Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Lila

    Hallo Leute
    Gestern hatte ich nach langer zeit mal wieder lust mir eine lady nach hause zu bestellen nach langen suchen viel die entscheidung dann auf lila
    Kurz vormittags mit ihr telefoniert termin für 23 uhr ausgemacht hat alles wunderbar geklappt und wurde auch eingehalten die bilder sprechen 100% für sich sie ist verdammt heiß 😊😊😊alter sollte
    Auch passen villeicht schummelt sie 1 oder 2 jahre 😉mehr aber wirkich nicht 😆für 1 habe ich ihr 150 gegeben
    Am Anfang ist sie villeicht etwas schüchtern aber wenn sie erstmal aufgetaut ist geht es auf jeden fall
    So hoffe das reicht euch Leute sie ist auf jeden fall einen besuch wert das verpreche ich euch
    Lg Antichrist
    Zuletzt geändert von sexboy; 17.06.2019, 13:37.

    #2
    Zitat von Antichrist20213 Beitrag anzeigen
    [...]
    So hoffe das reicht euch Leute sie ist auf jeden fall einen besuch wert das verpreche ich euch
    Lg Antichrist
    Nö. Nun hab ich das Preisschild, das Lob über die schöne Verpackung und großartige Versprechungen bezüglich des Inhalts. Alles leider ziemlich dürftig. Reicht maximal für 'ne Werbeanzeige.
    Gruß Pandab@r

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
      Nö. Nun hab ich das Preisschild, das Lob über die schöne Verpackung und großartige Versprechungen bezüglich des Inhalts. Alles leider ziemlich dürftig. Reicht maximal für 'ne Werbeanzeige.
      Ich hatte sie vorgestern ebenfalls via Whatsapp kontaktiert, sie nannte 180€ die Stunde. Das war ich jedoch nicht bereit auszugeben...
      Gruß Max

      Kommentar


        #4
        Zitat von maxwob Beitrag anzeigen
        Ich hatte sie vorgestern ebenfalls via Whatsapp kontaktiert, sie nannte 180€ die Stunde. Das war ich jedoch nicht bereit auszugeben...
        Gruß Max
        Ich setzt mich hier nicht 2 std hin um einen Berich über ein Ladie zu schreiben ich finde ein kurzer eindruck muss reichen da eh alles von der Sympathie abhängt da ich oft mit den frauen klar komme auch wenn sie scheiß Bewertungen im forum haben bin ich meist mit der leistung zufrieden
        Man muss einfach hin gehen bisschen nett sein ind ein gespräch anfangen und spätestens beim 2x hast du bei 90% der Frauen too Service und jetzt habt noch einen schönen tag

        Kommentar


          #5
          Zitat von Antichrist20213 Beitrag anzeigen
          Ich setzt mich hier nicht 2 std hin um einen Berich über ein Ladie zu schreiben ich finde ein kurzer eindruck muss reichen da eh alles von der Sympathie abhängt da ich oft mit den frauen klar komme auch wenn sie scheiß Bewertungen im forum haben bin ich meist mit der leistung zufrieden
          Man muss einfach hin gehen bisschen nett sein ind ein gespräch anfangen und spätestens beim 2x hast du bei 90% der Frauen too Service und jetzt habt noch einen schönen tag
          2 Stunden brauchst du höchstens, wenn du echte Probleme hast, geschriebene Worte aneinander reihen zu können, oder wenn du mit dem linken Ohrläppchen tippst.
          Wenn du statt Ausreden die selbe Anzahl von Wörtern für eine echte inhaltliche Ergänzung deiner obigen Werbeanzeige verwendet hättest, wäre dem Forum deutlich mehr gedient.
          Ansonsten widersprechen meine Erfahrungen bezüglich Service ab Zweitbesuch offenbar den deinen.
          Zuletzt geändert von Pandab@r; 26.03.2019, 16:14.
          Gruß Pandab@r

          Kommentar


            #6
            Ich gebe Pandabär recht: Dem Bericht fehlt ganz wesentliches!

            Davon ab frage ich mich, warum sich jemand so einen fiesen Nickname (Antichrist) gibt???

            Kommentar


              #7
              Zitat von Antichrist20213 Beitrag anzeigen
              Ich setzt mich hier nicht 2 std hin um einen Berich über ein Ladie zu schreiben ich finde ein kurzer eindruck muss reichen da eh alles von der Sympathie abhängt da ich oft mit den frauen klar komme auch wenn sie scheiß Bewertungen im forum haben bin ich meist mit der leistung zufrieden
              Man muss einfach hin gehen bisschen nett sein ind ein gespräch anfangen und spätestens beim 2x hast du bei 90% der Frauen too Service und jetzt habt noch einen schönen tag
              In einem Bericht sollte schon zu lesen sein was man bezahlt hat und was man dafür bekommen hat, anfangen kann ich mit deinem Bericht rein gar nichts. Schade eigentlich und freut sich immer über gute Neulinge

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Pandab@r (26.03.2019)
              Lädt...
              X