Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gotha - Deutsche Katrin - Leider nicht der angebotene Service

    Hallo Massagefreunde,

    angelockt ob ihrer Bilder und der umfangreichen Dienstebeschreibung, buchte ich eine Massage zu 150für60 in Gotha. Das war schonmal eine Ansage, denn vergleichbare Services liegen bei einer Stunde zwischen 80-110€.
    Die junge Dame entspricht ihrer Beschreibung und der Bilder ziemlich exakt - aber beim Service steckt leider nicht viel dahinter. Nach dem Duschen und einen netten Vorgespräch (sonst wäre ich wohl schon gegangen) durfte ich mich auf den Bauch legen und Katrin fing mit der Massage an. Sie blieb übrigens dabei wie auf den Bildern angezogen... das wäre bei ihr so, sagte sie. Von intensiven Körperkontakt war nichts zu spüren, die Massage entpuppte sich mehr als zartes Öl einreiben nach Schema F. Nach einer halben Stunde und immerhin netter Unterhaltung erfolgt die Drehung und ein bisschen Öl auf Bauch und Oberschenkel. Dann kam die Lingam-Massage, die sie ziemlich schlicht und mechanisch zu Ende brachte. Danach kein Kuscheln o.ä., sondern es wurden ein paar Tücher überreicht und nach der Dusche gefragt. Nach ca. 50 min war ich wieder angezogen und wechselte aus Höflichkeit noch ein paar Worte... alles in freundlichem Ton... immerhin!

    Die Wiederholgefahr ist trotz hübschen jungen Mädel abolut gering, weil Preis-Leistung einfach nicht passen. Sie ist noch sehr jung und macht das offensichtlich noch nicht lange - ich denke, da muss sie noch an sich arbeiten. Eine hübsche Deutsche zu sein reicht da m.E. nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (18.10.2019), hansdampf23 (14.04.2019), SledgeHammer (14.03.2019)

    #2
    Unverschämte und nicht der wahrheitentsprechende Bewertung

    Mein lieber Mentai!
    Ich glaube gar nicht was ich hier lese mir fehlen die Worte!
    Ich stelle das mal für die anderen klar.
    Wie kann man so unverschämt sein und solche Lügen verbreiten nur weil man anscheinend einen schlechten Tag hatte oder die Vorstellungen anders waren. Meine Stammkunden und auch meine anderen Gäse wissen, wer mich kennt , mit mir kann man am Telefon und auch vor Ort über alles sprechen ich bin eine sehr offene liebevolle und freundliche Dame. Es wurde alles auch mit Ihm vorher und vor Ort abgesprochen was ich für Service mache und wie das abläuft. Während ich meine aufwendige und zärtliche Massage durchgeführt habe, frage ich immer wieder ob alles in Ordnung und gut ist . Es wurde mehrmals mit ja bestätigt. Nach meiner aufwendigen Ganzkörpermassage mit Öl in schöner ruhiger Atmosphäre , Stimmungsvoller Musik und Kerzenschein so wie es bei mir abläuft und beschrieben ist , ist der gute Mann zufriedenstellend zum Höhepunkt gekommen. Zu der Zeit und dem Geld kann ich nur sagen Er hat eine Stunde gebucht, die volle Stunde bekommen und der Preis wurde am Telefon abgesprochen und sich geeinigt, so sind meine Preise und ich weis nicht wieso man hier andere Preise von anderen Frauen schreiben muss. Das geht mich nichts an jeder hat seinen Service und seine eigenen preise! Auf jeden Fall entspricht die Bewertung leider nicht der Wahrheit und das wollte ich für alle anderen klarstellen. Also kommt gern vorbei und überzeugt euch vom Gegenteil. Wäre ja schade wenn man sich wegen jemand der einen vermutlich schlechten Tag hatte , mich entgehen lässt . Liebe Grüße und Küsse eure Katrin

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bogelt (28.04.2019), VT65 (14.03.2019)

      #3
      ein bericht aus zwickau wo die katrin im september 2018 als deutsche lisa war.

      ich binde den bericht ein und habe die dame nicht besucht.

      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0176-57826299
      Das Finanzamt liest immer mit!

      Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

      Kommentar


        #4
        Katrin jetzt- früher Lisa Haus-und Hotelbesuche Warnung!

        Hallo,

        ich möchte ausdrücklich vor der Dame warnen. Sie nannte sich auch schon Lisa und hat Haus-und Hotelbesuche angeboten. Sie ist eine unverschämte Betrügerin! Hatte sie für einen Hausbesuch gebucht. Das Geld wollte sie angeblich erst dem Fahrer bringen, dafür hat sie ihre Tasche stehen lassen....mit wertlosen Inhalt! Sie ist mit dem Geld abgehauen und hat mir noch mit einer Anzeige gedroht wegen angeblicher Vergewaltigung.
        Abwarten Mädel.....man sieht sich immer 2 mal im Leben!

        Kommentar


          #5
          Top Aussehen, Flop Massage

          Also ich kann den Bericht von Mentai zu 100% bestätigen. Über den Preis kann man sich natürlich nicht beschweren , da man den ja im Vorfeld akzeptiert.
          Die Massage an sich ist ein Flop. Sie selber bleibt angezogen, nur auf Nachfrage zog die ihr Oberteil aus, gleich mit dem Hinweis, dass das Höschen aber an bleibt. Da frage ich mich, wie laufen dann die DS beidseitig aus, die sie lt. Setcard anbietet. Body to Body ist für sie ein Fremdwort. Sie hockt teilnahmslos neben einem und verkauft sanftes gestreichel als Massage.
          Mein Fazit, top Aussehen, Mega Anzocke bei der Massage für diesen extrem hohen Preis. Man kann ja 150€ verlangen, dann muss man aber auch dementsprechend performen. Mädel , das ist nix!

          Kommentar


            #6
            Nur mal um Verwechslungen zu vermeiden. Mein Vorschreiber ist nicht mit mir verwandt oder verschwägert...
            Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

            Kommentar


              #7
              ma für ganz doofe wie mich nachgefragt

              Verkehr:
              KEIN GV
              Franz.


              franz. = geblasen bekomm ich einen

              oder lese ich das einfach nicht raus?

              Kommentar

              Lädt...
              X