Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Kira

    Hallo Fickgemeinde,

    Normal frage ich ja nicht ob schon jemand was über eine Dame sagen kann aber in diesem Fall muss ich leider mal. Es geht um Kira, die schlanke Schoko Lady aus der Karibik.

    Entweder bin ich zu blöd oder es gibt wirklich noch nichts über diese Dame, ich jedenfalls konnte weder mit ihrem Namen noch der Telefonnummer noch den Bilder was brauchbares finden.

    Ich habe vor sie am Samstag mal zu besuchen, falls mir vorher noch jemand was über sie berichten kann wäre das nicht schlecht, ansonsten werde ich Versuchskaninchen spielen und dann hier berichten wenn es zu einem Date kommt.

    In diesem Sinne, haut rein

    Guy-Richi
    Zuletzt geändert von Guy-Richi; 14.03.2019, 11:57.

    #2
    Ich hatte mal genau das gleiche Problem und wollte auf gut Glück mal hin. Die Bilder sehen ja mal ansprechend aus. Leider war ich dann doch aus privaten Gründen verhindert und konnte nicht hin. Am Telefon machte sie mal einen ruhigen Eindruck und beantwortete gerne meine Fragen. Von daher war zumiondest dieser Eindruck mal positiv. Mehr kann ich leider nicht berichten.

    Kommentar


      #3
      Saarbrücken - Kira ,leider schon weg

      Hallo zusammen,

      jetzt wollte ich Morgen Kira besuchen,zu meinem Entsetzen musste ich heute Feststellen dass ihre Anzeige nicht mehr aktiv ist. Entweder zieht sie an einen anderen Ort oder macht Pause. Dann muss ich mein Besuch leider auf das nächste mal verschieben, werde in jedem Fall berichten wenn sie wieder hier ist.

      In diese. Sinne,haut rein

      Guy-Richi

      Kommentar

      Lädt...
      X