, und zwischenzeitlich ist mir der ein oder andere Hase vor die Flinte gekommen 😁
      Also schwierig zu beantworten....

      Kommentar

      Lädt...
      X