Schweinfurt - Ana unmöglich

Anzeigedaten

Ana

7 Fotos Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de

Neue Gasse 64

Schweinfurt

bei Himmel

Alter:21 Jahre
Busen:70B
Figur:KF 34
Körpergröße:1.50m
Typ:mitteleuropäisch
Service:ZK, AV, 69, GF6, Franz b. Ihr, Schmu., Kuscheln, Körperküs.
ANA

Model aus Griechenland

Ich liebe es Männer zu verwöhnen komm und lass
Dich bei mir fallen und ich werde Dich richtig glücklich machen.

Ich bin ein natürliches und zärtliches Girl (+18). Egal, ob es sich um Erotikmassagen der besonderen Art handelt oder Du ein Fußfetischist bist, ich lese Dir jeden Wunsch von den Augen ab.

Meine gepflegeten Füße bringen jeden zum Höhepunkt
und natürlich auch mein außergewöhnlich leidenschaftlicher

Service - einfach genießen!

Ruf sofort an und vereinbare einen Termin, den

Du nicht so schnell vergessen wirst !!!
  1. delon2:

    Standard Schweinfurt - Ana unmöglich

    Hallo Freunde der externen "Liebe". Ich wollte heute mal, angelockt von den süßen Bildern von Ana und nicht zuletzt aufgrund der relativ vielen positiven Bericht hier, eine Versuch wagen. Termin gestern vereinbart und heute früh als Erster geklingelt. Geöffnet hat eine griesgrämig dreinblickende, stark von den Bildern abweichende, allerdings in dem roten Gewand gekleidete Frau, weit entfernt von der strahlenden Erscheinung auf den Bildern. Harsch fuhr sie mich an :"Hast Termin?" und dann barsch: "Bitte schön kommst du rein oder nicht" und das mit einer Miene, die nichts Gutes erwarten ließ. Leider wieder ein so typischer Fall von gelangweilter Tussi, die irgendwelchen Frust noch vor Betreten der Wohnung an dem erwartungsfrohen Gast ablässt, sodass dem nichts übrig bleibt, als frustriert die Location zu verlassen. Erwähnt sei nur noch, dass sie unten herum nahezu doppelt so "kräftig" ist wie auf den Bildern, und es gar nicht versucht, diese offensichtlich, nicht kaschierte Schwäche durch ein liebes, einladendes Wesen (siehe GF6) wett zu machen. Glücklicherweise konnte ich fünf Minuten später ein paar hundert Meter entfernt bei traumhaftem Gf6 das Erlebte vergessen und tief entspannt die Heimreise antreten.
    Einen weiteren Versuch werde ich bei Ana bestimmt nicht starten, zumal sie mir dann noch böse hinterher geschimpft hat, leidenschaftlich halt, als Südländerin.
    Geändert von delon2 (14.03.2019 um 16:48 Uhr)
     
  2. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    Alex_3003 (14.03.2019), Harry023 (15.03.2019), LoverBoy2 (14.03.2019), Massage-Möger (14.03.2019), Softie63 (14.03.2019)
  3. Alex_3003:

    Standard

    da sie öfter bei uns in der Gegend ist, hatte ich sie bis jetzt eigentlich auch immer mal als Möglichkeit ins Auge gefasst. Hat bis jetzt nur noch nicht geklappt.
    Allerdings "schreckt" mich das Bild Nr. 6 irgendwie ein bisschen ab. Hier sieht sie doch um einiges anders aus als auf den Alten. Hier kann man auch schon erahnen, dass sie vielleicht ein bisschen zugenommen hat.
    Soll jetzt nicht negativ klingen, gibt ja auch Leute die drauf stehen und dick ist sie ja hier jetzt auch nicht.
    Nur halt trotzdem um einiges anders wie auf den alten Bildern, da sieht sie richtig süß/zierlich aus.
     
  4. maik885:

    Standard Was war deine Alternative?

    Hätte die gute die Woche auch ins Auge gefasst, Gott sei dank hat sie bei mir weder auf den Anruf noch auf die Whatsapp reagiert, so blieb mir diese Enttäuschung erspart. Wo bist danach hin? (Paar hundert Meter weiter schönen gf6 erlebt schreibst du) irgend eine Dame die besonders empfehlend wert ist?
     
  5. savorer:

    Standard

    Nein, sie ist definitiv nicht dick. Die Fotos sind schon realistisch. Hatte sie im Dezember besucht:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...&highlight=ana
    Und sie hatte die selben Bilder in der Anzeige – das täuscht. Sie ist eben nur ziemlich klein. Ich fand ihren Körper jedenfalls toll. Ist ir in guter Erinnerung geblieben, auch wenn das GF6 Feeling nicht so da war, wie ich es gerne habe. Dafür war sie einfach etwas zu verspielt und albern –*aber so ist anscheinend, wenn man man durch die Berichte querliest.
    Wenn jemand fragt wofür du stehst, sag für Amore! Wanda
     
  6. delon2:

    Standard

    Zitat Zitat von maik885 Beitrag anzeigen
    Hätte die gute die Woche auch ins Auge gefasst, Gott sei dank hat sie bei mir weder auf den Anruf noch auf die Whatsapp reagiert, so blieb mir diese Enttäuschung erspart. Wo bist danach hin? (Paar hundert Meter weiter schönen gf6 erlebt schreibst du) irgend eine Dame die besonders empfehlend wert ist?
    Ich bin in die WG-Nadja, da werde ich immer Bestens bedient, in diesem Fall Patricia. Die hat mich halb aufgefressen vor Liebe!
     
  7. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    maik885 (15.03.2019)
  8. feuer:

    Standard ernsthaft?

    Zitat Zitat von savorer Beitrag anzeigen
    Nein, sie ist definitiv nicht dick. Die Fotos sind schon realistisch. Hatte sie im Dezember besucht:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...&highlight=ana
    Und sie hatte die selben Bilder in der Anzeige – das täuscht. Sie ist eben nur ziemlich klein. Ich fand ihren Körper jedenfalls toll. Ist ir in guter Erinnerung geblieben, auch wenn das GF6 Feeling nicht so da war, wie ich es gerne habe. Dafür war sie einfach etwas zu verspielt und albern –*aber so ist anscheinend, wenn man man durch die Berichte querliest.
    Dick ist sie...auf jeden Fall. Klein und dick würde ich bewerten. Die Haut der dicken Beine ähnelt der Oberfläche des Mondes

    Sorry, muss es sagen da ich selber da war und musste sofort flüchten. Wenn einer hier behauptet, die Fotos sind realistisch, muss ich hier dann dagegen aussagen, sonst fallen noch mehr Leute da rein...
     
  9. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    delon2 (19.03.2019)
  10. savorer:

    Standard

    dann hat sie sich seit Anfang Dezember definitiv verändert.
    Wenn jemand fragt wofür du stehst, sag für Amore! Wanda
     
  11. MaryPoppinsky:

    Standard

    Da bin ich ja nochmal froh dass ich bei ihr war als die alten Bilder der Realität entsprachen.
    GF6 war es nicht, aber sie war ganz lustig drauf damals, hat mich nur weder in deutsch oder englisch verstanden.
    Vor 3-4 Monaten war ich nochmal bei ihr, sie hatte keine Zeit. Allerdings machte sie einen sehr gelangweilten Eindruck auf mich. War vielleicht besser so.
     
  12. Der_Hagen:

    Standard

    Ich hatte im letzten Jahr das Vergnügen. Ich empfand sie als sehr spaßig und ungezwungen. Vielleicht ist sie übervögelt?
    Auch würde ich sie nicht als dick bezeichnen. Sie ist sehr klein und gedrungen
     
  13. Magnetpulverprüfer:

    Standard Ana nicht so toll

    Mit Ana hatte ich auch schon das Vergnügen.
    Ist schon länger her, war in N in der Zickstr.
    Ich wollte eigentlich zu Barbara die war aber besetzt, da ich schon da war habe ich es probiert. Ich habe sie aber als nicht so toll in Erinnerung.
    Ich habe sie nie mehr besucht.
     
Nach oben