Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Anzeigedaten

Lila
Seilerstr.
Wolfsburg

0163-2066920
Busen: 75B
Figur: KF 36
Körpergröße: 1.65m
Typ: westeuropäisch

Service:
ZK, 69, GF6, Franz b. Ihr, BV, Schmu., Kuscheln, DSp
Lila

Solltest du mich einmal telefonisch nicht erreichen, versuch es einfach später noch mal.

Dominant oder süß?

Hast du Lust auf eine Date der besonderen Art? Auf prickelnde Momente? Auf eine einfühlsame, sinnliche Geliebte? Dann bist du bei mir genau richtig!

Ich bin die Lila, 19 Jahre jung. Meine langen schwarzen Haare werden dich verzaubern.

Mit Leidenschaft und Hingabe werden ich dir jegliche Träume erfüllen, ganz egal welchen erotischen Gelüsten du nachkommen willst.
Ob Dominant oder süß. Lasse dich von dieser feurig heißen schwarzhaarigen auf eine bisher noch nicht gekannte Art verwöhnen.

Mein sinnlicher Körper wird dir den Atem rauben. Wollen wir uns in ein erotisches Abenteuer stürzen, unsere Lust ausleben?

Komm und entdecke das Feuer in mir.... du wirst es lieben!

Ich freue mich auf deinen Anruf 0163-2066920

Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch,
dass Du mich auf Ladies.de gesehen hast.

Ich mache auch gegen Gutscheine , Telefonsex oder Webcam bei WhatsApp.

Biete auch Begleitservice an & komme dich in deinem
Hotel besuchen :)
    Neuling
    Danke erhalten
    1
    Danke erhalten in
    1 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard Wolfsburg - Lila

Hallo Leute
    Gestern hatte ich nach langer zeit mal wieder lust mir eine lady nach hause zu bestellen nach langen suchen viel die entscheidung dann auf lila
    Kurz vormittags mit ihr telefoniert termin für 23 uhr ausgemacht hat alles wunderbar geklappt und wurde auch eingehalten die bilder sprechen 100% für sich sie ist verdammt heiß 😊😊😊alter sollte
    Auch passen villeicht schummelt sie 1 oder 2 jahre 😉mehr aber wirkich nicht 😆für 1 habe ich ihr 150 gegeben
    Am Anfang ist sie villeicht etwas schüchtern aber wenn sie erstmal aufgetaut ist geht es auf jeden fall
    So hoffe das reicht euch Leute sie ist auf jeden fall einen besuch wert das verpreche ich euch
    Lg Antichrist

Foren-Experte Avatar von Pandab@r
    Danke erhalten
    1.282
    Danke erhalten in
    418 Beitr.
    Danke gesagt
    1.222

Standard

Zitat Zitat von Antichrist20213 Beitrag anzeigen
    [...]
    So hoffe das reicht euch Leute sie ist auf jeden fall einen besuch wert das verpreche ich euch
    Lg Antichrist
    Nö. Nun hab ich das Preisschild, das Lob über die schöne Verpackung und großartige Versprechungen bezüglich des Inhalts. Alles leider ziemlich dürftig. Reicht maximal für 'ne Werbeanzeige.
    Gruß Pandab@r

Neuling
    Danke erhalten
    5
    Danke erhalten in
    4 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard

Zitat Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
    Nö. Nun hab ich das Preisschild, das Lob über die schöne Verpackung und großartige Versprechungen bezüglich des Inhalts. Alles leider ziemlich dürftig. Reicht maximal für 'ne Werbeanzeige.
    Ich hatte sie vorgestern ebenfalls via Whatsapp kontaktiert, sie nannte 180€ die Stunde. Das war ich jedoch nicht bereit auszugeben...
    Gruß Max

Stichworte

Lesezeichen